Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 07:30 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Konzertberichte

Gestern auf Lady Gaga Konzert in Hannover gewesen.

Ich war erst relativ neutral eingestellt, habe mir keine riesen Erwartungen gemacht und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vorher auch nicht bei Youtube geguckt habe nach live-Auftritten. ;) Deshalb wusste ich absolut nicht womit ich so rechnen durfte von Bühnenshow und Co. Habe das Konzert zum Gebuststag geschenkt bekommen weil ich die Musik ganz gut finde und meine Familie damit ausnahmsweise auch was anfangen kann. Also gut soviel dazu.

Einlass war relativ früh glaube ich, man musste gar nicht lange anstehen konnte sofort in die Halle rein, alles super ausgeschildert, fand auf dem Messegelände in Hannover statt und auch An- und Abfahrt war top organisiert.
Das Warten hat schon gestresst, ich fand es etwas lang. Die Vorband "The Darkness" war richtig übel. Der Sänger sah etwas aus wie Wolfgang Petrys böser Zwilling. Also Wolle als Metaller quasi. Und der trug was das sah aus wie ein Rennfahreranzug^^ an sich konnte der gut singen. Das beste Lied von ihnen war aber ein Cover. Der Rest absolut nichtssagend vom Sound her, Text war jetzt auch nicht prägnant, nicht neu, alles so schon 1000 Mal gesehen. Als Metallica-Coverband hätten die glaube ich mehr Chancen. Haben auch lange gespielt, zu meinem Leidwesen zog der Typ sich irgendwann halb aus und sprang oben ohne rum, machte sexuelle Andeutungen und hat sich selbst gefeiert. Das einzig Sympathische war der britische Akzent.

Nachdem die Flöten endlich weg waren, wurde umgebaut. Die Zeit nahm ich um pinkeln zu gehen und auf meinen High Heels war das eine große Anstrengung, verpeilt wie ich bin hab ich die Klo's auf der Etage nicht gefunden und musste drei Treppen hoch und runter und dann nochmal 50 Meter hin und zurück. :shake:

Okay, der Umbau der Bühne ging dann erstmal weiter... und irgendwann war endlich das Licht aus und der Vorhang fiel und ich sah da sicher so aus: :oO: Da stand nen verdammtes Schloss! So richtig aufgebaut, stabil aussehend mit Turm und allem was sich später noch überall irgendwo öffnete, aufschieben ließ... da wusste ich sofort: DAS will ich auch haben!
Lady Gaga kam dann auf einem schwarzen Pferd (!!!) auf die Bühne, wo ich aus dem Staunen nicht rauskam. Wer hat das Pferd dazu gebracht einmal auf einem Bühnensteg (der war so etwas rundlich aufgebaut also einmal im Kreis) zu gehen, dabei auch noch in diesem Schritt wo die die Hufen so schön heben... und das wo die Musik irre laut ist, überall Fans kreischen, es blitzt und blinkt... ist das Tier taub und blind gewesen? Oder einfach nur hammer geschult? Irre irre. Es folgten ganz viele weitere coole Aktionen wie dass Teile der Bühne beweglich waren und hoch und runtergefahren wurden ... viele Tänzer waren dabei und insgesamt hat sie auch ca 2 Std gespielt also es kam echt jedes Lied was ich hören wollte. ;)

Aber das tollste fand ich die Fannähe. Ich kannte das so gar nicht. Wow! Irgendwann warfen plötzlich ganz viele ihre Fansachen auf die Bühne und sie setzte sich hin und nahm sich Zeit! Guckte alles an, zog ein Shirt an was 2 Mädels selbst gemacht hatten, las einen Brief vor und bewunderte ein pinkes Plastikschloss und einige wurden eingeladen nachher mit ihr Backstage zu gehen! Dann wurde noch ein Junger Mann auf die Bühne geholt der eine körp. Behinderung hatte? Jedenfalls sah man das ein wenig und er durfte mit auf das Piano-Bike, bekame eine Plastikkrone "Boys can be princesses too!" und sie hat vorher und nachher auch kurz mit ihm geredet, sich ganz lange drücken lassen und ihn gebusselt und das sah alles so irre herzlich aus, wow. Nicht gespielt sondern einfach richtig echt. Nach der 1ten Zugabe hat sie nochmal paar auf die Bühne geholt und auch alle geknuddelt und die durften nachher auch Backstage. Boha war ich eifersüchtig!
Sie hat auch oft mit dem Publikum geredet auf englisch und erzählt und war witzig und sympathisch und verstand es die Leute zu animieren Party zu machen.

