Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 23:32 
Benutzeravatar
Heute vor 10 Jahren war übrigens die Erstausstrahlung :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 09:57 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:47
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
So lange ist das schon her? Boah, schade das ich damals erst zur zur dritten Staffel angefnagen habe. Natürlich habe damals die 1. und 2. Staffel aufgeholt, dennoch wäre ich gerne bei der Premiere dabei gewesen :D Naja, nun zieh ich das aber bis zum ende durch! Bis zum bitteren Ende, egal was das ist. Ist denn schon eine 12. Staffel bestätigt? Wohl eher nicht oder?

Ich schau mir jedenfalls die 11. Staffel bei Pro7 an. Hier nochmal eine kleine Vorschau mit dem Trailer: *Werbelink entfernt* Aber noch wichtiger: Der Tweet von Pro7, der mir meine Woche gerettet hatte. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich über einen Tweet war :D

Ich hab mir gleich mal ein Screenshot gemacht. Das bleibt als Erinnerung auf meinem PC. Schade eigentlich, dass man keine Tweets speichern kann. Oder geht das?


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 7. Apr 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 16:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Spoiler: Ende Staffel 8
Fands richtig beschissen, wie Mark und Lexie gestorben sind. Die Beiden waren die Besten. :(


Nach der 7.Staffel ist Greys irgendwie richtig scheiße geworden. Also Staffel 1-5 sind sowieso die Besten, finde ich.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 3. Mai 2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 8


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 16:13 
Benutzeravatar
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Spoiler: Ende Staffel 7
Fands richtig beschissen, wie Mark und Lexie gestorben sind. Die Beiden waren die Besten. :(


Nach der 7.Staffel ist Greys irgendwie richtig scheiße geworden. Also Staffel 1-5 sind sowieso die Besten, finde ich.


Spoiler: Antwort
Image
:schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 16:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Habe beides noch nie gesehen :ninja:
Lohnt es sich, das anzufangen? Ist das so ähnlich wie Doctors Diary?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:06 
Benutzeravatar
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Habe beides noch nie gesehen :ninja:
Lohnt es sich, das anzufangen? Ist das so ähnlich wie Doctors Diary?

Find beides deutlich besser, lohnt sich meiner Meinung nach schon, ja :D aber wenn solltest du erst Greys anatomy anfangen, denke ich


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Find beides deutlich besser, lohnt sich meiner Meinung nach schon, ja :D aber wenn solltest du erst Greys anatomy anfangen, denke ich

Habe jetzt die ersten 10 Minuten geschaut und bis jetzt finde ich es ganz gut :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab irgendwie nur durch Freunde mitbekommen, wer da alles stirbt und sogar da ist mir das auf die Nerven gegangen. Ich kanns nicht leiden, wenn bei Serien immer so der halbe Cast stirbt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54099
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Dafür gibts dann Serien wie Dragon Ball, in denen so gut wie jede Hauptfigur ein- oder mehrmals stirbt - und einfach das beste draus macht, indem sie bis zur Lebendwünschung bei Meister Kaio trainiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 20:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Spoiler: 05x22
Es war so süß als Meredith Izzy ihr Kleid und alles gegeben hat. :heart:


Mag Meredith immer noch so. Und Izzy, Alex und Callie mittlerweile auch. Aber George ist immer noch beknackt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 17:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Spoiler: Frage&Spoiler Ende 5 Staffel
Das war doch jetzt wirklich George oder? Also der Typ, der sich vor den Bus für die Frau geworfen hat?
Fühle mich jetzt schlecht ihn gehasst zu haben :nerd:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 17:08 
Benutzeravatar
Spoiler: 5. Staffelfinale
War es :( die Folge ist so grausam, als er das 007 auf Merediths Hand malt :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 17:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Spoiler: Spoiler Season 3
Hab George nie gemocht.
Allein als er mit Meredith schläft, sie eigentlich nur benutzt und sie total weint und er weitermacht und dann NACHHER böse raus geht. Und dann ist ER sauer auf SIE.
Na, so einen Freund braucht niemand.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 22:41 
Benutzeravatar
Habt ihr ne Lieblingsperson? :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Habt ihr ne Lieblingsperson? :D


Mark & Lexie


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de