Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=1720
Seite 1 von 3

Autor:  Latias [ Di 11. Dez 2012, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Hallöli :girl:
es gibt ja schon den Thread " Welche Songs erinnern euch an besondere Zeiten?". Dachte mir, dass man so einen Thread noch zu Personen aufmachen könnte. :)
Falls unerwünscht oder zu ähnlich, kann er ja noch gelöscht werden.^^
Liebe Grüße

Autor:  Brexpiprazole [ Di 11. Dez 2012, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Evanescene - Bring me to Life; The Bravery - Ours; Yoav & Emily Browning - Where is my Mind; der komplette Kokowääh-Soundtrack, allen voran White Apple Tree - Snowflakes und Hurts - Stay.

Alles jeweils verschiedene, teils kompliziert zu erklärende Geschichten über verschiedene Personen (die mich eigentlich alle depressiv machen).

Autor:  Blackened [ Di 11. Dez 2012, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

"A Well Respected Man" von The Kinks erinnert mich an meinen Vater. Ebenso "Home" von Mumford & Sons und "First of the Gang to Die" von Morrissey. "Riders on the Storm" von den Doors und "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd erinnern mich an einen guten Freund. "It Ends Tonight" von The All-American Rejects an nen Typen. :D "Down There" von Fury in the Slaughterhouse an meinen Bruder. "Eternal Wait" und "From Afar" von Ensiferum und "Unbesiegt" von Equilibrium erinnern mich auch an wen.
edit: "Where is my Mind" von den Pixies auch an nen guten Freund. "Dashboard" von Modest Mouse schon wieder an meinen Vater. :nerd: "Changed The Way You Kiss Me" von Example an nen Kerl. "Pumped Up Kicks" von Foster The People an ne Freundin.

Autor:  Tati [ Di 11. Dez 2012, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

"Call me Maybe" an so ein Arschloch.
"I follow Rivers" an so nen Kumpel.

Autor:  Fiffyen [ Di 11. Dez 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Zu viele... um genau zu sein so viele dass mir gerade nichts einfällt :ninja:

Also erstmal When I kissed the Teacher von Abba an den Threadersteller :nerd:
Der gesamte Zweiohrküken Soundtrack an meinen Freund :wub:
Hollywood Hills an meine damalige "Clique" :dry:
Und das allergrauenhafteste Lied (A Candlelit Dinner With Inamorta - Asking Alexandria :kotz: ) an ne sehr gute Freundin :D

Und dann noch tausend andere die ich jetzt nicht alle aufzählen werde :happy:

Autor:  Wolfsblvt [ Di 11. Dez 2012, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Oh ich hab auch einige Lieder, die mich an Personen erinnern...

Razorlight - Wire To Wire
Mit diesem Lied sind sehr viele Geschichten und Gefühle verbunden... vor allem mit einer Person, aber auch noch eine zweite

Rapsoul - Verzweifelt, Rapsoul - Wo ist dein Lächeln hin, Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
Oh in allen Gefühlslagen... :ninja: hab ich früher sehr viel gehört, vor allem bei Liebeskummer, dementsprechend erinnert mich das an die entsprechenden Personen... :D

Nirvana - Smells Like Teem Spirit, Red Hot Chili Peppers - Snow,Bullet for my Valentine
Und noch einige andere an meinen ehemals besten Kumpel.

Wicked - Frei und Schwerelos, alle anderen Lieder von Wicked
An das Fräulein.

Metallica - Blackened
Joa... :happy:

----
sind noch mehr, aber das fällt mir spontan nicht ein.

Autor:  Amarantine [ Di 11. Dez 2012, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Leprechaun hat geschrieben:
The Bravery - Ours;
Alles jeweils verschiedene, teils kompliziert zu erklärende Geschichten über verschiedene Personen (die mich eigentlich alle depressiv machen).

this.

Und Smile - Uncle Cracker; Go West - Pet Shop Boys; Black Birds - Linkin Park
Es erinnert mich alles an meinen Ex.

Autor:  Hermione [ Di 11. Dez 2012, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Ashley Tisdale - Don't touch: an meine Ex-beste Freundin
Ashley Tisdale - Be good to me- an eine alte Freundin von mir...
Justin Timberlake - Lovestoned: meine Schwester (Justin ist ihr Lieblingsinterpret und ich habe die CD mit ihr früher immer im Auto gehört)
Gwen Stefani - Sweet Escape: an meine Nichte
Alicia Keys - If I ain't Got You: an meine andere Schwester
Rihanna - Umbrella: an meinen Vater :D

Autor:  Fabii [ Di 11. Dez 2012, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Chasing Cars - ...

Autor:  Amarantine [ Di 11. Dez 2012, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Alanis Morissette - Hands in my Pocket - mein Vater.
Bryan Adams - Heaven - meine Oma.
Sugarbabes - Denial - meine ehemalige beste Freundin.
Alle Lieder von HIM - meine gute Freundin.
Nickelback - far away - mein Freund.
Eternal Flame - Ein Kumpel. (bei "Do you feel my heart beating?" legte er meine Hand auf sein Herz, aah)

Autor:  Bubble [ Di 11. Dez 2012, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Simple Plan - Untitled
Huui-Tigerleinchen :anbet:

Autor:  Lati [ Do 13. Dez 2012, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Annett Louisan - Das alles wäre nie passiert ; an meine beste Freundin
Akustikrausch - Benzin im Blut ; an Pokii :nerd:
Mini-Rock-Safari-Zeit ; an meinen besten Freund

Autor:  Vanellope [ Do 13. Dez 2012, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Mich erinnert jedes verdammt beschissene Liebeslied an ihn/uns.. Nicht schön, dabei verbinden sie uns noch nicht mal, es ist halt der Inhalt, der mir so vertraut vorkommt. :neveragain:

Autor:  Grazy [ Do 13. Dez 2012, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

"Skylar Grey - Words" - an eine sehr gute Freundin
"Nothing else matters - Metallica" - die gleiche Freundin
"Flo Rida - Wistle" - an meine Klasse
"Rise Against - Savior" - Freundin und SometimesCrazy
"In Flames - Deliver Us" - an nen Kumpel

Autor:  Hazard [ Do 13. Dez 2012, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Lieder erinnern euch an besondere Personen?

Plain White T's - Hey There Delilah; - M.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/