Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 23:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Hi. Dieses Spiel ist Cherrys Idee bzw. Cherry hat es geklaut, aber als Idee für dieses Forum eingebracht. Leider scheint sie momentan den alljährlichen Winterschlaf zu vollziehen, weswegen ich jetzt die Eröffnung des Threads übernehme.

Es geht um das Lied "Last Christmas" der Band "Wham!". Aufgabe ist es, dieses Lied ab eurer Anmeldung hier im Thread bis zum 01.01.2015 nicht mehr zu hören! Ihr meldet euch hier also einfach per "Ich mache mit", "bin dabei" oder "Capnam du Babo, trag mich bitte auch ein, ich küss dir auch die Füße" und ich werde euch dann in den Startpost mit Datum eintragen und wer die meisten Tage am Stück ohne "Last Christmas" übersteht, gewinnt einen tollen Preis, nämlich den Link zum Lied.

Verloren habt ihr augenblicklich dann, wenn ihr mindestens zwei Sekunden des Liedes hört. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nur die Anfangs- oder Schlussakorde, eine Cover- oder Instrumentalversion ist, ihr es zu Hause oder auf dem Weihnachtsmarkt hört oder ob es euch jemand frecherweise unterjubelt, indem er euch einen Link zur youtube Version schickt. Gehört ist gehört und gehört ist verloren.

Solltet ihr das Lied also gehört haben, seid bitte so ehrlich und beichtet das auch hier. Ihr könnt ab dem Zeitpunkt natürlich wieder einsteigen und von vorne anfangen. Also: wer ist dabei?

Für alle Lesefaulen:
Ziel des Spiels: nicht Last Christmas hören. Wer es hört, egal wo und wie, hat verloren
Zeitraum: ab sofort bis 01.01.2015
Anmeldung: einfach hier im Thread Bescheid sagen und ihr werdet inkl. Datum eingetragen
Wichtig: es zählen die Tage des Nicht-Hörens am Stück. Alle Tricks sind erlaubt, außer Mord.


e: fairerweise trage ich alle, die sich heute (12.12.) noch melden, erst mit dem Datum vom 13.12. ein, weil sicher einige heute nicht mehr ins Forum schauen und die eine Stunde kein ganzer Tag ist.

Teilnehmer:
Leprechaun (13.12.2014; 18:00 Uhr)
Wanamingo (13.12.2014; 18:00 Uhr)
MacGyver (13.12.2014; 18:00 Uhr)

Vanellope (18.12.2014; 11:21 Uhr - Wiedergeburt)
Wolfsblut (18.12.2014; 15:39 Uhr - Wiedergeburt)
Grazy (18.12.2014; 17:49 Uhr - Wiedergeburt)
Glückskind (18.12.2014; 20:25 Uhr - Wiedergeburt)
Bubble (19.12.2014; 11:20 Uhr - zweite Wiedergeburt)
Capnam (19.12.2014; 16:10 Uhr - Wiedergeburt)


R. I. P.:
Vanellope (16.12.2014; Uhrzeit unbekannt - 1 Tag gelebt)
Bubble (18.12.2014 ; 12:53 Uhr - 3 Tage 1 Stunde 37 Minuten gelebt)
Wolfsblut (18.12.2014; ca. 11:00 Uhr - 4 Tage 17 Stunden gelebt)
Grazy (18.12.2014; ca. 16:00 Uhr - 4 Tage 22 Stunden gelebt)
Glückskind (18.12.2014; ca. 19:00 Uhr - 5 Tage 1 Stunde gelebt)
Bubble2 (19.12.2014; 8:21 Uhr - 19 Stunden 23 Minuten gelebt)
Capnam (19.12.2014; 15:13 Uhr - 5 Tage 21 Stunden 13 Minuten gelebt)
Cherry (20.12.2014: 14:30 Uhr - 5 Tage 14 Stunden 29 Minuten gelebt)


Zuletzt geändert von Capnam am Fr 9. Jan 2015, 01:35, insgesamt 22-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 23:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Capnam du Kotnascher, trag mich ein oder ich versohl dir den Arsch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 23:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Capnam, trag mich doch mal bitte in die Liste ein.

Wer wissen möchte wie groß mein Schwanz ist: Studie meiner Schwanzgröße

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Capnam, trag mich doch mal bitte in die Liste ein.

