Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 17:54 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Schade, ihre Musik war schön.
Und 48 Jahre ist nicht gerade lang.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:53 
Benutzeravatar

Ganz ehrlich gesagt, war das die erste Nachricht von ihr, die ich bewusst mitbekommen habe.
Von daher kann ich es nicht schade finden oder trauern, ich habe weder ihre Musik, noch sie persönlich gekannt.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 01:07 
Benutzeravatar

12.02.2012

Pop-Ikone

Gerichtsmediziner untersuchen Tod von Whitney Houston


New York - Die Todesumstände bleiben rätselhaft: Unbestätigten Berichten zufolge soll Pop-Star Whitney Houston in ihrer Badewanne ertrunken sein, auch über Medikamente und Alkohol wird spekuliert. Es sei noch zu früh, um einen natürlichen Tod zu bescheinigen, sagte ein Sprecher der Polizei von Beverly Hills. Eine Autopsie soll nun klären, wie die Pop-Sängerin wirklich ums Leben kam.

Weiterlesen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 01:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Mich schockt's, dass die erst 48 war, die sah sehr viel älter aus.

Mich nervt dieses Scheinheilige bei "kaputten" Stars. Ich mein, von ihr hat man seit Ewigkeiten nichts mehr gehört und sie aufgrund ihrer Drogenprobleme aufgezogen. Und jetzt ist plötzlich die Frau tot, die die schwarze Musikszene revolutioniert hat?
Das gleiche mit z.B. Amy Winehouse und Michael Jackson. Von der Crackhure zu DER Blues-Stimme, vom gestörten Pädophilen wieder zum King of Pop.
Ja, ich weiß, über Tote soll man nicht schlecht reden, aber warum diese Heuchelei?

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 03:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Ich trauere nicht um sie. Erstens, weil ich sie nicht kannte und zweitens, weil sie keine gute Musik machte.
Allerdings finde ich dieses Aufpushender abgestürtzen "Stars" schrecklich, vorallem wenn andere Künstler die verstarben unter den Tisch gekehrt werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 18:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Bananahammock hat geschrieben:
Mich nervt dieses Scheinheilige bei "kaputten" Stars. Ich mein, von ihr hat man seit Ewigkeiten nichts mehr gehört und sie aufgrund ihrer Drogenprobleme aufgezogen. Und jetzt ist plötzlich die Frau tot, die die schwarze Musikszene revolutioniert hat?
Das gleiche mit z.B. Amy Winehouse und Michael Jackson. Von der Crackhure zu DER Blues-Stimme, vom gestörten Pädophilen wieder zum King of Pop.
Ja, ich weiß, über Tote soll man nicht schlecht reden, aber warum diese Heuchelei?

Danke, genau das geht mir immer auf die Nerven. Aber im nachhinein ist jeder etwas berühmtere natürlich ein Ausnahme-Talent gewesen. :roll:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 14:36 
Benutzeravatar

Bananahammock hat geschrieben:
Mich nervt dieses Scheinheilige bei "kaputten" Stars. Ich mein, von ihr hat man seit Ewigkeiten nichts mehr gehört und sie aufgrund ihrer Drogenprobleme aufgezogen. Und jetzt ist plötzlich die Frau tot, die die schwarze Musikszene revolutioniert hat?
Das gleiche mit z.B. Amy Winehouse und Michael Jackson. Von der Crackhure zu DER Blues-Stimme, vom gestörten Pädophilen wieder zum King of Pop.
Ja, ich weiß, über Tote soll man nicht schlecht reden, aber warum diese Heuchelei?


Das ist die Presse. Sensationsgeil ohnegleichen. Es würde niemand die Bild kaufen, wenn auf der Titelseite steht: "Pädophiler Kindermissbraucher mit Hauttransplation an Überdosis gestorben". Da klingt "KING OF POP ist tot" natürlich schon etwas mehr nach "WOOW" und "WTF?!?".

Die Presse war schon immer so. Deshalb ist es wichtig dir immer mehrere Informationsquellen anzuschauen und dennoch kritisch zu überdenken. Du vergisst. Die Presse verdient ihr Geld an der Zahl ihrer verkauften Auflagen und irgwie muss man die Zielgruppe Endverbraucher ja auch dazu bringen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 13:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

DaDu hat geschrieben:
"Pädophiler Kindermissbraucher mit Hauttransplation an Überdosis gestorben"
Du weißt aber schon, dass das schlussendlich einfach ein paar geldgeile Eltern waren, die ihre Kinder gezwungen haben, (auch noch höchst widersprüchliche) Lügen über Jackson zu erzählen, und er an der Krankheit Vitilgo litt, und deshalb so blasse Haut hatte? Jackson war ein schwerkranker Mann, es war erstaunlich, dass er überhaupt so lange durchgehalten hat, bei all den Medikamenten, auf die er angewiesen war. Ich frage mich noch immer, was wohl aus der This is It-Tour geworden wäre, wenn nicht...

Aber ja, bei Houston denke ich ähnlich. Der Stern war schon länger vergüht, auch selbstverschuldet... aber natürlich erinnert man sich bei einem Star lieber an die Glanzzeiten. Der ganz große Rummel ging ja auch vergleichsweise schnell wieder zuende.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de