Ja, Zugaben gab es auch und wow. Also vergleiche ich das mit Bands wie Evanescence... Amy hat bei dem Konzert wo ich war vielleicht 2x Hallo blabla in den Raum gerufen und paar Songs angekündigt und das wars. Dieses Ausmaß war mir so gar nicht bewusst. Sie hat sich wirklich auch Zeit genommen und man merkt, dass ihr ihre Fans etwas bedeuten und sie wohl selbst immer noch überrascht und erstaunt und gerührt ist, wie viele Menschen sie bewegt. Und toll fand ich auch dass sie kurz auch darüber geredet hat dass sie eben mal gerne will dass die Leute sie so in Erinnerung behalten, dass sie versucht hat die Welt ein Stück zu ändern mit ihren Mitteln eben gerade gegen Mobbing, dass man heiraten darf wen man will usw. :girl: Paar mal hat sie auch sowas gerufen wie "Hebt die Hände wenn ihr homo seid!" auf englisch halt. ;D

Wirklich durchaus sehr sehr positiv. Das Geld war sehr gut investiert. Und zu allem muss ich sagen singt sie live DEUTLICH besser als auf CD! Das kennt man ja kaum bzw gar nicht mehr... die meisten so wie Katy Perry und Co singen Live entweder gar nicht erst oder klingen so furchtbar dass man danach kein Fan mehr sein mag. Aber Frau Gaga hat eine wunderbare Stimme, kann auch hohe Töne genial halten... besonders der Auftakt zu "Edge of glory" hat Gänsehaut gemacht. Bezaubernd. Und wunderhübsch ist sie auch. Wohl einfach unfotogen, aber sie sah auch im Gesicht total hübsch aus, hatte die Haare auch toll (lang, blond) und hach. Ich war vorher eher so "ja Musik hör ich im Radio gerne, wofür sie so einsteht find ich klasse" und jetzt bin ich Fan. ;)

Das war es von meinem Konzertbericht! - Nun folgen eure!

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 28. Jan 2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kein Sammelthread!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 22:34 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertberichte [Sammelthread]

Och da hab ich so einiges zu bieten :ninja:

Eisbrecher im Februar

Im Februar dieses Jahres fand ein Eisbrecher Konzert hier in Nürnberg statt, direkt am Tiergarten im berühmten Löwensaal.
Mein Kumpel holte mich um 16 Uhr vom Kindergarten (Sozialarbeit :dry: ) ab, schnell nach Hause, umgezogen & die Fahrt von ca. 15 Minuten begonnen. Gegen 17 Uhr sind wir, nach einem kleinem Bergaufstieg, am Löwensaal angekommen. Bis jetzt waren bestimmt schon circa 10 Leute da, EInlass war schließlich erst um 19 Uhr. Gegen 18 Uhr, kam Alex (Sänger) aus der Halle um zutelefonieren und hielt danach ein kleines Schwätzchen mit seinen Fans und ließ sich nicht nehmen eine mit uns zurauchen.
Gegen 18.30Uhr wars dann randvoll vor der Halle, das Konzert war schon 2 Wochen vorher ausverkauft, demnach müssten um die 1500 Leute anwesend gewesen sein.
Pünktlich um 19 Uhr ging der Ansturm nach drinnen los. Kumpel und ich schafften es gleich in die 2. Reihe :)
Um kurz vor 20 Uhr kam Alex auf die Bühne und wünschte uns viel Spaß mit Lord OF The Lost, der Vorband.
Die rockten richtig genial, Publikum hat eifrig mitgeklatscht und gesungen. Nach einer Stunde wars das dann leider auch schon, aber wir waren ja wegen Eisbrecher da^^
Habs auch noch bewerkstelligt die Setliste von Lotl zu ergreifen :love:
Nach einer halben Stunde umbau, ging das Licht aus und es erschallte das Eisbrecher-Country-Western Musik Intro. Eisbrecher eröffnete dann das Konzert mit Exzess Express und die Stimmung war ausgelassen. Bei dem Lied Schwarze Witwe holte Alex seine Peitsche von hinten und hielt sie, wie immer, ins Publikum damit ein Fan ihn auspeitschen darf. Außerdem gabs auch wieder eine Flasche Jack Daniels und Wod.ka fürs Publikum, nach dem Alex jeweils ein Viertel getrunken hatte :laugh: Zwischendrin gab es auch noch eine Akustik Einlage mit Tränen lügen nicht/Spyder Murphy Gang Lied :wub:
Spoiler:


