Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 22:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Der Staffelstart war jetzt aber irgendwie nicht so gelungen. Hatte mir mehr versprochen. War zwar dramatisch, aber GA hat sonst ja viel höhere Ansprüche.
Die zweite Folge war ziemlich langweilig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 19:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Kennt ihr alle Figuren?
http://www.prosieben.de/tv/greys-anatom ... akter-quiz

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 17:59 
Benutzeravatar
Spoiler: S13E20
Anscheinend wird die nächste Folge wieder irgendwas mit Flugzeug und Turbulenzen/Absturz/Zeug. Nicht nochmal so eine grausame Folge :(


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 02:00 
Benutzeravatar
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Spoiler: S13E20
Anscheinend wird die nächste Folge wieder irgendwas mit Flugzeug und Turbulenzen/Absturz/Zeug. Nicht nochmal so eine grausame Folge :(

Spoiler: Spoiler
Der Trailer war natürlich viel grausamer als die Folge selbst. Aber es war endlich mal wieder spannend (ohne dass jemand getötet wurde, ich bin begeistert) und mit den ganzen Flashbacks hat es mal wieder an die alten Personen, Folgen und Staffeln erinnert. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass seit Dereks Tod Grey's Anatomy nicht mehr so ist wie vorher, sondern eher langweilig.
Und die ganzen Derek Flashbacks. Mein Herz ist gebrochen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 03:13 
Benutzeravatar
Spoiler: S14E23/24
Sie werden April töten. Ich sterbe. Ich liebe April? :( das können die nicht schon wieder machen, habe die letzten Todesfälle noch nicht verarbeitet :( ich liebe April so. Es ist grausam
(Der Trailer: https://youtu.be/8C2K_YegOGo)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 01:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab vor ein paar Tagen ganz vorne angefangen und bin jetzt am Ende der zweiten Staffel. Irgendwie ist Grey‘s hundertmal besser als ich’s im Kopf hatte. Hoffe, das sind nicht nur die ersten Staffeln. Und ich hatte ganz vergessen wie toll Bailey ist. <3


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 20:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Bailey ist echt eine der besten Figuren.
Am schlimmsten ist Depri-Meredith.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Bailey ist echt eine der besten Figuren.
Am schlimmsten ist Depri-Meredith.


Meredith ist die Beste. <3

Am schlimmsten ist Heulsuse George. Den hab ich noch nie verstanden. Wie kann man eine Person mit so wenig Rückgrat sein?
Als Mer mit ihm geschlafen hat und er IHR die Schuld gegeben hat, war ich echt pissed. Und Mer hat ihm auch noch zugestimmt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Boah war da auch ur pissed und ich versteh immer noch nicht, warum ihre Freunde da zum George gehalten haben? Er führt sich auf wie das größte Arschloch und ist auch noch extrem kindisch (wie er immer vom Tisch aufgestanden ist, wenn sie sich hingesetzt hat :facepalm: ) und ihre Freunde fanden das anscheinend voll okay.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2018, 17:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
George war schon immer komisch.
Warum heiratet der auch die komische, unsympathische Tussi da?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 20:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bin grad irgendwo in der Mitte von Staffel 3 und die Folgen mit George's Dad waren schon ziemlich gut und ziemlich traurig. Addison und Alex sind mittlerweile fast meine Lieblingscharaktere, Alex besonders seit der letzten Denny-Folge.
Spoiler: Video


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2018, 21:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Bin grad irgendwo in der Mitte von Staffel 3 und die Folgen mit George's Dad waren schon ziemlich gut und ziemlich traurig. Addison und Alex sind mittlerweile fast meine Lieblingscharaktere, Alex besonders seit der letzten Denny-Folge.
Spoiler: Video

Addison ist cool.
Und Alex. Der ist halt ziemlich gestört. Auch wenn er sicherlich Gründe dafür hat und eigentlich ein lieber Kerl ist, rechtfertigt das für mich noch lange nicht sein asoziales und arschiges Verhalten.
Vor allem was er in einer der späteren Staffeln Meredith antut..

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 01:42 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Spoiler: Bis Ende 6. Staffel
Bin jetzt mit der 6. Staffel fertig und die 5. und 6. Staffel waren toll. Die Mercy West Leute passen super gut dazu und das letzte Staffelfinale (besonders Bailey und Percy) hat mir grad den ganzen Tag zerstört. Ich erinner mich noch daran, dass ich das vor einer Ewigkeit mal im Fernsehen gesehen hab (vor fast 10 Jahren?!) und dass ich damals bissl schockiert gewesen bin, aber durch mein Binge Watching hab ich die Charaktere grad richtig liebgewonnen :mellow: Bis auf April. April nervt ein bisschen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:20 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Mercy West ist ein nettes Team, ganz gut den bisherigen Cast ein wenig aufzu-"spicen". So wurde es wieder etwas frischer.
Ich finde April auch ziemlich unsympathisch. Meredith kann ich auch nicht so leiden, auch wenn sie häufig ganz cool ist.

Bailey ist eh die beste.
Von Start-Cast hat Alex die beste und diverseste Rolle, finde ich. Den mag ich immer wieder sehr gerne. Ist so eine Hass-Liebe, weil er eben oft doch ziemlich Scheiße baut.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:30 
Benutzeravatar
Ich liebe April so sehr :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de