Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
Bin irgendwie voll der Festivalmensch, mir macht der ganze Dreck/besoffene Menschen/Unwetter nichts aus.
Ich selber würde mich zwar nicht vollsaufen, weil ich auch was von den Bands mitkriegen will, aber naja.


Ich geh auf Festivals so auf.
Mir fällt der Dreck gar nicht auf, bzw mir ist es total egal. Ich schlaf am Boden so gut wie in meinem Bett und versteh mich auch mit dem ärgsten Besoffkis total gut.
Finds auch super um 10 anzufangen sich volllaufen zu lassen, dann die Schwimmsachen zu nehmen und sich mit nem 1,5l Spritzer in den See/Fluss zu hauen.

EDIT:
Ne Freundin war am Nova mit, die die ärgste Spaßbremse war. Nur gemeckert, keinen Alkohol getrunken, und bei den Bands stand sie so stocksteif da, dass man dachte sie bricht gleich zusammen. Nach einer Band wurde es ihr immer zu viel und sie ist gegangen.
Und was war in der Schule danach? Erzählt sie, dass das das geilste Erlebnis war, sie Festivals so geil findet, total abgegangen ist und auf das nächste Festival wieder fahren will.
Äh, ja.. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:20 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Gibt auch Leute, die Zeug halt anders genießen. Ein Freund von mir, der öfter auf Konzerten mit ist, steht meistens auch relativ steif da und bewegt sich nicht und er meint danach trotzdem, dass er die Konzerte super findet. Manche gehen halt nicht total ab und haben trotzdem Spaß. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Gibt auch Leute, die Zeug halt anders genießen. Ein Freund von mir, der öfter auf Konzerten mit ist, steht meistens auch relativ steif da und bewegt sich nicht und er meint danach trotzdem, dass er die Konzerte super findet. Manche gehen halt nicht total ab und haben trotzdem Spaß. :D


Ja, aber nur meckern, nix machen, und nach der Hälfte der Zeit gehen, weil man nicht mehr will und dann meinen, dass das Konzert sooo geil war - naja.. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 16:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54104
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Der Bierhut ist das wichtigste.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 16:56 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Bierhut ist das wichtigste.

Irgendwie schäme ich mich dafür, dass auf Instagram ein Bild von mir mit Bierhut existiert.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54104
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Irgendwie schäme ich mich dafür, dass auf Instagram ein Bild von mir mit Bierhut existiert.
Ich will den Bierhut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 17:04 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Das Traurige war, dass der Hut mir nicht mal gehört hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 17:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54104
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Gib mir den Bierhut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 17:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Fahre dieses Jahr auf Southside, ist mein erstes Festival. Freu mich schon richtig drauf :)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 18:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich will den Bierhut.

Ich will das Bild sehen :laugh:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 14:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
Dieses Jahr das 2. Mal Wacken, mittlerweile weiß ich, was unbedingt mit MUSS.
Also auf jeden Fall ein Campingklo oder ne Chemietoilette. Dazu passendes Zelt (was praktisch zum Umziehen ist). Denn die Dixies muss ich echt nicht mehr haben. :laugh: Ansonsten (auch wenn viele duschen verpöhnen) Spülung für die Haare. Hatte ich letztes Jahr nicht mit und meine Haare sahen aus wie ein geplatztes Sofakissen. Ansonsten... Essen etwas besser planen, richtige Schuhe (mit den Dr. Martens bin ich nicht klargekommen und hatte solche Schmerzen, auch nach dem Festival noch) und vielleicht ein Doppelschlafsack. Aber die Planung geht sowieso erst wieder kurz vor Beginn los. :)

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 16:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Die Dixies auf Wacken fand ich voll gut, so schlimm sind die gar nicht :D

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 16:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Festivalausrüstung - Rock 'n' Roll von heute.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 20:36 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich konnte mit den Klos bisher eigentlich auch immer gut leben. Allerdings gabs bei den Festivals bisher auch ein paar Toiletten mit Klospülung und zu denen bin ich öfter als zu den normalen gegangen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 20:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Gibt doch normalerweise Toiletten, wo mer n Euro oder so zahlen muss, die aber regelmäßig geputzt werden.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de