Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Userklischees
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3699
Seite 1 von 13

Autor:  Brexpiprazole [ So 14. Sep 2014, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Userklischees

Analog zu Länderklischees.
Ich nenne den Namen eines Users, und die nächsten vier Spieler sagen die ersten Klischees, Vorurteile, Übertreibungen und witzigen Bemerkungen, die ihnen einfallen. Das hier ist kein Assoziationsspiel, sondern soll beim Lesen Spaß machen. Es reicht nen einzelnen Stichpunkt zu nennen, es dürfen aber auch mehrere Stichpunkte, Sätze und Bilder gepostet werden.
Der fünfte Spieler nennt einen neuen User. User können sich im Spiel beliebig oft wiederholen, aber achtet auf Abwechslung.
Wenn ihr euch in Richtung politisch inkorrekt oder beleidigend bewegt, denkt daran, ob und was der betroffene User vertragen kann. Ich denke, man kann sich 1. in Grenzen halten und 2. versteht jeder den Spaß bzw. dass dieses Spiel übertrieben sein soll, aber lass mal vorsichtig sein. Direkte Beleidigungen sind selbstverständlich trotzdem nicht gestattet. Gewollt sind halt wie gesagt lustige Vorurteile und Klischees.
Falls es ausartet/nicht funktioniert, überlegen wir uns was; aber ich denke, es sollte kein Problem sein.

Leprechaun

Autor:  Wolfsblvt [ So 14. Sep 2014, 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist arrogant und überheblich.

Autor:  LilaSchaf [ So 14. Sep 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am So 14. Sep 2014, 17:44.
Grund: OT

Autor:  Tati [ So 14. Sep 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Sitzt den ganzen Tag im Forum.

Autor:  Hazard [ So 14. Sep 2014, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Hazard am So 14. Sep 2014, 17:45.
Grund: Achso, keine beleidigungen

Autor:  Nymphe [ So 14. Sep 2014, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist sexuell frustriert

Autor:  Wolfsblvt [ So 14. Sep 2014, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat den größten Penis aller männlicher User.

Autor:  Brexpiprazole [ So 14. Sep 2014, 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Juelzyl

Autor:  Wolfsblvt [ So 14. Sep 2014, 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist nur noch im Forum zum Trollen.

Autor:  Tati [ So 14. Sep 2014, 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Homophob

Autor:  Brexpiprazole [ So 14. Sep 2014, 18:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann langfristig keine Freundin behalten.

Autor:  Hazard [ So 14. Sep 2014, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist verhaftet wegen sexy

Autor:  Wolfsblvt [ So 14. Sep 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Bubble

Autor:  Tati [ So 14. Sep 2014, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu lieb.

Autor:  Blackened [ So 14. Sep 2014, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

ist verhaftet wegen sexy

Seite 1 von 13 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/