Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 18:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nemesis @ Welcher der 3 User über dir hat die beste Signatur?
Bin enttäuscht; der Dude, der zu Beginn nen Ace-Avatar hatte, verschmäht meine One-Piece-Signatur. Was ist eigentlich aus dir und One Piece geworden? Im Thread sieht man dich ja nicht mehr.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 18:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?p=789934#p789934
Bin enttäuscht; der Dude, der zu Beginn nen Ace-Avatar hatte, verschmäht meine One-Piece-Signatur. Was ist eigentlich aus dir und One Piece geworden? Im Thread sieht man dich ja nicht mehr.

Hab irgendwann nach dem Dressrosa Archiv aufgehört zu gucken. Edit: Ach halt, Teile vom nächsten hab ich auch noch gesehen. Mir fällt nur der Name nicht ein.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Zuletzt geändert von Nemesis am So 20. Mai 2018, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 18:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Whole Cake Island endete vor nem Monat und wird von vielen im Manga als einer der besten Arcs wahrgenommen; kann man dich dafür begeistern, mal wieder reinzuschauen?
Im Anime bewegt der Arc sich gerade auf sein letztes Drittel zu, aber auch da haben die Leute bemerkt, dass die Pacing- und Animationsquali wieder hart angestiegen ist. Dressrosa war im Anime tatsächlich nicht erträglich; da sind unangenehm viele ausgestiegen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 18:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ja mir ist grade eingefallen, dass ich vom Whole Cake Island Arc auch teilweise was gesehen hab.
Spoiler: One Piece
Den Kampf von Ruffy gegen Cracker hab ich gesehen. Aber danach irgendwo vor der Hochzeit von Sanji aufgehört.


Und wegen deiner Signatur, kenne die englische Synchronisation nicht, deswegen ist es mir nicht aufgefallen. Gucke immer Japanisch mit deutschen Untertiteln.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 23:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Gucke immer Japanisch mit deutschen Untertiteln.
Inoffizielle? Schreiben die da ernsthaft auch Ruffy? Leute, die inoffizielle UTs machen, sind doch normal Weebs.
Wie spricht man das im Deutschen eigentlich aus? Luffy spricht sich wie Loofie; wird Ruffy dann zu Roofie?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 23:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Post a frame that completely encapsulates said manga"

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 01:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Chapter 930 - Ein brennender BDSM-Pteranodon wirft eine fette Oma einen Wasserfall herunter, während anderswo ein Koch einen Spinosaurus herausfordern will, mit Hilfe einer von Nazis konstruierten Power-Ranger-Uniform. Alles davon macht Sinn und ist im Kontext nicht bescheuert.
Oda ist einer der größten Erzähler der Geschichte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 20:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Im Fitnessstudio auf der Langhantelbank haben sich vorhin drei arabische Muskelprotze darüber unterhalten, wie gespannt sie auf Lord Oden nächste Woche sind. Ich liebe diesen Manga.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 16:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hiroyuki Nakano, der Chefredakteur von Jump, hat pünktlich zum Jubiläum in ner Pressekonferenz im Tokyo Tower angekündigt, dass One Piece eine von Tomorrow Studios (Die, die aktuell auch Cowboy Bebop adaptieren) in den USA produzierte Life-Action-Serie bekommen soll.
Hat jetzt irgendwas mit Netflix zu tun, aber die Serie ist nach zweieinhalb Jahren immer noch in Planung. Demnächst kommen wohl erste echte Casting-News.
Wenn die das vernünftig und vor allem ohne Inhalt zu überspringen machen, wird die Serie nach ein paar Staffeln erfolgreicher werden als Game of Thrones. Wahrscheinlichkeit? Irrsinnig gering; One Piece ist sehr, sehr lang und die werden sich nicht lang mit den langsamen Anfängen aufhalten wollen.

Das allererste konkrete Casting-Gerücht bezieht sich auf Usopp:

Image

Keine Ahnung, wer das ist (Auf Instagram als Burge); wäre rein optisch schonmal ziemlich cool.

Der Manga ist aktuell auch brandheiß. Ein Roger-Flashback ist eins der Dinge, auf das die Leute teilweise seit 23 Jahren (Ich seit 13 Jahren oder so) gewartet haben, und jetzt haben wir ihn gesehen - und alles ist exakt so hype, wie man sich erhofft hat.
Oda hat offensichtlich großes Vergnügen daran, seine 20+ Jahre lang laufende Story jetzt langsam auf ihr bereits von Beginn an geplantes Ende zuzuführen. Er war damals 22, ist jetzt 45. Das ist btw vielen tatsächlich nicht klar - One Piece ist kein Endlos-Runner mit tausenden einzelnen Abenteuern wie Die Simpsons oder so, sondern tatsächlich ein geplanter Fantasy-Epos der einfach nur absurd lang ist. Dieses oder nächstes Jahr kommt Chapter 1000; man rechnet damit, dass die Story so um Chapter 1200 bis 1400 rum zuende ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2022, 02:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wano ist fast zuende. Zwischen 1053 und 1054 ist jetzt dann ein Monat Pause, One Piece kommt dann pünktlich zum 25-Jährigen Jubiläum zurück. Oda will sich in der Pause nochmal mental und planerisch auf die letzten Abschnitte der Story vorbereiten. Das so dermaßen konkret als Ansage zu bekommen bringt echt ne gewisse Wucht mit sich, auch wenn es keine neue Info ist.
Das letzte mal dass One Piece eine lange Pause gemacht hat war 2010, zwischen 597 und 598 - zum Timeskip.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 02:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Oda hat die Tage mal wieder um 2025 als Endpunkt genannt, da ist er seit vielen Jahren recht konsistent. Das Gefühl, jetzt konkret in Jump Gerede über das Finale von One Piece zu sehen ist echt unbeschreiblich; wie erlebte Historie. Eine der größten Geschichten, die je erzählt wurden.

