Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Eure Meinung zu "DSDS Kids"?
Ich finde es einfach verantwortungslos. 85%  85%  [ 23 ]
Finde ich super, ich mag DSDS und DSDS Kids werde ich sicher auch gucken! 0%  0%  [ 0 ]
Ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig. Sollen die von RTL doch machen. 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Ich hab das heute so bis zur Hälfte angeschaut & ich muss sagen, ich bin noch viel schockierter & in Kopf-meets-Tischplatte-Stimmung als davor, wo ich nur davon gehört habe. Und da war ich schon nicht begeistert.
Also was mir alles negativ aufgefallen ist (Reihenfolge sagt nichts aus)
- "Ohne Mode wär die Welt für mich nur halb so schön", "Shopping ist mein Leben", "Styling ist sehr wichtig darauf stehn die Frauen",... und das alles von 8 bis 14-jährigen Kindern! Hallo?! Was ist bei denen bei der Erziehung falsch gelaufen?
- diese fette, blonde, ich glaub 8 Jahre alt "ich will Jura studieren" für mich noch ein Beweis mehr, dass die Eltern ihr das mit DSDS eingeredet haben. Und zwar genau so wie, dass es toll ist, Jura zu studieren. Als ob man sowas als 8-jährige wirklich will.
- diese andere Tussi da "also wenn die Jungs n Autogramm haben wollen *zwinker* können sie gerne haben" gar nicht eingebildet
- insgesamt wie die alle gekleidet & gestyled sind
- diese blonde in der Jury, aaaah! 1. ihr Akzent, 2. wie sie jedes Kind ja sooo toll findet & 3. "oh Dieter, du hast ein Herz für Kinder"
- dass die alle einfach nur soooo untalentiert sind (bzw. die, die ich gehört hab, irgendwann hatt ich keine Lust mehr). Teilweise hatten die ja ne ganz nette Stimme, aber die haben zum Großteil sooo schief gesungen, ich dachte mir zerreißts die Ohren
- wie die so begeistert von dem Womanizer-Typen (hust!) waren weil der das Lied für seinen Papi gesungen hat. Ist ja ganz süß, aber mal ehrlich, das kann jeder sagen & bääm steht er gut da
- dass da 2 übergewichtige dabei waren, mensch die Eltern sollen ihre Kinder in nen Sportverein stecken & nicht in so ne behinderte Show

uvm.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 01:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Garfield hat geschrieben:
- dass da 2 übergewichtige dabei waren, mensch die Eltern sollen ihre Kinder in nen Sportverein stecken & nicht in so ne behinderte Show

uvm.


Ist doch egal, wie dick die sind? Hauptsache, die singen gut!


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Sa 19. Mai 2012, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung korrigiert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 19:56 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:16
Beiträge: 725

Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal

Die Cousine einer Bekannten macht dort mit und spamt facebook mit Sachen und Bilder voll :wall:
Edit: Also die Bekannte spamt alles voll :nerd:

______________________
Ich hab Hunger, gebt mir Essen!


Zuletzt geändert von Pinkie am Sa 19. Mai 2012, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:03 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Garfield hat geschrieben:
Ich hab das heute so bis zur Hälfte angeschaut & ich muss sagen, ich bin noch viel schockierter & in Kopf-meets-Tischplatte-Stimmung als davor, wo ich nur davon gehört habe. Und da war ich schon nicht begeistert.
Also was mir alles negativ aufgefallen ist (Reihenfolge sagt nichts aus)
- "Ohne Mode wär die Welt für mich nur halb so schön", "Shopping ist mein Leben", "Styling ist sehr wichtig darauf stehn die Frauen",... und das alles von 8 bis 14-jährigen Kindern! Hallo?! Was ist bei denen bei der Erziehung falsch gelaufen?
- diese fette, blonde, ich glaub 8 Jahre alt "ich will Jura studieren" für mich noch ein Beweis mehr, dass die Eltern ihr das mit DSDS eingeredet haben. Und zwar genau so wie, dass es toll ist, Jura zu studieren. Als ob man sowas als 8-jährige wirklich will.
- diese andere Tussi da "also wenn die Jungs n Autogramm haben wollen *zwinker* können sie gerne haben" gar nicht eingebildet
- insgesamt wie die alle gekleidet & gestyled sind
- diese blonde in der Jury, aaaah! 1. ihr Akzent, 2. wie sie jedes Kind ja sooo toll findet & 3. "oh Dieter, du hast ein Herz für Kinder"
- dass die alle einfach nur soooo untalentiert sind (bzw. die, die ich gehört hab, irgendwann hatt ich keine Lust mehr). Teilweise hatten die ja ne ganz nette Stimme, aber die haben zum Großteil sooo schief gesungen, ich dachte mir zerreißts die Ohren
- wie die so begeistert von dem Womanizer-Typen (hust!) waren weil der das Lied für seinen Papi gesungen hat. Ist ja ganz süß, aber mal ehrlich, das kann jeder sagen & bääm steht er gut da
- dass da 2 übergewichtige dabei waren, mensch die Eltern sollen ihre Kinder in nen Sportverein stecken & nicht in so ne behinderte Show

uvm.

Sie ist Schweizerin.
Und ich stimme dir voll und ganz zu.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

renice hat geschrieben:
Ist doch egal, wie dick die sind? Hauptsache, die singen gut!

Ich find das nicht egal. Bei Übergewicht bei 8-jährigen Kindern sollten mMn alle Alarmglocken läuten & die Eltern sollten da irgendwas tun. Das hat nicht wirklich was mit DSDS zu tun, sondern allgemein find ichs einfach ziemlich krass wenn Kinder schon so dick sind.
Ganz unabhängig davon hat diese Latifa definitiv nicht gut gesungen.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 20:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

CrazyLoveGirl hat geschrieben:
Sie ist Schweizerin.
Und ich stimme dir voll und ganz zu.

Na das erklärt so einiges :nerd: Nein Spaß, nichts gegen Schweizerinnen, aber wie sie redet find ich trotzdem schrecklich :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 21:50 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Garfield hat geschrieben:
renice hat geschrieben:
Ist doch egal, wie dick die sind? Hauptsache, die singen gut!

Ich find das nicht egal. Bei Übergewicht bei 8-jährigen Kindern sollten mMn alle Alarmglocken läuten & die Eltern sollten da irgendwas tun. Das hat nicht wirklich was mit DSDS zu tun, sondern allgemein find ichs einfach ziemlich krass wenn Kinder schon so dick sind.
Ganz unabhängig davon hat diese Latifa definitiv nicht gut gesungen.


Es gibt noch andere Latifas in Deutschland?!
____________________________________
Ontopic:
Ich habe nichts davon gesehen, weil ich ganz und gar gegen Castingshows für Kinder bin.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 23:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragLati hat geschrieben:
Ich habe nichts davon gesehen, weil ich ganz und gar gegen Castingshows für Kinder bin.
Das sind die meisten; im Fernsehen ist normalerweise das am erfolgreichsten, was keiner genießt und jeder schaut. Was hier nicht der Fall war; nach 2012 gabs das nicht mehr.
Sehe aber keinen großen Unterschied zu The Voice Kids oder dem Kiddy Contest; abgesehen halt davon, dass es zum guten Ton gehört, Bohlen scheiße zu finden und ihn trotzdem zu gucken.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 22:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Hab mich eben dran erinnert, dass es das schon vor zig Jahren mal gab. Star Search hat damals auch eine extra Kategorie für Kinder gehabt. Hab das damals sporadisch geguggt, fand es aber nicht so toll.
Ob das für die Kinder ne Möglichkeit oder ein Risiko ist, dass kann man so oder so sehen. Ich persönlich denke immer, dass solange ein Kind wirklich selbst (!!) Spaß an dem hat, was es tut, es nicht vollkommen verkehrt ist, solange man es nicht "unbeaufsichtigt" lässt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 01:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Manchmal haben Kinder aber an Dingen Spaß, von denen man einfach weiß, dass sie schlecht sind oder sein werden.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de