Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 09:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Bushido

Bushido gibt Mafia-Clan Generalvollmacht
Rapper sind Maulhelden. Sie tun nur so, als wären sie Verbrecher. Bushido jedoch ist wirklich Mitglied eines Mafia-Clans. Spekulationen darüber gab es immer wieder. Der stern hat den Beweis. Von Walter Wüllenweber
Image

Am 22.12.2010 hat Anis Ferchichi, genannt Bushido, eine Generalvollmacht unterschrieben. Darin ermächtigt er Herrn Arafat Abou-Chaker, einen Anführer eines Mafia-Clans, nach Belieben über seine gesamten Besitztümer zu verfügen: über seine Einnahmen, seine Konten, seine Firmen, seine Häuser, seine Autos - alles. Die notariell beglaubigte Vollmacht, die dem stern vorliegt, gilt sogar über den Tod hinaus. Der Bevollmächtigte darf sie nach Belieben weitergeben. Und wenn er will, kann er Bushidos gesamtes Vermögen verschenken. Auch an sich selbst.

Adoptionsurkunde für seine neue Familie
Normalerweise werden Generalvollmachten nur an Familienmitglieder vergeben. Genauso ist es hier. Die Vollmacht ist so etwas wie Bushidos Adoptionsurkunde für seine neue Familie.

Die Abou-Chakers sind ursprünglich Palästinenser aus dem Libanon. Die Polizei schätzt, dass bis zu 300 Mitglieder der Großfamilie in Berlin leben, viele von ihnen in nur zwei Straßen in Neukölln. Den harten Kern bilden Arafat Abou-Chaker und seine fünf Brüder. Seit Jahren halten Mitglieder des Clans die Justiz und die Abteilung für organisiertes Verbrechen des Berliner Landeskriminalamtes in Atem. Drogenhandel, Menschenhandel, Erpressung, Zuhälterei, Schutzgelderpressung, Geldwäsche - gegen Angehörige der Familie Abou-Chaker liefen bereits Verfahren in fast allen Disziplinen professioneller Kriminalität.

"Im Milieu der organisierten Kriminalität"
"Die männlichen Mitglieder dieser Großfamilie agieren im Milieu der organisierten Kriminalität", sagt der Berliner Oberstaatsanwalt Jörg Raupach dem stern. "Mafiöse Strukturen sind hier eindeutig vorhanden und gerichtlich festgestellt worden." Das Berliner Landeskriminalamt sieht Anis Ferchichi als Teil dieser Organisation.

Bushido und Arafat Abou-Chaker sind unzertrennlich. Sie leben Tür an Tür. Bald werden sie gemeinsam ein Traumgrundstück im Nobelvorort Kleinmachnow bebauen und beziehen. Die beiden sind nicht nur Freunde, sondern auch Geschäftspartner. Ihr bislang größter Millionendeal war das "Bergmannsglück". Zusammen kauften sie sich gleich eine ganze Wohnsiedlung in Rüdersdorf bei Berlin. Im Handelsregister fanden stern -Reporter unzählige Unternehmen, die auf die Namen der beiden Partner registriert sind. Ihr kleines Firmenimperium ist im Im- und Export tätig, handelt mit exklusiven Babyartikeln, mit seltenen Tieren, mit Filmen, mit Mode-Accessoires, mit Fan-Artikeln, mit Immobilien - und natürlich mit den Tonträgern des Künstlers Bushido.

Undurchsichtiges Firmenlabyrinth
Der Musiker und sein Bevollmächtigter haben ein undurchsichtiges Labyrinth aus Unternehmen geschaffen. Mal sind sie Gesellschafter, mal Geschäftsführer, mal beides. Immer wieder besetzen auch andere Clanmitglieder Positionen in den Firmen. Ständig werden neue Firmen gegründet, andere aufgelöst oder zusammengelegt. Geschäftsführer, Firmenadressen und Gesellschafter wechseln unablässig. Die Geschäftsfreunde legen dieses Turbotempo selbstverständlich nur vor, weil sie besonders fleißige Unternehmer sind.

Ein solches Verhalten ist aber auch aus anderen Bereichen bekannt. Es ist typisch für Gruppierungen der organisierten Kriminalität. Der schnelle Wechsel ist eine wirksame Methode der Tarnung. Das verwirrt Polizei und Staatsanwaltschaft.

Gern vergleicht Bushido die Familie Abou-Chaker mit den italienischen Mafia-Familien in den USA. Stimmt der Vergleich, dann ist Bushido der Sinatra der Abou-Chakers. Ein Frank Sinatra in Jogginghosen.

Quelle: http://www.stern.de/kultur/musik/stern- ... 98192.html
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Sorry, dass der Thread erst jetzt kommt. Dachte zuerst, dass es eigentlich keine Neuigkeit ist, dass Bushido zum Abou-Chaker Clan gehört. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 25. Jan 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 09:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wie schon gesagt, ich bin jetzt nicht wirklich überrascht darüber. Arafat hat Bushido damals geholfen und Bushido gibt nun etwas zurück, auch wenn es meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten ist. Bushido sollte mal daran denken, dass er Frau und Kind hat und nicht mehr nur für sich selber verantwortlich ist. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 18:01 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal

Kommt mir vor wie amerikanische Verhältnisse.

