Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 20:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Es verbleiben drei Folgen, und die Vorschau zu Folge 6 macht richtig neugierig:



Spoiler zu Folge 5:

Spoiler:
So, 66 Tage sind vergangen seit dem Vinci Massaker. Und zu unser aller Überraschung ist das Leben unserer True Detectives immer noch beschissen. :D Frank ist wieder Vollblutgangster wider Willen, Ray steht (frisch rasiert) wieder in dessen Dienst, um Geld für den Sorgerechtsstreit zusammen zu kriegen, Ani muß zur Selbsthilfegruppe wegen sexueller Belästigung und Paul hält sein bevorstehendes Familienleben nur mit viel Alkohol aus. Wie er wohl die 20.000$ in Afghanistan gemacht hat, die seine Mutter verzockt hat? Den Narben nach zu urteilen hat er eine verdammt düstere Vergangenheit.
Und wenn wir schon beim Thema düstere Vergangenheit sind: Frank hat Ray übelst beschissen und ihm einen falschen Namen genannt als er den vermeintlichen Vergewaltiger seiner Frau gesucht und getötet hat. Das war wohl nur ein ungeliebter Nebenbuhler, dessen Frank sich so leicht entledigen konnte und seitdem steht Ray in seiner Schuld, während sein Leben den Bach runterging.
Ich bin sehr gespannt, wie diese Begegnung endet.


Der Promo nach dürften wir in der nächsten Folge auch die Orgie bekommen, über die auch die Bild schrieb:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/seri ... .bild.html

:grin: :grin: :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 22:04 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hat sich hier jemand die zweite Staffel fertig angeschaut? Ich hab gehört, dass sie recht schlecht gewesen sein soll und weiß nicht, ob ich mir die dann antun soll.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 22:08 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Feb 2016, 23:14
Beiträge: 119

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Hat sich hier jemand die zweite Staffel fertig angeschaut? Ich hab gehört, dass sie recht schlecht gewesen sein soll und weiß nicht, ob ich mir die dann antun soll.


Hab ich auch gehört und genau deswegen erst gar nicht gesehen. Nur die erste und zweite Folge und die waren schon anstrengend...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2016, 09:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Die zweite Staffel ist eben... anders. Ein sehr solider L.A.-Noir-Krimi, dem vielleicht etwas die Rust/Marty-Dynamik abgeht, und der hier und da etwas zu viel will, aber das ist immer noch gutes Fernsehen, wenn auch nicht "so zum nebenbei schauen". Wen die Stimmung hier nicht packt, der kann es sein lassen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 22:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen angeschaut. So richtig schlecht finde ich es nicht, aber in einer Folge sind immer ungefähr drei gute Szenen dabei und der Rest interessiert mich nicht immer. Vor allem die Gespräche zwischen Vince Vaughn und seiner Frau finde ich leider furchtbar langweilig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 21:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hab mir Staffel 2 gegeben. Fing ziemlich schleppend an; gegen Ende gefiel sie mir halbwegs. Weniger wegen der Story und mehr wegen der Figuren.
Klasse Intro auch; nach sechs Folgen oder so fiel mir auf, dass der Text jedesmal anders ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de