Nach 2,5 Stunden und 3 Zugaben endete das wohl genialste Konzert meines Lebens. Völlig erschöpft, kurz vorm verdursten & mit Hörschaden machten wir uns au den Heimweg nachdem wir noch kräftig beim MErchandise eingekauft hatten.
Die Setliste:
Spoiler:
01. Exzess Express
02. Willkommen im Nichts
03. Angst
04. Abgrund
05. Verrückt
06. Antikörper
07. Leider
08. Herz aus Eis
09. Amok
10. Schlager
11. Engel
12. Prototyp
13. Vergiss mein Nicht
---
14. Schwarze Witwe
15. Heilig
16. This is Deutsch
---
17. Kann denn Liebe Sünde sein
18. Ohne Dich
19. Miststück
---
20. Die Hölle muss warten


Hier noch ein Foto wo man mich sehen kann :metal:
Spoiler:
Image


Und noch 2 Videos die ich aufgenommen hatte :ninja:
Spoiler:


______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 16:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Eig ziemlich klar, um was es geht.

Und los:
Erst gestern war ich im Gasometer bei den Pixies.
Wir waren schon um 5 da, damit wir dann ganz vorne stehen können, was relativ unnötig war, weil nur 2 Personen vor uns da waren und ne Stunde später noch immer niemand anderer ausser ein Kroate dazu gekommen ist. Der konnte super Englisch und wir waren das ganze Konzert über zu dritt. Weil wir ihm ein Bier von uns geschenkt haben, hat er uns nacher in der Halle dann gleich jeweils 2 gekauft. :D Freundlichkeit zahlt sich eben doch aus!
Wir waren dann natürlich in der Ersten Reihe und standen auch ganz in der Mitte. Die Vorband (aaak) war ganz okay, nicht besonderes und das Konzert selber war so wahnsinnig geil! Sogar "I've Been Tired" haben sie gespielt und "Where Is My Mind" als letztes. Allerdings war "Debaser" leider nicht dabei. Macht aber nix, war trotzdem super!
Am Ende hat mein Mitkonzertbesucher natürlich noch 1/3 der Setlist geholt, was er bei jedem Konzert tut. Leider nur den Mittelteil, das Ende oder der Anfang wäre spannender gewesen^^
Hab mir dann nacher noch n Pixies-Shirt gekauft und waren zu 5 (mit andren Freunden, die noch gekommen sind) beim McDonalds. :cool:

EDIT:
Achja, was mir noch eingefallen ist: Der Kroate war so genial. Er hat gemeint er überlegt sich nach Zagreb zu Nick Cave im Dezember zu fahren und ich und mein Freund so "Ja, den haben wir schonmal live gesehen am Frequency und werden den nochmal in 3 Wochen sehen!" Und dann kam der Kroate irgendwie auf Iggy Pop und wir beide: "Ja, da waren wir auch zusammen" :D Wir haben dem Typen dann noch unsere fb-Namen gegeben und er hat gemeint, wenn wieder n Konzert in Österreich ist, wo er hinwill, meldet er sich bei uns. :)

Jetzt seid ihr dran!


Zuletzt geändert von lifesucker am Sa 2. Nov 2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 17:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Mein letztes Konzert war das Heidenfest mit Equilibrium, Turisas und Ensiferum (und anderen Bands, aber die haben wir verpasst). War mit meinem Freund, seinem Bruder und einem Kumpel von denen da und hab dann in der Halle noch einen anderen Kumpel getroffen. Ich bin eigentlich nur mit, weil ich die Bands ganz ok fand und mein Freund sich halt derbe gefreut hat, dass ich mitgekommen bin und ALTER ich war so positiv überrascht.

Turisas hab ich vorher auch mal so gehört, die andern beiden kannte ich zwar aber war mehr so ok die gibts aber muss ich jetzt nicht hören, aber die sind live ja so episch. Hab mein Kontaktsportverbot dann auch irgendwann ignoriert und bin in den Pit weil alles andere wäre Geldverschwendung gewesen :D

Und da war dieser Kerl mit der aufblasbaren Streitaxt, der war lustig.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 11:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Mein letztes Konzert war...

