Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 10:51 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
 Betreff des Beitrags: Oktoberfest / Wiesn

Soich fahre in der ersren Oktoberwoche nach München zur Wiesn. Wer geht dies Jahr nich hin, wann seid ihr da ? in welches Zelt solls gehen? Oder doch mehr zu den Fahrgeschäften?

Edit Leprechaun: Der passende Fotothread: [Fotothread] Ihr im Dirndl / in Lederhosen

Wiesn: 2012, 2014, 2015, 2016

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 11. Okt 2016, 22:33, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Liste


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 11:18 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

ich werde wahrscheinlich hingehen. Wird aber alles noch spontan entschieden :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:18 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Mich bekommen da keine zwanzig Pferde hin. :laugh: Hätte ich das nötige Kleingeld und den nötigen Urlaub, würde ich München für die Zeit der Wiesn sogar ganz verlassen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Natürlich geh ich. Und natürlich in lederhosn :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Mich bekommen da keine zwanzig Pferde hin.

Und ein leckerer Ochse? :laugh:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:25 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

MacGyver hat geschrieben:
Der_Pate hat geschrieben:
Mich bekommen da keine zwanzig Pferde hin.

Und ein leckerer Ochse? :laugh:


Den krieg ich ja auch woanders. Und günstiger. Das ist es ja! :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:40 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Ich ärgere mich wirklich sehr, die Wiesn dieses Jahr zu verpassen, sonst war ich eig immer da. :cry:
Ich bin ernsthaft am überlegen übers Wochenende nach München zu fahren.. Aber das ist eig mega sinnlos... Aber es ist Wiesn.. Und mir wurde schon eine Mass versprochen,wenn ich komm.. und noch wer aus Paris, den ich kenn, geht auch... Ahhh, ich weiß nicht :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

War leider Gottes noch nie auf den Wiesn, wird aber langsam mal Zeit, meiner Meinung nach. Bisschen Achterbahn counten und einen trinken. :cool:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Ich würde gerne, aber erstens endet es an dem Wochenende, wo wir dort unten ankommen (Urlaub) und zweitens bekomme ich für das Geld, was man dort an einem Tag braucht, mehrere Tage lang Fünf-Gänge-Menüs :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal

Sozi hat geschrieben:
War leider Gottes noch nie auf den Wiesn, wird aber langsam mal Zeit, meiner Meinung nach. Bisschen Achterbahn counten und einen trinken. :cool:

Jap und ich will unbedingt so ein Dirndl :girl: aber dieses jahr wird wohl nix.. :<


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Ich würde da gerne mal hingehen, aber.. Ich hab Eltern :nerd: Und kein eigenes Geld. Also nicht.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 17:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Madeleine hat geschrieben:
Sozi hat geschrieben:
War leider Gottes noch nie auf den Wiesn, wird aber langsam mal Zeit, meiner Meinung nach. Bisschen Achterbahn counten und einen trinken. :cool:

Jap und ich will unbedingt so ein Dirndl :girl: aber dieses jahr wird wohl nix.. :<


:(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 17:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Lebendig hat geschrieben:
Ich hab Eltern :nerd:


Zum zahlen immer gut. :laugh:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 17:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

Sozi hat geschrieben:
Lebendig hat geschrieben:
Ich hab Eltern :nerd:


Zum zahlen immer gut. :laugh:

:D
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 18:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Also ich geh da nicht hin, obwohl die Entfernung jetzt gar nicht mehr soo weit ist. Ich wüsste eh noch nicht einmal mit wem ich dort hingehen sollte.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de