* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 11:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 13:53 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8872
Punkte: 9

Danke gegeben: 1694 mal
Danke bekommen: 989 mal
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich Ghostwriting für wissenschaftliche Arbeiten anbieten soll. Ich bin gut drin und hab Spaß dran und es gibt Bedarf. Aber wenn es dann keine 1.0 wird bekommt man sicher Stress. Und garantieren kann man es halt nicht.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 14:31 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
Zum BeitragSeesternknospe hat geschrieben:
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich Ghostwriting für wissenschaftliche Arbeiten anbieten soll. Ich bin gut drin und hab Spaß dran und es gibt Bedarf. Aber wenn es dann keine 1.0 wird bekommt man sicher Stress. Und garantieren kann man es halt nicht.


ich engagiere dich. help needed :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 14:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16213
Punkte: 50

Danke gegeben: 1718 mal
Danke bekommen: 1288 mal
Da muss man halt aufpassen, dass es nicht in die Illegalität abrutscht.^^

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 14:56 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8872
Punkte: 9

Danke gegeben: 1694 mal
Danke bekommen: 989 mal
Wirklich legal lohnt sich aber nicht, da bezahlt einem dann niemand genug. :ninja:

@glitzerfee: Bei Freunden mache ich das Korrekturlesen und Tipps geben natürlich weiter kostenlos :cool:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 15:17 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jul 2020, 19:40
Beiträge: 102

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal
i know wifey. dank dir bestehe ich die essays :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2020, 00:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13007
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 714 mal
Schreibt ihr lieber über Themen, mit denen ihr selbst schon Erfahrung gesammelt habt oder über Themen, die mit eurem eigenen Leben kaum was zu tun haben? Also zum Beispiel "Krieg" wäre für mich so ein Thema, zu dem ich keinen persönlichen Bezug habe. :nerd:
Und wenn ihr über etwas schreibt, was ihr nicht aus eurem eigenen Leben kennt, wie gut informiert ihr euch dann über dieses Thema?

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49280
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3985 mal
R. L. Stine (Gänsehaut) hat auf seiner Webseite ne kostenlose PDF mit Schreibtipps für Kinder, die primär dafür gedacht ist, dass Lehrer sie sich ausdrucken und im Unterricht benutzen können.
http://rlstine.com/writing-program
Ist aber auch so interessant.

______________________
"Bitch I've been dying inside
Bitch I've been living a lie
Bitch I ain't happy, I'm sad"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de