Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 15:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Le Gegner habe ich von Le Seite:

http://www.r-b-a.de

Man wird anfangs in eine Liga eingestuft, reicht einen Quali Track ein. Ich wurde in die Advanced Liga eingestuft, fand ich schon recht hoch angesetzt. Aber der Moderator da ist übel korrekt und hat mir das n bisschen begründet.
Man stellt sich da auf *Verfügbar* wenn du bereit bist zum battlen, dann kann dich jemand aus der Liste herausfordern.
Mach ich auf jeden Fall :) Ich gebe auch das Ergebnis bekannt. Finde es irgendwie ziemlich schwach in Jace' RR "Ihr könnt mich alle mal, Deutschland gewinnt den WM pokal". Hätte von nem routinierten Advancer mehr erwartet. naja für mich n Vorteil. Mal sehen :)

Das mit der Quali wusste ich z. B. gar nicht. Ich dachte, man müsste als Neuling generell ganz unten bzw. im Training anfangen und quasi selbst erstmal herausfordern. Aber gut zu wissen.

Ich habs mir jetzt noch mal über Headset gegeben. Doppelst du immer generell den kompletten Track? Ich würde das vielleicht lieber auf die Zeilenende minimieren. Du rappst ja generell schon druckvoll.

Seine RR war insgesamt schon in Ordnung, finde ich. Der Psychiater- und der Jungfrauen-Konter wissen schon zu gefallen und der Rest geht auch klar. Bis auf die Hook halt, wobei ich da halt glaube, dass er deine Runde damit -auch mit dieser WM-Line- ignoranter kontern wollte, als es letztendlich rüberkam. Ich kann seine Absicht da schon verstehen, finde es aber auch nicht so geil umgesetzt, weil er halt auch hörbar nicht singen kann.

Seine HR ist halt alles eine ziemlich weit hergeholte frauenfeindliche Runde. Aber was soll er auch sonst sagen gegen eine Newcomerin, von der er maximal die Qualirunde kennt? Die Line mit Conchita Wurst hab ich aber nicht verstanden, genau so wie die X-Beine-Line. "Ich sehe immer zu, dass ich mich nicht streite, sonst fällst du vor Wut über deine X-Beine" Check ich nicht.

Das hast du leider nicht gekontert (oder ich habs überhört), dafür bist du aber schön auf seine Anglizismen eingegangen. Den Rest fand ich halt eher nicht so geil gekontert, was aber bei der ersten bzw. zweiten Runde überhaupt normal sein sollte, außer man ist ein Jahrhunderttalent. Ich glaube auch, dass du durchaus versucht hast, ein paar Sachen zu kontern (Arschfick, Kotze, Berge wegen fette Frauen), aber für mich hast das alles nicht richtig durchdacht rübergebracht. Das wirkte mir alles zu konstruiert irgendwie. Aber das kommt irgendwann.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 15:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ich habs mir jetzt noch mal über Headset gegeben. Doppelst du immer generell den kompletten Track? Ich würde das vielleicht lieber auf die Zeilenende minimieren. Du rappst ja generell schon druckvoll.

So würde ich es auch machen. Entweder Zeilenende, oder besondere Stellen doppeln. Man schafft es kaum einen ganzen Part so sauber zu doppeln, dass es nicht schief geht. Nimm lieber mit einer Aufnahme 2 Monospuren auf (links und rechts) und doppel nur einzelne Teile.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 18:12 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Jooo hab nach langer Zeit mal wieder n neuen Battletrack am Start:

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=73172-3.mp3&PATH=5


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 18:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Apr 2014, 18:46
Beiträge: 252

Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 26 mal
Fand den gut Cherry. Habe erheitert den Schluss gehypet "musste ich noch sagen" :D

______________________
"Because if that little kid likes me, how bad can i be?"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 18:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Musst auch dazuschreiben, dass das der Konter zu seiner Hinrunde ist und man sich die Hinrunde erst ergooglen muss, um sie sich dann downzuloaden, über iTunes abzuspielen und sie dann wieder zu löschen.

Fand die Runden textlich aber gar nicht so gut. Irgendwie habe ich keine Line so richtig verstanden. In seiner Hinrunde checke ich die Koma-Jack Line nicht, genau so wenig wie die Blasen-Knochenjob Line und noch eine, die ich schon wieder vergessen habe. Achja und das Outro. Sind das alles RBA Insider?