Wer wissen möchte wie groß mein Schwanz ist: Studie meiner Schwanzgröße

Wow, diese Studie hat mein Leben verändert. Gott sei Dank habe ich dem Link gefolgt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:03 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Bin dabei, ist ja keine grosse Sache :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:36
Beiträge: 2527

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 53 mal
Mache mit, bin dabei :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Bin dabei, ist ja keine grosse Sache :)

Wart ab.

Und wie gesagt: wer es hört, bitte kurz Bescheid sagen, dass er verloren hat. Ehrlichkeit ist hier das Wichtigste, sonst funktioniert es nicht und wird lame, weil dann jeder bis zum Ende durchhält und davon die Hälfte eigentlich schon längst verloren hat, aber zu faul oder dumm war, sich abzumelden bzw. Bescheid zu geben. Seid ehrlich!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Cap, warum trägst du eigentlich nicht die Uhrzeit mit ein?

Ich meine stellen wir uns mal vor du wirst morgen 18 Uhr gewhamt. Du Loser. Was ist dann deine Zahl, morgen wenn der Tag dann rum ist? 1? Oder auch 0, weil die 6 Stunden kein ganzer Tag mehr sind?
Deswegen wär ne Uhrzeit besser. Auch die Uhrzeit, wann man gewhamt wurde.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Cap, warum trägst du eigentlich nicht die Uhrzeit mit ein?

Ich meine stellen wir uns mal vor du wirst morgen 18 Uhr gewhamt. Du Loser. Was ist dann deine Zahl, morgen wenn der Tag dann rum ist? 1? Oder auch 0, weil die 6 Stunden kein ganzer Tag mehr sind?
Deswegen wär ne Uhrzeit besser. Auch die Uhrzeit, wann man gewhamt wurde.

Habe ich auch überlegt, aber dann wird es vielleicht zu durcheinander. Wer denkt denn unbedingt dran, nach dem "whamen" auf die Uhr zu gucken? Und ist das so relevant, wenn man verkackt? Dann ist man ja eh raus. Kann ich aber machen, ist ja kein großer Mehraufwand.

e: dann trage ich bei allen jetzigen Anmeldungen aber bei allen erst 18:00 Uhr des morgigen Tages ein, damit wir nicht den Vorteil des schnelleren Entdeckens haben. Morgen Abend sollten es die meisten gelesen haben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gut. Dann darf ich das Lied ja bis morgen Abend noch hören :cool:

Was ist eigentlich mit gesungen? Zählt das auch? Meine Kollegin auf Arbeit ist manchmal so lustig und singt laut sinnlose Lieder. Auch das :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gut. Dann darf ich das Lied ja bis morgen Abend noch hören :cool:

Was ist eigentlich mit gesungen? Zählt das auch? Meine Kollegin auf Arbeit ist manchmal so lustig und singt laut sinnlose Lieder. Auch das :nerd:

Dann hast du wohl zwei Sekunden Zeit, um rauszurennen. Ne, so kollegiales Vorgesinge zählt nicht. Es sollte schon gezielt vorgespielt- oder gesungen werden. Wenn ihr natürlich auf der Weihnachtsfeier im Chor zusammen das Lied anstimmt, bist du raus.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ne, so kollegiales Vorgesinge zählt nicht.
Find eigentlich schon.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Find eigentlich schon.

Das finde ich aber schon ein bisschen zu mies. Ich weiß ja nicht, wie die privaten Beziehungen zwischen den Usern hier so sind, aber dann rufste halt jemanden an, singst das Lied kurz an und derjenige hat verloren. Vorsingen ist für mich halt irgendwie nicht das Lied selbst. Aber lasse mich von ner Mehrheit gerne überreden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54103
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wenn ich jemandem was vorsinge, ziehe ich mir selbst ja auch nen Punkt ab, weil ichs gehört habe. Wenn hingegen jemand der vom Wettbewerb nix weiß mir was vorsingt, hatte ich einfach hartes Pech.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 00:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn ich jemandem was vorsinge, ziehe ich mir selbst ja auch nen Punkt ab, weil ichs gehört habe. Wenn hingegen jemand der vom Wettbewerb nix weiß mir was vorsingt, hatte ich einfach hartes Pech.

Das stimmt natürlich. Dennoch finde ich Vorsingen noch okay. Andere Meinungen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de