* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 6. Mai 2021, 10:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 12:17 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Ferien-Langeweile-Thread

LatiFunny hat geschrieben:
Warum suchst du dir keinen Ferienjob?
Die Schwester meiner alten besten Freundin ist auch 17 und geht in den Ferien als Kellnerin jobben. :smile:

Und ich arbeite ab nächste Sommerferien im Café meines Vaters. :freu: :freu:


In meinem kleinen Kaff will ich mich keiner. Und außerdem fahr ich auch weg und so. Ich glaube das wäre ungünstig, dann abzubrechen. Und für 2 Wochen würde sich das nicht lohnen.
Ich mach lieber dann nächstes Jahr was "richtiges" wenn ich 18 bin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:07 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Ferien-Langeweile-Thread

Cherry hat geschrieben:
Teenytus hat geschrieben:
Einfach nur chillen und schlafen ? Gibt doch nichts besseres ? :D


Ich werd immer aggressiv, wenn ich nur rumchille und schlafe. Ich raste richtig, wenn ich mich nicht bewege irgendwie.
Ich versteh immer nicht, wie manche Leute das echt die ganze Zeit machen können.


Ja, so gehts mir auch. Ich muss in den Ferien was zu tuen haben. Wenn ich nichts zu tuen habe, werde ich aggro. :huh: Und die beschissende Urlaubsplanung hat auch nicht gepasst...so muss ich jetzt bis zur 4. und 5. Ferienwoche warten, bis ich endlich hier rauskomme. :unsure:

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 18:18 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Also ich war schon mit meinen Eltern 2 Wochen in Kroatien, dann geht's noch 2 Tage nach Potsdam und sonst regiert die Langeweile.

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

noch mehr schlafen und noch mehr essen :nerd:
und Mathe und Physikstoff nachholen :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:42 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

-Wir fahren wahrscheinlich auf Urlaub, wo genau wissen wir noch nicht, entweder Kroatien, Italien oder Ungarn. Nach Ungarn will ich aber nicht, aber mein Bruder will nur nach Ungarn :dry:
-Einmal in Nordrhein-Westfalen in einen Hotel oder so übernacht bleiben
-ansonsten faulenzen, blödsinn machen usw. :laugh:
-vielleicht von jemanden bestimmten besuch kriegen

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5260
Punkte: 2

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 282 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

16 werden, Prinz Pi Konzert ( :love: :love: ), Festival, 10 Tage Kroatien, was mit Freunden machen, ganz viel Klavier spielen und fotografieren und auch einfach mal nichts tun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 18:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

schlaaaaaaaaaaaaaaaaafen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:36 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Lyn hat geschrieben:
8 Tage Wien

wann bist du denn in Wien?

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 12:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Lebendig hat geschrieben:
Eben oft was mit Freunden machen, besonders mit S., Geburtstag, Geburtstag von J., Abschlussfete, Wien, Schweiz, Bodensee...

Ich habe das Wichtigste vergessen: Autofahren lernen :>

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 12:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Am Samstag fahr ich mit meinen Eltern und einer befreundeten Familie, die auch 2 Kinder haben nach Kroatien eine Woche. Dort haben wir uns ein Häuschen gemietet.
Am Anfang wären nur ich und eine weitere Freundin gewesen, die in die Steiermark mit mir fährt, mit der ich zwar gut befreundet bin, aber nicht so, wie zuerst, das wär eher ne Qual zu zweit gewesen. Eine andere Freundin fragt mich, ob wir nächstes Jahr auch wieder dorthn fahren, sonst hätt sie sich eingeladen. :grin: Tun wir nicht, deswegen hab ich einfach gefragt ob sie nicht so auch mitkommen will. Jetzt fahren wir zu dritt mit meiner Familie.
Eig wollten wir (ich, mein Vater und mein Bruder) nach Dublin ein paar Tage fahren, aber irgendwann kommt mein Vater so zu mir: "Leider gibts keine billigen Flüge nach Dublin, aber ich hab was anderes gefunden, das euch gefallen wird." Und ich denk mir so joa, fahren wir wahrscheinlich nach Schottland Er so: "Würdet ihr gerne nach NY fliegen?" So, jetzt fliegma nach New York ein paar Tage :grin:
Und zelten geh ich auch noch 3 Tage mit Freundinnen.

Was schon vorbei ist: Ich war 10 Tage lang auf Pfadfinderlager, wup wup :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 12:29 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Waschbär hat geschrieben:
Lyn hat geschrieben:
8 Tage Wien

wann bist du denn in Wien?

Öhm, vom 17.08 bis zum 25.08 :happy:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 13:08 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:36
Beiträge: 546
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Ich denke meine Ferien werden ziemlich unaufgeregt. Meine Familie fährt nie in den Sommerferien in den Urlaub, stattdessen an Pfingsten, somit habe ich so gesehen kein Ferienprogramm. Ich werde vielleicht mit meinen Eltern ein paar Tagesausflüge mit dem Fahrrad oder zum Wandern machen, mal an den Baggersee gehen und eventuell ein paar Sportkurse ausprobieren. Geplant hatte ich eigentlich auch Latein-Vokabeln zu wiederholen und in Musik die Harmonielehre zu lernen, weil ich nächstes Jahr Musik 4-stündig (verstärkt) in der Oberstufe nehme. Ob ich mich an diese Pläne aber halten werde ist zweifelhaft.

______________________
Perdus les rêves de s’aimer, le temps où on avait rien fait
Il nous reste toute une vie pour pleurer, et maintenant nous sommes tout seuls
Protect me from what I want, Protège-moi, protège-moi


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 09:27
Beiträge: 9

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Im November geht es ab auf die Malediven zum Tauchen!:-)

______________________
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 17:39 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Lyn hat geschrieben:
Waschbär hat geschrieben:
wann bist du denn in Wien?

Öhm, vom 17.08 bis zum 25.08 :happy:

(Antwort besser spät als nie)
Vielleicht sieht man sich ja mal :laugh:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 17:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6033

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Ferienpläne

Meine hauptsächliche Beschäftigung wird es sein Umzugskartons zu packen und von a nach b zu schleppen. Da kommt Freude auf :sad: Ansonsten hab ich nichts großartiges vor, außer dem üblichen: See, grillen, Freunde treffen, sämtliche Kirwas unsicher machen, etc. :cool:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de