Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 10:38 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Die Bourne-Reihe

Image

Gibt es hier Fans der Bourne-Reihe?

Am 11. August kehrt Matt Damon zurück als unter Amnesie leidender Auftragskiller.



Ich tat mir mit den Filmen anfangs sehr schwer, aufgrund der Kameraführung und des Schnitts, hat man dies aber mal akzeptiert, entfalten sie ihre ganze irre Dynamik. Und gut ist die ursprüngliche Trilogie, wenn sie nicht sogar zu den besten Hollywood-Trilogien zählt. Sehr tighte Drehbücher, überzeugende Darsteller, fantastische, handgemachte Action. Der vierte Teil mit Jeremy Renner fällt leider etwas ab, aber wenn Regisseur Greengrass und Matt Damon zurückkehren, kann das Teil nur der Actionthriller des Jahres werden!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 13:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich kenne die Trilogie; die ist sehr gut. Insbesondere Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsfilmen des Genres. Mein aktives Interessere daran, mir die weiteren Filme zu geben, geht gegen Null. Wenn das Zeug bei Prime Instant Video auftaucht, klicke ich drauf.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2016, 15:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich die ersten Teile vollständig gesehen hab. "Das Bourne Vermächtnis" fand ich okay.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de