Welche Band(s)? Wo? Mit/ohne Vorband? Merch gekauft?

Und wie wars überhaupt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
War am Wochenende in Podersdorf und hab da Russkaja gesehen.
Ist so ne russisch/österreichische Band, die immer bei Willkommen Österreich spielt. Freund+Freunde haben gemeint, dass die Band so cool ist, und irgendwie fand ichs auf youtube nicht so wahnsinnig überragend. Halt cool, aber jetzt nicht so berauschend.
War dann mit den andren dort, weil ich eh schon am Gelände war und bin halt einfach mitgegangen. Es waren nichtmal so übertrieben viele Leute da, aber es sind alle so abgegangen. Ist halt eine der Bands, die live die Akustik viel besser rüberkommt. Wie zB bei Nick Cave.
Bei dem Lied "Psycho Traktor" sagt der Frontmann immer, dass alle in den Circle Pit müssen, weils ja ein Rad ist. :D
Hab auch direkt nachgeschaut ob sie irgendwann wieder hier spielt, aber leider nichts in der nächsten Zeit. :(

Gibt auch eine mit ner E-Geige und eine mit ner Trompete. Das Solo von der mit der E-Geige war auch so übertrieben geil.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 21:46 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich war vor 2 Monaten auf 'nem Marteria Konzert (im Palladium Köln).
Marteria ist echt absolut mein Favorit, ich liebe diesen Kerl und was er macht. Der Konzertsaal war nicht zu groß, man wurde aber auch nicht zu sehr gequetscht.
Was mich richtig aufgeregt hat, war die Menge, die das ganze Konzert über einfach nur stumm rum stand. Ich hab das absolut nicht nachvollziehen können. Bis auf einmal wo alle aufgefordert wurden zu springen, hat sich einfach mal keiner bewegt. Ich war die einzige, die da voll abgezappelt ist und hab dafür sogar noch Hassblicke geerntet.
Da fand ich dass es auf dem Juicy Beats letztes Jahr mehr abging bei Marteria, schade eigentlich.
Konnte auch leider nicht viel sehen, weil ich einfach zu mini bin. Die Atmosphäre wurde zum Ende hin am besten, wo er dann als Marsi auf die Bühne kam, vorher wurde nicht viel für die Bühnenshow getan.
War ehrlich gesagt dezent enttäuscht..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 21:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
@Cherry
Klingt ja echt ziemlich beschissen. Hab noch nie son mieses Publikum erlebt. Nur Interpreten, die die Masse nicht begeistern konnten, weil sie langweilig waren.
Hoffe Marteria am Frequency wird besser, die will ich nämlich auch sehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 21:50 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
@Cherry
Klingt ja echt ziemlich beschissen. Hab noch nie son mieses Publikum erlebt. Nur Interpreten, die die Masse nicht begeistern konnten, weil sie langweilig waren.
Hoffe Marteria am Frequency wird besser, die will ich nämlich auch sehen.


