Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[Spiel] Zeichne ___ aus deiner Erinnerung
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=3762
Seite 1 von 15

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 3. Okt 2014, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  [Spiel] Zeichne ___ aus deiner Erinnerung

Hier stelle ich regelmäßig, so alle paar Tage/Wochen mal, neue Aufgaben - diese Aufgaben werden sich aber immer drum drehen, etwas bestimmtes aus der Erinnerung zu zeichnen ohne sich dabei ne Vorlage anzugucken; da müsst ihr ehrlich sein, sonst trifft euch der Blitz beim Scheißen.

Die erste Aufgabe ist mal einfach. Zeichnet den Eiffelturm ohne vorher oder währenddessen ein Bild des Eiffelturms anzugucken.

Rein aus dem Kopf bitte. Das Ergebnis wird dann fotografiert/gescannt und kommt in den Thread zur allgemeinen Belustigung. Das machen dann n paar Leute und irgendwann kommt was neues; aber keine Panik, es ist kein Wettbewerb oder so.

//Ach so, Kommentare sind gestattet und erwünscht.

Autor:  Nymphe [ Fr 3. Okt 2014, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Eiffelturm
Image

Autor:  Capnam [ Fr 3. Okt 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: schönste ever
Image

Autor:  Blackened [ Fr 3. Okt 2014, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Übertreib halt, Capnam.

Spoiler: La Tour Eiffel
Image

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 3. Okt 2014, 21:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Die grobe Form scheinen ja bisher alle im Kopf zu haben; aber wie gesagt, soll ja beim Testlauf nicht zu schwer sein. Als nächstes hatte in n bistimmtes Logo im Kopf; aber lass erst mal schauen, ob sich noch mehr Leute mal kurz an den Eiffelturm trauen, ohne abzugucken.

Autor:  iyin [ Fr 3. Okt 2014, 21:31 ]
Betreff des Beitrags: 

MEIN NEUER LIEBLINGSTHREAD.

Spoiler: m'honorent
Image

Autor:  Blackened [ Fr 3. Okt 2014, 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Achso, die Zeichnung soll auch noch gut aussehen?

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 3. Okt 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Soll sie nicht zwangsweise, nein; es ist aber nicht unter Strafe verboten. Soll ich, wenn ich das neue Motto raushaue, auch noch angeben, wer meiner Meinung nach das beste Bild gezeichnet hat?

Autor:  Capnam [ Fr 3. Okt 2014, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Soll sie nicht zwangsweise, nein; es ist aber nicht unter Strafe verboten. Soll ich, wenn ich das neue Motto raushaue, auch noch angeben, wer meiner Meinung nach das beste Bild gezeichnet hat?

Wäre eine Idee. Vielleicht kannst du ja den "Gewinner" in die Auswahl für das nächste Motto einbeziehen. Also, keine Ahnung, wenn du jetzt als nächstes ein Logo zeichnen lassen wollen würdest, dass du demjenigen dann drei zur Auswahl stellst, wovon er sich für eins entscheiden darf. Vielleicht aber auch nicht.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 3. Okt 2014, 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann wird das ja fast schon zu nem ernstnehmbaren Spiel, statt nur ner casual Freizeitbeschäftigung. Nah, wir haben schon so viele Threads, in denen der Gewinner das Motto aussuchen darf, und dann eh nicht groß Lust darauf hat - wer Ideen hat, kann die hier nennen und ich berücksichtige sie; das sollte passen, denke ich. Dann kommt hier ab und zu ne neue Vorlage; wer Lust hat kann malen, und das reicht.

Autor:  Der_Pate [ Fr 3. Okt 2014, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Eiffelfail by Pate
Image

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 3. Okt 2014, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Meine Zeichnung
Image


Das Pink ist übrigens das Licht.

Autor:  Wanamingo [ Fr 3. Okt 2014, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler: Ein Türmchen
Image

Autor:  Blackened [ Fr 3. Okt 2014, 23:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Pates find ich sehr schick!

Autor:  Der_Pate [ Sa 4. Okt 2014, 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Blackened hat geschrieben:
Pates find ich sehr schick!

Ich glaub, ich nenn' es "Eiffelturm bei Sturm". :laugh:

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/