Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 16:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, ein wirklich starkes Zeichen :laugh:

Und die Regierung "will" ja auch nur... heißt so viel wie "wäre schön, wenn ihr euch dran haltet, aber wir werden euch sicher nicht an die Kandare nehmen, wenn ihr es nicht tut".


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 16:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Wtf, ich dachte bisher es stehe in Deutschland unter Strafe, das (öffentlich) nicht zu tun.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2019, 16:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Wtf, ich dachte bisher es stehe in Deutschland unter Strafe, das (öffentlich) nicht zu tun.


Das würde ja bedeuten, dass Unternehmen für irgendetwas zur Rechenschaft gezogen werden.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 17:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 14:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 17:11 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:


Nicht gerade positive oder?
Ich finde es eher negativ. :neveragain:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 00:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Ich finde es eher negativ.
Wieso? Die Vorwürfe gegen die drei Parteien sind offensichtlich alle erlogen (https://www.volksverpetzer.de/schwer-ve ... u-kolonne/), und wenn sich die konservativen Parteien wegen ner "Linken Kolonne" einscheißen, kann das nur positiv sein. Grad ne Partei wie die CSU ist viel zu kuschelig nahe an der AfD dran (Diese an die frühen NSDAP-Jahre erinnernde Anti-Demokraten-Propaganda hilft da auch nicht gerade); da kann sich auch mal ne Gegenfront bauen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:39 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 516

Danke gegeben: 26 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wieso? Die Vorwürfe gegen die drei Parteien sind offensichtlich alle erlogen (https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/csu-kolonne/), und wenn sich die konservativen Parteien wegen ner "Linken Kolonne" einscheißen, kann das nur positiv sein. Grad ne Partei wie die CSU ist viel zu kuschelig nahe an der AfD dran (Diese an die frühen NSDAP-Jahre erinnernde Anti-Demokraten-Propaganda hilft da auch nicht gerade); da kann sich auch mal ne Gegenfront bauen.


Ich empfinde alles was die Gesellschaft zerlegt als negativ.
Keiner hat das Recht den anderen Vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen im Rahmen der Gesetze.
Gerade die Linke hat diesen Schutz Komplex voll entwickelt. Wenn jemand Drogen nehmen will soll er doch.
Das dan aber vor Gericht als Ausrede nutzen zu können finde ich voll albern. Das dabei Richter auch noch mitmachen wirft ein schlechtes Licht auf dn Berufszweig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2020, 02:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leaa hat geschrieben:
Keiner hat das Recht den anderen Vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen im Rahmen der Gesetze.
Gerade die Linke hat diesen Schutz Komplex voll entwickelt. Wenn jemand Drogen nehmen will soll er doch.
Das macht keinen Sinn; und gerade mit dem spezifischen Beispiel macht es noch weniger Sinn als keinen Sinn: Die Parteien links der Mitte sind, und das ist Allgemeinwissen, alle pro Entkriminalisierung/Legalisierung von zumindest Marihuana.
Die CSU ist bekannt als Deutschlands stärkste Verbotspartei, wenn es um Bürgerrechte geht. Ich mein - die CSU steht im 21. Jahrhundert noch immer fürs Tanzverbot ein, lol. Neben dutzenden anderen Dingen natürlich. Kopftuchverbot, Eheverbot für Homosexuelle, Seenotrettungsverbot... es wird halt generell gerne auf Minderheiten getreten. Das zerlegt die Gesellschaft; nicht Parteien, die für die demokratische Grundordnung einstehen. Für ne Partei, die nur in einem Bundesland wählbar ist, ist die CSU ja auch geradezu undemokratisch mächtig in Gesamtdeutschland. Wieso ist ne Lokalpartei überhaupt im Bundestag? Wieso kehren wir in Punkto politischer Diskurs wieder in die Propaganda-Ära der späten 1920er zurück und akzeptieren das einfach?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 29. Dez 2020, 12:15.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 00:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

https://9to5mac.com/2022/02/07/meta-pul ... om-europe/

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 15:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Weiß gar nicht, wie Zuckerberg sich das vorstellt. Ihm ist schon bewusst, dass das hier ein ziemlich großer Markt ist?

Ich meine, ich würde mich freuen, wenn er's durchziehen würde, aber das ist doch einfach nur ein Kleinkind, das mit dem Fuß aufstampft.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 13:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Flugufrelsarinn hat geschrieben:
Ihm ist schon bewusst, dass das hier ein ziemlich großer Markt ist?
Ihm ist scheints nichtmal voll bewusst, dass das Metaverse absolut historisch crashen wird, wie Google+ damals. Wer jetzt noch klassisches, profilbasiertes Social Media benutzt, macht das aus Gewohnheit, aber die Anzahl an Neukunden läuft echt gegen null. Teens benutzen sowas nicht mehr.

22% of Italians have stopped using social media in last year
https://techstory.in/22-of-italians-hav ... last-year/

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 23:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ich vermisse ihn echt jeden Tag.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 22:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Besoffen war besser!" – Nino de Angelo beendet nach sechs Monaten seine Alkoholabstinenz
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ni ... 14190.html

Manchmal muss man echt seine Dämonen überwinden und das tun, von dem man weiß, dass es das beste für einen ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de