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 17:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Ich fand Bushido schon immer kacke. Und jetzt mag ich ihn noch weniger. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 17:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Gucke mir gerne Interviews mit ihm an; er ist clever und schlagfertig, auch wenn seine musikalischen Fähigkeiten in seinem Genre unterdurchschnittlich sind.

Die Neuigkeit ist... äh, voll schockierend und schlimm und so. :nerd:

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 18:37 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Jetzt wo seine Mami tot ist, hat er nur noch diese Familie. :(

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 19:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

BlondesGift hat geschrieben:
Kommt mir vor wie amerikanische Verhältnisse.

Und es geht ching ching
Sag mir, hörst du wie das Ghetto klingt klingt
Was ich mache bleibt ein Ghetto Ding Ding
Ihr werdet's nie verstehen man. Ihr werdet's nie verstehen
Dass man klaut, dass man raubt, dass man Autos tieferlegt. Kassen auf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 22:23 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Capnam hat geschrieben:
Und es geht ching ching
Sag mir, hörst du wie das Ghetto klingt klingt
Was ich mache bleibt ein Ghetto Ding Ding
Ihr werdet's nie verstehen man. Ihr werdet's nie verstehen
Dass man klaut, dass man raubt, dass man Autos tieferlegt. Kassen auf.

Fanboy :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 01:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal

Da sieht man mal, wie tief diese Clans ihre Finger in den Berliner Untergrund gegraben haben, Bushido als Galionsfigur, das ist ähnlich wie damals Frank Sinatra mit seinen Mafiakontakten.
Und die Justiz traut sich nichts dagegen zu unternehmen, Deutschland schafft sich ab, aber all die Gutmenschen wollen es nicht wahr haben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 07:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

KönigVonMünchen hat geschrieben:
Da sieht man mal, wie tief diese Clans ihre Finger in den Berliner Untergrund gegraben haben, Bushido als Galionsfigur, das ist ähnlich wie damals Frank Sinatra mit seinen Mafiakontakten.
Und die Justiz traut sich nichts dagegen zu unternehmen, Deutschland schafft sich ab, aber all die Gutmenschen wollen es nicht wahr haben.

Das finde ich auch bedenklich!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:30 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Anzeige wegen Körperverletzung
Hat Bushido zugeschlagen? Polizei holt Frau mit Großaufgebot ab


Image

„Plötzlich war alles voller Blaulicht“: Die Berliner Polizei hat mit einem Großaufgebot die Ehefrau von Bushido aus der gemeinsamen Villa in Lichterfelde befreit. Offenbar gab es einen Streit, bei dem der Rüpel-Rapper gewalttätig wurde.

Die Ehefrau von Rapper Bushido hat Anzeige gegen ihren Mann gestellt. Das berichtet die „Bild“ in ihrer Online-Ausgabe. Demnach sei am Freitag ein Großaufgebot mit sechs Streifenwagen und mehreren Mannschaftsbussen vorgefahren, um die 33-Jährige abzuholen. Bereits am Donnerstag habe Anna-Maria Ferchichi Bushido wegen Körperverletzung im Rahmen häuslicher Gewalt bei der Polizei angezeigt.

Sie habe der Polizei am Vormittag berichtet, dass es morgens zu einem Streit gekommen sei, bei dem der 36-Jährige zwei Mal zugeschlagen habe. Am Freitagnachmittag sei Bushido nach Hause zurückgekehrt. Nachdem er von der Anzeige erfahren habe, sei es sofort wieder zu einem Streit gekommen.

„Dann war plötzlich alles voller Blaulicht“
Einem Augenzeugen zufolge sei Ferchichi mit ihrem ältesten Sohn - nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet - vor das Haus getreten. „Die Beiden standen mit sehr ernstem Gesichtsausdruck am Straßenrand. Sie sah sich ständig um“, so der Nachbar gegenüber der „Bild“. Nach etwa zehn Minuten sei sie wieder ins Haus gegangen – doch „dann war plötzlich alles voller Blaulicht“.
Sechs Streifenwagen und mehrere Mannschaftsbusse seien vorgefahren. Je eine Streife habe jede der drei Zufahrtsstraßen blockiert, drei weitere Polizeiwagen seien direkt auf Bushidos Grundstück gefahren, während sich zusätzlich mehrere Zivilstreifen in der Umgebung postiert hätten. Grund für die Vorsichtsmaßnahme: Bushido werden enge Kontakte zu einer arabischen Großfamilie nachgesagt.

Anlass des Streites noch unklar
Ferchichi habe im Schutz der Polizei das nötigste zusammengepackt, schreibt die „Bild“ weiter. Wo sie sich jetzt aufhalte, sei unklar. Auch der Anlass des Streites stehe noch nicht fest.

Quelle: Focus

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Das ist ja sehr erschütternd und interessant. Mensch, jetzt muss ich mich erstmal setzen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 12:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Das ist ja sehr erschütternd und interessant. Mensch, jetzt muss ich mich erstmal setzen.

Ging mir auch so. Nicht. :D Musste ehrlich gesagt spontan lachen. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 21:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Bushido werden enge Kontakte zu einer arabischen Großfamilie nachgesagt.

Ja wo kommen die denn her?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 23:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Echter Gangster.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de