Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Selbsterfundene Wörter
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=931
Seite 1 von 4

Autor:  LilaSchaf [ So 13. Mai 2012, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Selbsterfundene Wörter

Hallo ihr Lieben!

Was habt ihr so für Wörter erfunden?

Ich sage immer: Ich hab mein Buch auf /aufgelesen.

Autor:  Tasunora [ So 13. Mai 2012, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Ich sage so Sachen wie "wundertoll" oder manchmal verspreche ich mich auch, weil ich mich nicht zwischen zwei Wörtern entscheiden kann, da kommen immer lustige Sachen bei raus.

Autor:  Sunny [ So 13. Mai 2012, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Ich sag immer "Crottel", statt "Trottel". :D

Autor:  Lebendig [ So 13. Mai 2012, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Wundertoll(haftigkeit)ig :nerd:

Autor:  Seesternknospe [ So 13. Mai 2012, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Ja, auch sowas wie wundertoll, zaubersüß, zaubertastisch. :D So wenn ich rumkitsche mache ich das sehr gerne.

Autor:  Lati [ So 13. Mai 2012, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Wundertoll, superhaft. Sonst sage ich Wörter dies gibt.

Autor:  Waschbär [ So 13. Mai 2012, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

ich erfinde öfters Wörter. Nur gebrauche ich sie nicht so häufig, weil ich mir nie sicher bin, ob es sie nicht schon gibt.

Irgendwann sind mir mal "reville", "revalo", "revvig" und "HoBo" eingefallen.. :nerd:

Autor:  Blackened [ So 13. Mai 2012, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Das einzige, das mir grad einfällt, ist "Du bist voll varg." ( :facepalm: :D) Aber da war ich auch leicht betrunken und bin mir im nachhinein recht unsicher, was ich damit eigentlich sagen wollte. :nerd:

Autor:  Flugufrelsarinn [ So 13. Mai 2012, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Knusfeln
Niffeln
Nübsen
Nübs

Autor:  DerUnhold [ So 13. Mai 2012, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Blackened hat geschrieben:
Das einzige, das mir grad einfällt, ist "Du bist voll varg." ( :facepalm: :D) Aber da war ich auch leicht betrunken und bin mir im nachhinein recht unsicher, was ich damit eigentlich sagen wollte. :nerd:

Vielleicht du bist voll der Nazi? :laugh:

Autor:  Cherry [ So 13. Mai 2012, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Buddl/Buddi sag ich immer zu meiner Freundin.
Keine Ahnung, wie der Name entstanden ist. Alle lachen uns oft aus, wenn ich sie aus Versehen in Echt so rufe. :D

Autor:  Garfield [ So 13. Mai 2012, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

ich nenn meine beste Freundin öfters mal "spuli" & ansonsten reim ich auch manchmal ausversehen manche Wörter zusammen, die hier teilweise schon genannt worden sind. Aber das war's dann auch.

Autor:  ipd [ So 13. Mai 2012, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

Ich verwende nur Wörter, die es auch wirklich gibt.

Autor:  rockdog [ Mo 14. Mai 2012, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

ich hab mal das wort poscheln erfunden^^


als ich gerade zu jmand sagen wollte: lass und verscwhinden ne runde poppen kamm jemand rein.. da wollt ichschnell kuscheln stat poppen draus machen, raus kam eben poscheln^^

Autor:  Invisible_ [ Mo 14. Mai 2012, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsterfundene Wörter =)

ryl hat geschrieben:
Ich verwende nur Wörter, die es auch wirklich gibt.

Übernehm ich so .

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/