Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=880
Seite 1 von 9

Autor:  Der_Pate [ Mi 2. Mai 2012, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Schießt los: An welchen Orten wart ihr schon im Urlaub? Mit der Familie? Mit Freunden? Allein? Mit der Schule, sofern ihr das als Urlaub wahrgenommen habt? :wink: :tongue:

Die Aufzählung kann beginnen! :party:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mi 2. Mai 2012, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Also mit 6 Jahren war ich an der Nordsee. Weiß aber nicht mehr, wo. :D
Die Klassenfahrten waren alle nicht nennenswert, bis auf die 5 Tage London in der 10. Die waren toll. :girl:

Mit meinem Ex bin ich auch mal in die Niederlande gefahren, und mit Clemens zu seinen Großeltern nach Sachsen; das zähle ich deshalb als Urlaub, weil ein endgeiler See da war und wir alleine in dem Garten wohnen konnten. :happy:

Und natürlich, nicht zu vergessen, meine Reise nach China. :wub:

Autor:  Tasunora [ Mi 2. Mai 2012, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Ohje :D

-Toskana
-Nizza
-Holland (kann ich mich nicht dran erinnern)
-Südtirol
-Tunesien
-Irland
-England (Brighton, London)
-Madrid
-Alaska
-Berlin

Autor:  DerUnhold [ Mi 2. Mai 2012, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Florida - Mit Familie
Griechenland - "
Türkei - "
Lanzarote - "
Schullandheim in Konstanz - eher weniger Urlaub :D
Kiel - chillen bei MrsLecter :D
Schweiz - Mit Familie
Österreich - "
Gran Canaria - "

Autor:  Hermione [ Mi 2. Mai 2012, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Mit meiner Familie oder auch nur mit meiner Mutter war ich schon in/an:

Italien
Spanien: Mallorca und Menorca
Dänemark
Holland
Ostsee
Nordsee
Frankreich (ich war damals aber erst 2 Jahre von daher kann ich mich daran gar nicht mehr erinnern)


Mit meiner Klasse war ich letzten Winter auf Skifahrt in Österreich. :smile:

Ich will auch unbedingt mal nach Frankreich, England, Griechenland und Schottland. Und in die USA *.*

Autor:  Skin [ Mi 2. Mai 2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Ich habe als Kind lange in den USA gewohnt, von daher bin ich in Nordamerika viel rumgekommen, das könnte ich garnicht alles aufzählen. Das schönste Fleckchen der USA sind aufjeden Fall die Great Lakes in Michigan und Grand Canyon!
Sonst noch:
- Kanada (Toronto)
- Ägypten (Hurghada)
- Türkei (Antalya)
- Italien (Toskana, Lago Maggiore, Neapel, Mailand)
- Frankreich (Südfrankreich, Paris, Strasbourg)
- England (London (drei Mal), Oxford (oft), Newquay, Devon)
- Deutschland (Berlin, Ostsee, Kiel)
- Österreich (Wien)
- Dänemark

Soweit rumgekommen bin ich noch nicht. ._.
Ich will noch unbedingt nach Osteuropa / Russland, Lateinamerika und Asien!

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mi 2. Mai 2012, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Skin hat geschrieben:
Soweit rumgekommen bin ich noch nicht. ._.


Das sagst du so.^^
Sowas wie Ägypten könnte ich mir nicht mal im Traum leisten. Bin tierisch neidisch auf Leute, die woanders hinfahren können als an die Nordsee - deshalb war ich ja auch so glücklich über die Möglichkeit der Chinafahrt.

Autor:  Hermione [ Mi 2. Mai 2012, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Schneefräulein hat geschrieben:
Skin hat geschrieben:
Soweit rumgekommen bin ich noch nicht. ._.


Das sagst du so.^^
Sowas wie Ägypten könnte ich mir nicht mal im Traum leisten. Bin tierisch neidisch auf Leute, die woanders hinfahren können als an die Nordsee - deshalb war ich ja auch so glücklich über die Möglichkeit der Chinafahrt.

Genau.

Autor:  Winterrose [ Mi 2. Mai 2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Irland (Eltern + 1x mit Ex)
England (Eltern)
Österreich (Eltern)
Holland (Großeltern)
Frankreich (Schule)

Abwechslungsreich, ich weiß :nerd:

Autor:  Waschbär [ Mi 2. Mai 2012, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

-Griechenland (kann mcih nicht daran erinnern, aber okay)
-Kroatien
-Deuschlaaaaaand
-Ungarn
-Slowenien
-Frankreich (kann mich nicht erinnern)
-Italien 182 mal ungefähr :nerd:

Autor:  May [ Mi 2. Mai 2012, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

- Italien
- Belgien
- Niederlande
das war es dann auch schon. :laugh:

und mit der Schulklasse war ich auf Langeoog, wo-ho. :ninja:

Autor:  Skin [ Mi 2. Mai 2012, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Schneefräulein hat geschrieben:
Skin hat geschrieben:
Soweit rumgekommen bin ich noch nicht. ._.


Das sagst du so.^^
Sowas wie Ägypten könnte ich mir nicht mal im Traum leisten. Bin tierisch neidisch auf Leute, die woanders hinfahren können als an die Nordsee - deshalb war ich ja auch so glücklich über die Möglichkeit der Chinafahrt.

OK, ich gebe zu, was das betrifft wurde ich ziemlich verwöhnt. Ich sehe nur immer all die Ländern, in denen ich noch nicht war, und dann kommt es mir sehr wenig vor. :blush:

Autor:  Grazy [ Mi 2. Mai 2012, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

In den Ferien war ich erst in Österreich. Und diesen Sommer gehts nach Elba. :nerd:

Autor:  notme [ Mi 2. Mai 2012, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

mit meiner Familie bis jetzt nur an der Nordsee und in Dresden und Berlin...
Auf Klassenfahrt in Straßburg und mit einer Freundin in Holland.

In Ägypten , Italien , Spanien oder auch nur etwas annähernd richtig warmes mit Strand und so war ich noch nie.
Klappt halt mit so einer großen Familie nicht . :dry:

Autor:  Seesternknospe [ Mi 2. Mai 2012, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus damit: Wo wart ihr schon im Urlaub?

Bei mir:

- Dänemark (schon 12x oder so)
- Niederlande
- Belgien (Center Park :love: )
- Spanien (öfters)
- Griechenland
- Österreich
- Kroatien
- Deutschland (Center Park z.B.)
- New York :wub:

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/