Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Singt ihr unter der Dusche?
Ja 10%  10%  [ 2 ]
Nein 60%  60%  [ 12 ]
Manchmal 30%  30%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
 Betreff des Beitrags: Singt ihr unter der Dusche?

Image Huhu liebes Forum
ich weiss nicht ob das jetzt hier richtig ist, wenn nicht bitte verschiebe.

Viele Menschen machen unter der Dusche noch anderes wie sich waschen, einige Singen dabei und genau darüber wollte ich mit euch reden. Singt ihr unter der Dusche? Wenn ja, welche lieder singt ihr? Und warum singt ihr genau beim Duschen?
Und nicht sonst in einem Chor oder so?
Genial wäre es einmal von jemanden so eine unter der Dusche Gesangsprobe als Post im Forum zu bekommen!
Also mutige vor!

Image

Ich singe gerne unter der Dusche und auch beim Baden, Songs die ich üben muss oder mir einfach gefallen.
Kann schon sein das ich mal eine Stunde Dusche oder Bade und dabei ein ganzes Album eines Künstlers nachsinge.
Ich liebe es unter der Dusche und im Bad zu singen, die Stimme wirkt so genial, durch die Platten ist die Akustik perfekt zum Singen, das hat schon immer mein Gesangslehrer gesagt. Singen unter der Dusche ist wegen der Akustik am Besten, kein anderer Raum lässt die Stimme so Volumenreich erklingen wie das Badezimmer.

Also singt ihr unter der Dusche? Und warum singt ihr unter der Dusche?
Und wenn nicht, dann schreibt warum nicht. :girl:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 6. Apr 2015, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 11:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Wenn ich singe, dann brauche ich den originalen Song im Hintergrund. (auch wenn ich eh um die 30 Songs auswendig kann, also dort kein Background bräuchte, haha)
Da dies aber nicht in der Dusche oder Badewanne gegeben ist, singe ich dort nicht.
Außerdem ist mein Bad neben dem Wohnzimmer und mir wäre es ziemlich unangenehm, wenn jeder aus meiner Familie mein schiefes Gesinge ertragen müsste.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 12:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Jap, ich singe generell sehr viel. Bemerke das oft ja nicht, weils halt unterbewusst einfach gemacht wird.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 16:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Nein :laugh: Maximal "gedanklich", wenn mir eh grad irgendein Lied in den Ohren hängt.
Ich denke lieber über alles mögliche nach, das Rauschen des Wassers ist dazu nämlich wunderbar und obendrein regt es den Kopf zum grübeln an, wenn es einem auf die Hirse prasselt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 17:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Unter der Dusche nie, aber immer auf dem Fahrrad. :laugh:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 19:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Nein. Mag den Hall dort nicht und außerdem bräuchte ich ein Playback, was da schlecht geht. Dafürsinge im im Auto umso mehr :laugh:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 19:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Nein :D Ich singe aber generell nie wenn ich allein bin, würde auch nicht auf die Idee kommen. Bin da meistens in Gedanken vertieft, außerdem macht mir singen generell nur in einer Gruppe Spaß.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 20:33 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Ja. Eigentlich singe ich sehr gerne, aber nur wenn ich denke, dass mich niemand hören kann. :laugh: Oder zusammen mit anderen, wobei ich das auch nur mache, weil man mich eben genau dann nicht so gut hören kann. Ganz selten und nur wenn ich wirklich gute Laune habe singe ich auch alleine vor Freunden.
Ich musste im Praktikum in den letzten Wochen ein paar Mal mit meinen Schülern singen und es hat mich grosse Überwindung gekostet. Ich denke aber, nach einiger Zeit werde ich mich daran gewöhnt haben.
Zurück zur Dusche: Dort singe ich alles mögliche, aber eher Lieder, die ich mal irgendwo gelernt habe als solche, die ich nur von der CD kenne.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 23:04 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jun 2013, 17:55
Beiträge: 150

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 13 mal
Jo, ich machs auch, meistens krieg ich das nicht so mit. Wenn ich wüsste, dass mich jemand hört, fänd ich das echt peinlich, hab auch keine Gesangsstimme. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 00:14 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich wüsste jetzt nicht, dass ich je unter der Dusche gesungen hab. Aber Selbstgespräche geführt, schon. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 13:17 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Ich singe gern unter der Dusche, einfach weils mir Spass macht. Brauche dazu aber auch den originalen Song im Hintergrund, tönt sonst noch schlimmer als ohnehin schon, hab ich das Gefühl :D
Glaube meine Familie hat sich inzwischen daran gewöhnt, es rekalmiert immerhin niemand mehr :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 14:12 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ja, manchmal mache ich das. Manchmal auch zusammen mit meinem Freund, das ist dann ganz lustig. :mellow: :happy:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 16:04 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Nein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Nov 2014, 16:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Nein, darf niemand hören :ninja: wenn ich alleine wohnen würde, würde ich es aber tun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 02:42 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:32
Beiträge: 368

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Nope nie, dafür aber im Auto und wenn ich mit dem Hund gehe :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de