Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Weihnachtslieder
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=3952
Seite 1 von 5

Autor:  Brexpiprazole [ So 14. Dez 2014, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtslieder

Was sind die besten Lieder zu und über Weihnachten?
Vergesst nicht eure Videos einzuspoilern, falls ihr welche einbinden wollt.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 16. Dez 2014, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Die besten:

Lemmy Kilmister, Billy Gibbons & Dave Grohl - Run Rudolph Run
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

Wham! - Last Christmas
https://www.youtube.com/watch?v=XUiU3tqvjvA

Autor:  MacGyver [ Di 16. Dez 2014, 09:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Diese schwule Scheiße von Wham konnt ich noch nie leider. :kotz:

Schön ist:
John Lennon - Christmas! War is over

Gerne mag ich auch die Roten Rosen:
Spoiler: Die Roten Rosen - Stille Nacht,Heilige Nacht


Spoiler: Die Roten Rosen - Leise rieselt der Schnee


Auch geil ist die Thunderdome Xmas:
Spoiler: Thunderdome xmas

Autor:  Tati [ Di 16. Dez 2014, 20:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag Wham und höre es auch gerne jedes Jahr.

Autor:  Tyra [ Sa 20. Dez 2014, 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde Last Christmas toll. ^^ Ich kann mir Weihnachten ohne Last Christmas gar nicht vorstellen.

Gerne mag ich auch noch 'Driving home for christmas' von Chris Rea. Es hatte mir früher viel bedeutet. Mittlerweile finde ich das Lied 'nur' noch schön.

Ein tolles, eher unbekanntes Weihnachtslied ist 'Fairytail of New York'.

Ich mag Weihnachtslieder grundsätzlich sehr gerne.

Abgesehen davon höre ich zur Weihnachtszeit gerne 'Video Games' von Lana Del Rey oder 'Winter' von Unheilig.

Autor:  Transalpin [ Mi 24. Dez 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTyra hat geschrieben:
Ich finde Last Christmas toll. ^^ Ich kann mir Weihnachten ohne Last Christmas gar nicht vorstellen.

Ich bin froh, selbiges dieses Jahr noch nicht einmal im Radio gehört zu haben :omg: Haben sie bei WDR und REL sicher einen auf den Latz gekriegt, weil es letztes Jahr so oft lief :laugh:

Ich hab da keine besonderen Lieblingslieder, die amerikanischen sind mir aber schon etwas lieber als deutsche. Versteht man zwar nix, sind aber flotter/fröhlicher.

Autor:  Esel [ Mi 24. Dez 2014, 17:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde alle Weihnachtslieder, die zur Zeit so im Radio laufen, relativ entspannt. Generell ist das bei mir aber so, dass ich das ganze Zeug nie freiwillig anmachen würde; aber wenn die irgendwo laufen gibt das immer direkt so ein relaxtes, fröhliches Weihnachtsfeeling.

Autor:  Sometimes [ Mo 29. Dez 2014, 03:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Stille Nacht - Atemlos durch die Weihnachtszeit :metal:

Autor:  Phreya [ Mo 29. Dez 2014, 04:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mag Weihnachtslieder an und für sich nicht so. Aber bei uns läuft manchmal The Kelly Family. :ninja:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 30. Nov 2015, 00:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Weihnachtsmann & Co. KG
https://www.youtube.com/watch?v=PSf16dysiCg

Image

Autor:  00Schneider [ Di 1. Dez 2015, 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf jeden Fall Feliz Navidad



Und auf Platz 2 ist Slade.


Autor:  Transalpin [ Mi 2. Dez 2015, 01:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Die meisten will hier eh niemand hören :nerd:

Kieran Goss - Crazy Christmas

Udo Jürgens - Merry christmas allerseits

Zillertaler - Eine Panne mit der Tanne (da fehlen die ersten Sekunden)

Junge Zillertaler - Wenn der Christbaum brennt (leider nur eine nicht so gute Live-Aufnahme)

Schürzenjäger - A so a Schlittenfahrt (braucht in Deutschland leider einen Proxy)

Auuußerdem so Sachen wie "winter wonderland", aber da finde ich keine gescheite Version bei Youtube. Die hier ist von der Musik her schon ganz nett und nicht so langsam wie sonst. Auch bei "rocking around the christmas tree" kann's gerne etwas schneller sein, hier gefällt mir die Miley Cyrus-Version tatsächlich recht gut (hach, was sah die damals noch gut aus :nerd: ).

Autor:  Transalpin [ Fr 4. Dez 2015, 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ergänzung, gerade frisch eingetroffen: DeSchoWieda - Du bistas.

Endlich mal eine hörbare Version von Last Christmas :nerd:

Autor:  Niemand [ Fr 4. Dez 2015, 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist schlimmer als das Original

Autor:  Misery [ Fr 4. Dez 2015, 21:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Höre mir eher Kinderlieder dann an. Sind mir lieber als der restliche Müll.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/