Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2020, 16:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragglitzerfee hat geschrieben:
Er steht total auf André Rieu - sehr zu unserem Leidwesen. Oder an Neujahr das Neujahrskonzert

Kenn ich von meiner Mutter :nerd: Wenn sie es wenigstens leise hören würde...

Daneben schaut sie gern diverse, alte/ältere Filme und Serien, egal ob deutsch oder amerikanisch, verflucht desöfteren die Fernsehsender, wie sie sich erdreisten können, interessante Dinge parallel zu senden und eine ihrer größten Ängste scheint zu sein, eine Folge einer Serie zu verpassen. Dementsprechend ist ihr sonstiges Tun recht stark ans Fernsehprogramm gekoppelt und wehe, unsereiner stört sie dabei :wacko:

Mein Vater schaut überwiegend Diskussionsrunden, Sportsendungen und ebenfalls alte/ältere Filme. Moderne Filme oder Serien interessieren ihn gar nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2020, 19:41 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Kenn ich von meiner Mutter :nerd: Wenn sie es wenigstens leise hören würde...


ja!! mein Vater hört eh kaum noch was, also dementsprechend laut ist es. Ein Glück haben sich die Nachbarn noch nicht beschwert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2020, 23:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Meine Mutter schaut gern Bares für Rares, Shopping Queen, Das perfekte Promi Dinner, The Masked Singer und Wer weiß denn sowas? im Fernsehen. Amsonsten mag sie noch Filme und Serien, die vor 2000 rauskamen. Und russische Filme aus der Sowjet Zeit.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 14:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum Beitragglitzerfee hat geschrieben:
ja!! mein Vater hört eh kaum noch was, also dementsprechend laut ist es. Ein Glück haben sich die Nachbarn noch nicht beschwert

Meine Mutter hat zwar ein bisschen was an den Ohren (altersbedingt kann das ja schonmal vorkommen), aber bei Musik mag sie es einfach laut... das Neujahrskonzert hört sie zumindest zur Hälfte per Kopfhörer.

Es ist ja auch nicht nur die Musik an sich, die Basströte im Wohnzimmer verbreitet ihr Wummern halt quer durch's ganze Haus und selbst, wenn du die Musik weit abseits der Lärmquelle nur leise hörst, dieses Bassbummern hörst du immer... und das macht schon etwas wahnsinnig, wenn du versuchst, deine eigene Musik zu hören oder dich auf irgendwas zu konzentrieren, während im Hintergrund immer so ein dumpfes "bumm-bumm" zu hören ist :laugh: Zum Glück gibt es nicht sooo viele Musiksendungen.

Aber das Haus ist eh recht hellhörig :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 23:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Habe meinen Eltern "Lie To Me" empfohlen und sie waren sehr begeistert. Beide. Das hat mich gefreut.
Jetzt sind sie aber leider schon durch und fragen ob ich andere Empfehlungen in der Art habe. Fällt mir nur nichts passendes ein...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 23:52 
Benutzeravatar
Criminal Minds? Oder Dr House?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 23:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Criminal Minds? Oder Dr House?

Kann ich beides mal ansprechen, aber ich glaube Criminal Minds ist dann zu Krimi/Verbrecher-lastig.
Hatte ich auch schon im Kopf, aber irgendwie passt das nicht so ganz.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 23:55 
Benutzeravatar
War es mir anfangs doch auch. Gewöhnt man sich mit der Zeit dran :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2023, 01:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hol meiner Mutter zum Geburtstag einen kleinen DVD-Player und Fackeln im Sturm (North and South, 1985 - 1994) als Komplettbox.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2023, 22:32 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Okay, mein Dad scheint meine Mum endlich überzeugt zu haben, meine Eltern gucken jetzt Game of Thrones.
Bisschen spät dran, aber gefällt ihnen wohl ganz gut bisher. Meinem Dad natürlich mehr als meiner Mum. Sind jetzt am Anfang von Staffel 4.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2023, 23:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das ist die letzte Staffel vor dem ersten größeren Quali-Drop, oder?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2023, 23:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Das ist die letzte Staffel vor dem ersten größeren Quali-Drop, oder?

Debatable. Prinzipiell ja, sehe ich auch so. Nach Staffel 4 gab es einen großen Drop in Quali.
Trotzdem gibt es gerade in Season 6 noch ein paar outstanding episodes. (Battle of the Bastards, The Door). Dann natürlich das Finale mit Winds of Winter (Fire, fire, light the fire, brighter, higher, as you desire), ich glaube das war der letzte epische GoT moment, den ich genossen habe.
Season 5 war auch solide (unter anderem Hardhome und Mother's Mercy), aber Season 6 ist mir tatsächlich sogar noch mehr in Erinnerung.

Aber halt korrekt, da sind es dann drei, vier Episoden in den Staffeln die gut bis sehr gut waren und die anderen okay, teilweise nur meh, während bis Staffel 4 eigentlich kaum eine Episode für mich "nur" gut war.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de