Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 19:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
War glaub einmal mit einer Freundin im Urlaub, seitdem geh ich lieber allein oder maximal mit meinem Freund. Wir sind uns zwar nicht immer 100% einig was die Tagesplanung angeht, aber wir kommen klar.
Wenn die ganze Clique irgendwo ist, gibts eh immer Grüppchen, weil manche nur saufen wollen und andere eben lieber ne Stadtrundfahrt oder so.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 00:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
8 Illustrations Explaining Why Traveling Alone Is An Irreplaceable Learning Experience
http://www.9gag.com/gag/aNdMNGb

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 14:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Sep 2014, 19:35
Beiträge: 7

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Sehr interessant


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 13:26 
Benutzeravatar
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
hätte kein Problem damit, alleine Urlaub zu machen

Hab ich inzwischen nun auch des Öfteren getan :nerd:
Steht stark im Zusammenhang mit meinem Freundeskreis, die ganzen Leute wollen nichts außerhalb eines etwa 20 km Umkreises machen oder dürfen nicht. Die Entscheidung zwischen nichts machen oder alleine machen ist dann relativ leicht :nerd: inzwischen ist mein Freundeskreis da deutlich besser, trotzdem fahr ich auch gerne noch alleine weg.
Mir persönlich hat das denke ich auch sehr gutgetan, man wird selbstständiger, mein Orientierungssinn ist super und ich habe es bisher überall geschafft, mich zurechtzufinden, man gewinnt an Sicherheit.
Außerdem ist es natürlich sehr praktisch, weil man exakt das machen kann, was man möchte. Mit anderen muss man Kompromisse schließen, die nicht zwangsläufig schlecht sind, aber man kann oft nun mal nicht das machen/sehen, was einen interessieren würde, das fällt beim alleine Verreisen weg.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 29. Jun 2017, 13:20.
Grund: Werbung
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 18:51 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mein lang ersehntes Reiseziel Tschernobyl möchte ich 2019 realisieren. Daher geht die Planung dieses Jahr los. Ganz alleine möchte ich jedoch nicht, falls es hier also Interessierte gibt, meldet euch bei mir. Gerne machen wir aus der Reise auch einen 3-Tages Kiew Trip.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Sep 2017, 17:31
Beiträge: 32

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Früher habe ich auch alleine Urlaub gemacht.
Meistens fuhr ich in eine Stadt in der ich eine Brieffreundin hatte, und mit der habe ich dann gemeinsam jeden Tag etwas unternommen.
Ich bin aber auch schon mit einer Freundin gereist, war aber nicht so besonders.
Heute reise ich schon lange nicht mehr, habe auch kein Verlangen danach.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 09:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Mein lang ersehntes Reiseziel Tschernobyl möchte ich 2019 realisieren. Daher geht die Planung dieses Jahr los. Ganz alleine möchte ich jedoch nicht, falls es hier also Interessierte gibt, meldet euch bei mir. Gerne machen wir aus der Reise auch einen 3-Tages Kiew Trip.

Nochmal für die Interessierten. Ich plane eine Tour die 1 oder 2 Tage Tschernobyl beinhaltet. Würde gerne jemanden dabei haben, dessen Englisch noch besser ist, als meins. Bestenfalls noch jemanden der geile Fotos machen kann.

Werde über dieses Portal buchen, da dort die Helena Reiseführerin ist und die ist ziemlich hot. :D
www.chornobyl-tour.ua

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 22:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Nochmal für die Interessierten. Ich plane eine Tour die 1 oder 2 Tage Tschernobyl beinhaltet. Würde gerne jemanden dabei haben, dessen Englisch noch besser ist, als meins. Bestenfalls noch jemanden der geile Fotos machen kann.

Werde über dieses Portal buchen, da dort die Helena Reiseführerin ist und die ist ziemlich hot. :D
http://www.chornobyl-tour.ua

Hast du das gemacht?




Ich war letzten Sommer alleine weg und das war echt schön, trotzdem finde ich es besser, wenn man etwas mit anderen gemeinsam erleben kann. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen, wenn es sich so ergibt und ich z. B. zu einer Zeit weg will, in der sonst niemand Zeit hat.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2020, 00:36 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Ich bin noch nie alleine verreist, weil ich vor Ungewohntem Angst habe. Habe aber immer öfter das problem: Urlaub und niemand hat Zeit oder aber man kann sich nicht auf ein Reiseziel einigen. Meine Flugangst bedeutet eine Einschränkung und ich möchte auch eigentlich nicht nach Timbuktu fliegen. Eher England und Schlösser erkunden oder Schottland mit Burgen. Oder einfach irgendwo in Italien am Strand chillen. Aber echt nicht in den hintersten Kuhort von Thailand mit XXL Rucksack bei Saunatemperatur zu Fuß einen Berg erklimmen...

:dry:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2020, 13:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hatte ich schon gemacht und es war generell auch sehr schön.
Habe irgendwie trotzdem noch eine Blockade im Kopf, da ich eigentlich zu gerne Urlaub mit Leuten zusammen mache, und es mich am Urlaub eigentlich am meisten freut zu sehen, wie viel Spaß andere auch an diesem Urlaub haben...
Prinzipiell würde ich also lieber mit irgendjemandem zusammen verreisen.

Wenn alleine, dann sind geführte Touren natürlich eine schöne Alternative, wo man mehrere Tage mit denselben Leuten unterwegs ist. Macht die Sozialkontakte einfacher, und gibt einem doch irgendwie das Gefühl nicht alleine, sondern Teil einer Reisegemeinschaft zu sein.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 22:29 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
War schon oft allein im Urlaub. Immer wieder gern <3
Nach Tschernobyl nehm ich aber meinen besten Freund mit.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2022, 22:46 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ich möchte demnächst mal einen kurzen Städtetrip machen. Bin schon gespannt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 00:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
weißt du schon wohin?

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 01:04 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Urlaub - meistens alleine.
Elke mag die Insel nicht
Hannes muss Geld für seine 3 Frauen ranschaffen (kennen wir ja von Al Bundy)
Alim will nur noch im Satsang sitzen
Steini ist doof
Andreas muss arbeiten
Lutz ist untergetaucht
Sascha zickt
so halt...
dafür habe ich seit ein paar Jahren mein Beach-Buddy Babsi, auch wenn wir sonst nicht besonders viel gemeinsam anstellen. Im März fliegen wir wieder gemeinsam. Scheint als würden sich die Freunde spezialisieren.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de