Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 15:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Ohja, ich liebe die Serie, richtig gut. Und ja Entrapta ist ziemlich cool, definitiv eine meiner liebsten Charaktere der Serie - auch wenn das für mich so eine Serie ist, in der ich eigentlich alle wirklich gerne mag.

Habe die Serie letztens durch Zufall als Netflix Recommendation gesehen. Habe mir den Teaser/Trailer angeguckt und sie auf meine Watchlist gesetzt.
Scheint sich also zu lohnen? Dann werde ich mir die sicher auch irgendwann mal geben.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 15:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Von dem her viel mir die letzte Folge wahnsinnig schwer und ich habe rotz und Wasser geheult als die Serie mit einem letzten Lied endete. :laugh:
Bin auch immer noch ziemlich traurig irgendwie, hätte eigentlich nicht gedacht, dass es mich SO mitnimmt. Aber dieses Jahr ist für mich auch einfach ein scheiß Serien-Jahr, so viele Serien die ich liebe sind schon geendet und andere bekommen ihre letzte Staffel. :cry:

Oh, die Serie ist zuende? Heißt das sie haben die Equestria Girls-Reihe auch beendet?
Vielleicht tatsächlich dann ein Grund für mich da einmal nochmal reinzuschauen, damit ich dann alles gesehen habe.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 23:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
She-Ra Staffel 4 auf Netflix btw.

Gilbert Gottfried singt This Day Aria auf der diesjährigen, finalen BronyCon: https://twitter.com/KaniDayOfficial/sta ... 1634131969
Ich mein

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 23:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Vanellope hat geschrieben:
Entrapta
You don't get to refuse

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2020, 01:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
I have seen Hell

Image

Das wird quasi Generation V.
Der CalArts-Zeichenstil ist mittlerweile eine Parodie von sich selbst und wird mit jeder neuen Serie fauler. ThunderCats 2020 sieht auch so fuckin übel aus. In Gravity Falls hatten die Figuren noch viele individuelle Details.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 11:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der CalArts-Zeichenstil ist mittlerweile eine Parodie von sich selbst und wird mit jeder neuen Serie fauler.
Ich mein, wer findet dieses Redesign gut? Kinder? Ich glaube es nicht.

Image

Kellogg's benutzt das neue Design in den USA aktuell in der TV-Werbung. Und selbst wenn man krampfhaft den CalArts-Stil will, ginge es theoretisch weniger abartig. Fuck.

Image

She-Ra ist jetzt fertig und komplett auf Netflix, 52 Folgen. Wie gesagt, wer MLP S1 und S2 vermisst, gebt euch das dringend.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 20:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich find ja diese "modernen" Zeichenstile allgemein nicht so toll... alles sieht irgendwie einfacher, platter aus. Oder kindlicher. Oder anspruchsloser. Weiß nicht, wie man's beschreiben soll :nerd: Und schlimmstenfalls haben die Figuren bzw. ihre Körperteile dann noch völlig abwegige Proportionen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 02:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 18:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Weiß nicht, ob ich das schonmal in nem anderen Thread gepostet habe, aber der My Little Pony Film (A New Generation) war echt cute und die Songs waren gut. Das Ende kam ein bisschen abrupt, da hat man gemerkt, dass die Runtime halt eher für Kinder ausgelegt war.
Die Sendung ist dafür nicht so nice leider.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2023, 23:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de