Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 14:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
# Aktuell findet in Köln die LA'CLAS Jam in der Location Die Werkstatt statt. Wie uns Augenzeugen berichten, haben Farid Bang und Kollegah gemeinsam mit weiteren Personen gegen halb acht die Bühne gestürmt.
Credibil, der zu dem Zeitpunkt auftrat, soll aufgrund des Vorfalls die Bühne verlassen haben. Farid Bang und Kollegah performten ihren gemeinsamen Track Stiernackenkommando a cappella.

Hahahaha :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 14:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Wenn man überlegt, wer diese Jam organisiert hat, welcher Aufwand dabei entstand und was die mit wenigen Mitteln auf die Beine gestellt haben und einfach nur einen schönen, entspannten Hip-Hop-Abend erleben wollten, ist das weder lustig noch cool oder sonstwas, sondern schlicht hochweg unnötige, peinliche Scheiße, die zumindest Kollegah gar nicht nötig hat. Bei Farid Bang bin ich mir da nicht sicher.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Wenn man überlegt, wer diese Jam organisiert hat, welcher Aufwand dabei entstand und was die mit wenigen Mitteln auf die Beine gestellt haben und einfach nur einen schönen, entspannten Hip-Hop-Abend erleben wollten, ist das weder lustig noch cool oder sonstwas, sondern schlicht hochweg unnötige, peinliche Scheiße, die zumindest Kollegah gar nicht nötig hat. Bei Farid Bang bin ich mir da nicht sicher.

Sehen wir das mal von einer anderen Seite: Kollegah, Bang und Silla bringen in den nächsten Monaten ihr neues Album raus. Das war Promo für alle. Die Fans haben es gefeiert und es ging danach ja auch weiter im Programm.
http://www.youtube.com/watch?v=QHWztMrc ... re=mh_lolz

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ändert nichts daran, dass die Aktion dumm war, Promo hin oder her. Dann sollen sie doch auf ein Silla Konzert gehen, wenn sie nur friedlich reden wollten, aber da fehlen dann wieder die Eier. Stattdessen gehen die mit zwanzig Mann zu einer Untergrund-Jam, mitorganisiert von Untergrundrappern, die monatelang Geld sparen und es da reinpulvern, damit da Acts wie DCVDNS, Azad, Credibil, MoTrip, Joka, Vega, Animus oder eben Silla auftreten und terrorisieren den Ablauf und Plan. Die Aktion mit Laas damals war schon grenzwertig, aber diese war einfach unnötig und dumm.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Gwar-Sänger Dave Brockie tot aufgefunden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 02:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Patent Ochsner haben drei Swiss Music Awards gewonnen. Pate, macht dich das geil?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 16:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wer erinnert sich noch dran, als auf VIVA und MTV viel Musik lief? Mittlerweile ist das so lange her, dass MTV offiziell nicht mehr als Akronym für Music Television steht.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 16:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
In 2016, Dylan received the Nobel Prize in Literature, "for having created new poetic expressions within the great American song tradition".

Ja, dieser Bob Dylan.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 23:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Once Upon a Time in Shaolin ist faszinierend.
https://en.wikipedia.org/wiki/Once_Upon ... in_Shaolin
Ähnlich wie 100 Years: https://en.wikipedia.org/wiki/100_Years_(film)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 10:33 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Gerade lese ich in den Nachrichten, dass die Musikgruppe Abba, die in meiner Jugendzeit ein Lied nach dem anderen raushaute und zu meiner Zeit recht bekannt war, als virtuelle Gruppe reaktiviert wurde, d.h. auf der Bühne stehen Computeranimationen dieser Gruppe. Ich habe keine Ahnung, ob diese Computeranimationen die Gruppe als 30-Jährige oder als 70-Jährige Personen zeigen.

In meiner Jugendzeit haben viele meiner Mitschüler Lieder von denen gehört; ich jedoch eher weniger.

Bei mir lief Oberkrainermusik.

Gleichwohl fand ich damals die Musik von Abba nicht so grottenschelcht, wie die Musik der rollenden Steine oder schwerem Metall, das ich als puren Krach ansehe.

Als ich die Nachrichten von der virtuellen Reaktivierung Abbas las, überlegte ich, ob ich von denen überhaupt drei Titel aufzählen kann und das Ergebnis ist, dass ich auf Anhieb nur zwei Titel zusammenbringe.

Ein Titel, der damals ständig lief, hieß "I have a dream." Keine Ahnung, ob der heute noch bekannt ist, aber damals kannte den Titel eigentlich jeder. Und der zweite Titel, der mir noch einfällt, heißt "I do, I do, I do."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 19:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Abba hat so um die 15 Songs, die alle zu den besten Popsongs überhaupt gehören, und dann zusätzlich noch nen ganzen Haufen extrem beliebiges Zeug. Abba ist echt eins der besten Beispiele für eine Band, bei der man sich einfach ein Best-Of-Album kauft und es dann dabei belässt. 'Abba Gold' (1992) ist aus genau diesem Grund auch eins der erfolgreichsten Alben aller Zeiten. Auf 'More ABBA Gold' (1993) ist auch noch ein bisschen gutes Zeug, aber für alles weitere muss man quasi Superfan sein.
Mein Lieblingslied von Abba ist vermutlich 'Lay All Your Love On Me'.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2024, 19:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
with what now

Image

Wurde sehr schnell wieder gelöscht, aber ich hatte halt sofort einen Screenshot.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de