War es auch. Hätt ich mir so im Rückblick auch sparen können das Geld. Ich hasse es einfach, wenn alle nur stumm rum stehen und gucken. Das kann ich auch zuhause. Bzw ich verstehe es einfach nicht, wie man bei nem Konzert 2 Stunden lang nur stumm gucken kann. :oO: Ich bewege mich schon automatisch, wenn die Musik auf mich einwirkt. Vor allem, wenn es eines meiner Lieblingsinterpreten ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 20:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Letztes Konzert auf dem ich war, war von 30STM und war definitiv unter den schlechtesten Konzerten, auf denen ich war.
Die Vorband war toll, weiß leider den Namen nicht mehr, aber sie war fast einer der besten Teile des Abends. Dann kam, nach Ewigkeiten, Jared Leto mal auf die Bühne (die im Übrigen zu 90% von diesem komischen Zeichengedöns eingenommen wurde, die Band war an den praktisch nicht einsehbaren Bühnenrand verdrängt), hat ein paar Wörter gesungen und dann das Publikum zu den obligatorischen O-O-A-A-E-E Chören aufgefordert. Das hat sich dann so ca. drei Lieder lang wiederholt, wobei er bemerkenswert schlecht die Töne getroffen hat, aber dann hat er sich wohl eingesungen gehabt und konnte sogar mehrere Zeilen am Stück singen (jemand, der schon so lange Bühnenerfahrung sollte doch eigentlich gelernt haben sich vor dem Konzert einzusingen?). Es kam dann langsam Stimmung auf und auch wenn man das neue Album nicht kannte, konnte man gut mitsingen (obligatorische Chöre und so), es gab große Luftballons, Glitzerkonfetti und viel Nebel, also eigentlich ganz akzeptabel soweit. Das ganze wurde allerdings alle paar Songs davon unterbrochen, dass Jared Leto (der Rest der Band war ja praktisch nicht vorhanden) einen ca 12 Jahre alten Fan aus der ersten Reihe gezogen hat, der dann mit auf die Bühne und ein paar Selfies knipsen durfte. Das Publikum hat schon relativ früh angefangen vehement die alten Songs zu fordern, wurde aber gekonnt ignoriert und stattdessen mit Akkustikgeklimper beglückt. Irgendwann hat er sich dann doch erbarmt (er ist ja so fanfreundlich!) und hat zugestimmt etwas von "A beautiful lie" zu singen - mit Akkustikbegleitung und das ist ihm zu hoch, also müssen wir singen. Nach der zweiten Strophe wurde das dann aber schon wieder abgebrochen, weil (oh schreck! das kommt ja niemals bei so einem Event vor!) vorne ein Mädel zusammengeklappt ist. Nachdem er persönlich dafür gesorgt hat, dass sie wohlbehalten von den Security rausgezogen wurde und ihr natürlich auch gute Besserung wünschen musste, wurde sogar noch ein zweiter alter Song gespielt. Ganz diesmal und er hat sogar selbst gesungen! Der Rest waren dann wieder die neuen Sachen, es durften wieder Fans auf die Bühne usw. Zum Abschluss kam sogar noch der Drummer nach vorne und hat einen Stick geworfen (Oh Gott! Da waren ja noch mehr Menschen auf der Bühne!)
Das klingt wirklich arg harsch, eigentlich war es ganz nett das Konzert, aber wenn ich auf ein Konzert von einer Band gehe, will ich keine Ein-Mann-Show, der ein bisschen rumhampelt, während die anderen singen. Und ich will auch nicht alle zwei oder drei Lieder 10 Minuten blöd rumstehen und jemand zuschauen, der Fotos macht, während Leto immer wieder darüber abzieht wie scheiße diese Selfiekultur doch sei. Und irgendwie hätte ich auch auf ein paar mehr Lieder gehofft, die ein bisschen abgehen. Ständiges Vokalesingen brauch ich nämlich eigentlich nciht unbedingt, genauso wie endlose Pausen vor den Zugaben, wobei man sehen konnte, dass er einfach nur neben der Bühne stand und darauf gewartet hat, bis die Pause lang genug ist.
Also Resumee: ganz nett, aber wie die für mehrere Awards als Liveband nominiert werden konnten, ist mir unbegreiflich und die 50€ Eintritt wars definitiv nicht wert.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 20:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Kommt mir bekannt vor, das letzte Konzert von 30STM, bei dem ich war, war auch eher mitteläßig, One-Man-Show halt. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 20:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Leto singt mit gefühlt 100% Autotune-Unterstützung; logisch dass der live abkackt bzw. wenig kann. So wie der singen kann jeder, mit genug Technik.
Kanye benutzt ja auch live Autotune, dann erkennt man ihn zumindest wieder.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 21:01 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Beim ersten Konzert von 30STM, bei dem ich war, klang seine Stimme richtig gut, vermutlich hat er sie sich einfach ruiniert. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 21:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kommt mir bekannt vor, das letzte Konzert von 30STM, bei dem ich war, war auch eher mitteläßig, One-Man-Show halt. :D


Ja, bei mir auch^^
Zum Glück hab ich nicht extra dafür gezahlt, sondern letztes Jahr am Frequency^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 09:19 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich war gestern bei Trailerpark und es hat sich definitiv gelohnt.

Das Publikum war halt gewohnt asozial (mit brennenden Kippen werfen geht einfach mal gar nicht), aber ich hab mich aus dem gröbsten rausgehalten und hatte 'ne ganz chillige Ecke.
Den Kerl, der davor auf der Bühne war, kannte ich zwar nicht, aber seine Musik war ok, konnte man sich anhören.

Trailerpark selbst haben einige Songs vom neuen Album gespielt, da hätte ich drauf verzichten könne, schlecht wars aber nicht. Der Rest war fantastisch, die Stimmung in der Halle war auch echt gut.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de