"Isn't it about time to go and claim it?"

Die Woche kam auch ein offizielles Tribut-Video zu 25 Jahren One Piece raus, sehr liebevoll und berührend gemacht. Im Fokus stehen ikonische Seiten des Mangas sowie die 3463 Schreibfedern, die Oda in den letzten 25 Jahren verbraucht hat.

Spoiler: Adventures

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 19:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab mir neulich die guten One-Piece-Filme gekauft.

Image

Ich hab ansonsten ja überhaupt nichts mit dem Anime zu tun, abgesehen von Clips auf Twitter, aber die Filme sind teilweise echt cool. Dadurch, dass die alle nicht canon sind, finden sich darin ja oft diverse Vorkommnisse die in der Story nicht möglich wären. Kizaru vs Z ist einfach nur badass. Boa Hancock vs Bullet in Stampede ist vermutlich die coolste Boa-Szene allgemein.

Ich hab schon seit nem Monat ein Ticket für One Piece Red (OmU) am 18. Oktober. Ich hab dafür extra nen Dienst getauscht.
Lief hier ursprünglich als Special einmal als German Dub und einmal in OmU, und beide Säle (große Säle auch) waren schnell bis auf fast den letzten Platz ausgebucht. Dann haben sie noch ne dritte Vorstellung (Dub) eingeplant (//jetzt noch ne vierte, OmU), die auch schon recht voll ist. Ich glaub, der hätte hier auch als normale Vorstellung funktioniert, hätte in zwei Wochen safe mehr Zulauf gehabt als diverse kleinere Hollywood-Filme. Aber damit hat die Kino-Leitung wahrscheinlich nicht gerechnet.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 01:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
finally here, schon im April vorbestellt

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 16:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Hiroyuki Nakano, der Chefredakteur von Jump, hat pünktlich zum Jubiläum in ner Pressekonferenz im Tokyo Tower angekündigt, dass One Piece eine von Tomorrow Studios (Die, die aktuell auch Cowboy Bebop adaptieren) in den USA produzierte Live-Action-Serie bekommen soll.
Post von 2017, mittlerweile ist das ja auf Netflix raus. Das hat jeder mitbekommen der Netflix hat, weil es massiv promoted wird und auf fast allen Ländern der Welt zeitgleich auf Platz 1 war.

Ich war ja bereit das zu hassen bzw. hatte zuletzt wenig Interesse überhaupt reinzuschauen (Cowboy Bebop Live Action war unwatchable), aber dann kamen die ersten guten Kritiken rein, und ich wollte S1 zumindest eine Chance geben.
Ich fand sie insgesamt echt sehr gut. Weirdly war sie ziemlich genau so wie ich erwartet hatte, aber ich hatte meine Reaktion darauf einfach völlig falsch eingeschätzt. Schlussendlich ist das einfach One Piece, und die East-Blue-Momente sind ja highly iconic teilweise, seit 25 Jahren mit gutem Grund in die Popkultur einzementiert. Ich mochte den Manga ja schon von Chapter 1 an, aber erstmals ab Sanjis Flashback und Zoro vs. Mihawk wurde er für mich wohl Best-of-all-Time-Level.
Es gibt echt unheimlich viel kleinere Entscheidungen an denen ich nitpicken kann, aber am Ende war es trotzdem einfach eine recht magische Experience. Viele der Darsteller waren grandios. Man merkt aus jeder Szene die Liebe zur Vorlage und Seele raus, die da drin steckt. Der Unterschied, der dadurch zu anderen Adaptionen der Art entsteht, ist echt spürbar massiv. Diverse Leute sind darüber jetzt wohl auch in das Franchise eingestiegen, was super cool ist.
Mir ist halt weiterhin absolut schleierhaft, wie die das langfristig weiter machen wollen, aber ich lasse mich gerne nochmal überraschen.

Spoiler: Aurora - My Sails Are Set

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 12:19 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich finde es in der deutschen Synchro auch cool, dass sie die originalen Synchronsprecher genommen haben. Und auch diejenigen, die nicht im original schon waren, gehören zur absoluten Elite der deutschen Synchronsprecher. Finde die Fassung richtig gut. Hat mich, vor allem wegen den bekannten Stimmen, sofort abgeholt.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de