Dementsprechend fand ich auch deine Konter eher so geht so. Manches schien mir irgendwie zu weit hergeholt und dadurch zusammenhangslos, z. B. direkt zu Anfang die Kifferwohnung-Tittenbonus-Line. Ja okay, reimt sich, aber wo ist der Zusammenhang oder checke ich das wieder nicht? Auch der Koma-Jack Konter und irgendwas mit "du bist der Chef im Kauen(?)" check ich überhaupt nicht.

Dein Flow an sich gefällt mir immer noch, hab ich ja letztes Mal schon geschrieben, nur manchmal wirkt das alles noch ein bisschen hart vernuschelt. Aber das legt sich mit der Zeit, musst halt nur möglichst immer drauf achten, das so gut es geht zu unterbinden.

Und digga, das beste vom besten der Steigerung im Vergleich zur letzten Runde sind deine Reime. Mehrsilbig, kein Grundschulgereime, nice. Das ist zwar immer noch ein bisschen gezweckt und erzwungen manchmal, aber schon viel viel besser. Bleib da auf jeden Fall weiter dran, das scheint mir dein geringstes Manko zu sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 23:05 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Musst auch dazuschreiben, dass das der Konter zu seiner Hinrunde ist und man sich die Hinrunde erst ergooglen muss, um sie sich dann downzuloaden, über iTunes abzuspielen und sie dann wieder zu löschen.


oh fuck sorry, hab das voll verpeilt grad :x

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Fand die Runden textlich aber gar nicht so gut. Irgendwie habe ich keine Line so richtig verstanden. In seiner Hinrunde checke ich die Koma-Jack Line nicht, genau so wenig wie die Blasen-Knochenjob Line und noch eine, die ich schon wieder vergessen habe. Achja und das Outro. Sind das alles RBA Insider?


Koma Jack war ein richtig krasser in der RBA. der Vergleich war dementsprechend n Eigentor.
Die hab ich von ihm auch nicht verstanden, vielleicht weil sein Schwanz so groß ist seiner Meinung nach...
Das Outro ist irgendwas aus nem Youtube Video, das hab ich auch nicht verstanden.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Dementsprechend fand ich auch deine Konter eher so geht so. Manches schien mir irgendwie zu weit hergeholt und dadurch zusammenhangslos, z. B. direkt zu Anfang die Kifferwohnung-Tittenbonus-Line. Ja okay, reimt sich, aber wo ist der Zusammenhang oder checke ich das wieder nicht? Auch der Koma-Jack Konter und irgendwas mit "du bist der Chef im Kauen(?)" check ich überhaupt nicht.


Kifferwohnung- einfach nur n Diss. Specki will mir was erzählen von Tittenbonus > hat aber selbst große Titten weil wegen Speck. Der gegen den ich rappe ist mega fett, deswegen bietet das so viel Angriffsfläche.
Chef im Kauen > im Fressen :D

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Und digga, das beste vom besten der Steigerung im Vergleich zur letzten Runde sind deine Reime. Mehrsilbig, kein Grundschulgereime, nice. Das ist zwar immer noch ein bisschen gezweckt und erzwungen manchmal, aber schon viel viel besser. Bleib da auf jeden Fall weiter dran, das scheint mir dein geringstes Manko zu sein.


Ich danke dir mal wieder, hab auf dich gezählt Capnam!
Morgen muss ich meine HR2 fertig machen :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 16:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Koma Jack war ein richtig krasser in der RBA. der Vergleich war dementsprechend n Eigentor.
Die hab ich von ihm auch nicht verstanden, vielleicht weil sein Schwanz so groß ist seiner Meinung nach...
Das Outro ist irgendwas aus nem Youtube Video, das hab ich auch nicht verstanden.

Ich weiß schon, wer Koma-Jack ist, deswegen hab ich die Line ja nicht verstanden. Ich dachte halt, es gibt vielleicht ein paar RBA Insider in deren Forum, worauf er da anspielt. Aber gut, dann halt nicht, dann find ich die Lines einfach komisch, weil ich da keinen Zusammenhang geschweige denn einen Punch sehe.

Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Kifferwohnung- einfach nur n Diss. Specki will mir was erzählen von Tittenbonus > hat aber selbst große Titten weil wegen Speck. Der gegen den ich rappe ist mega fett, deswegen bietet das so viel Angriffsfläche.
Chef im Kauen > im Fressen :D

Ja aber guck, das meinte ich mit "bisschen weit hergeholt". Okay, er ist fett, aber das heißt doch nicht, dass er kifft oder steht in irgendeinem Zusammenhang, weil kiffen sicher nicht der Hauptauslöser seiner Fettsucht ist. Auch, wenn du das gar nicht beabsichtigt hast, wirkt es so, als wolltest du da irgendeinen Zusammenhang herstellen, wenn du die Punchline über seine Fettsucht mit der Kifferwohnung aufbaust. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich ist, ich kann es auch kurz fassen: ich fand die Line nicht gut verpackt. Aber wie schon gesagt, kriegst du da mit der Zeit bestimmt ein immer besseres Gefühl für.

Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Ich danke dir mal wieder, hab auf dich gezählt Capnam!
Morgen muss ich meine HR2 fertig machen :grin:

Mit Link dann wieder!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 16:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
In Deiner neuen Hinrunde fand ich einen Teil ganz nett, der mit dem Umfang, schön das Tempo geändert und in meinen Augen damit auch die ganze Zeile geweitet, während Du praktisch die Weite beschreiben möchtest, insofern war das vielleicht auch die beste Zeile, die ich in den Tracks so gesehen hatte.

Der Rest wirkt für mich sehr nach schnellen unkoordinierten Reimen, immer auch mit dem Zweckreim als Lückenfüller. Da das ja kein Freestyle ist, finde ich, dass Du Dir das gar nicht erlauben solltest. Ich finde Du zielst nicht wirklich auf Deinen Gegner, es macht mir ein wenig den Anschein, als würdest Du eher einfallslos auf sein (auch recht einfallsloses typisches) Zeug antworten. Ich meine, das ist ein Battle, da musst Du mit Worten ein Schlachtfeld hinterlassen, für das man Dir zum Denkmal eine Statue bauen möchte. Das klingt alles noch zu nett, zu freundlich. Versuch ihn doch verbal in Stücke zu zerreissen. Er redet von seinem Geburtstag, sag ihm, dass es nicht mehr dazu kommen wird. Dass Du ihn ja töten würdest, aber Diabetes schon vor Dir da war, usw. Du kannst sehr viel mehr da thematisch finden, glaube ich.

Aber davon abgesehen, finde ich es schön, so eine Entwicklung zu sehen. Im Vergleich zu Deinem allerersten Ausschnitt hier ist das schon um einiges besser.

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ich weiß schon, wer Koma-Jack ist, deswegen hab ich die Line ja nicht verstanden.


Ich dachte erstmal auch, er hätte sich irgendetwas peinliches geleistet, aber ich glaube, die Idee war, dass er alle seine Gegner "gefickt" hätte, im Sinne seines Erfolgs und sie alle "ficken" würde, im Sinne von Geschlechtsverkehr. Aber war keine besonders gute Zeile von ihm.

Ich möchte da auch mal mitmachen!

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 17:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragiyin hat geschrieben:
Ich meine, das ist ein Battle, da musst Du mit Worten ein Schlachtfeld hinterlassen, für das man Dir zum Denkmal eine Statue bauen möchte. Das klingt alles noch zu nett, zu freundlich. Versuch ihn doch verbal in Stücke zu zerreissen. Er redet von seinem Geburtstag, sag ihm, dass es nicht mehr dazu kommen wird. Dass Du ihn ja töten würdest, aber Diabetes schon vor Dir da war, usw. Du kannst sehr viel mehr da thematisch finden, glaube ich.

So siehts aus.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 21:19 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Jo les mir das letzte Feedback von euch gleich in Ruhe durch.
Das ist übrigens meine letzte Runde jetzt

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=73172-9.mp3&PATH=5

:happy: :happy: :happy:
meiner Meinung nach am besten gelungen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 22:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Find die Stimme voll gut (:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 22:20 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
yo hab momentan wieder n neues Battle am Start.
Meine HR:

http://r-b-a.de/download.php?FILE=73570-5.mp3&PATH=5


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 20:49 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Habe momentan ein Battle gegen eine andere Frau am Start.
Meine Hinrunde1, wer sich's anhören möchte:

Annie vs. Viva

Meinungen dazu sind immer erwünscht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 21:07 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.

wat nu


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 21:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Und der Link davor ist btw ein Downloadlink; sowas bitte dazuschreiben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de