Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 22:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ja sowas aber auch :schüssel: :schüssel: :schüssel: http://m.welt.de/politik/deutschland/ar ... erber.html

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:

Die Polizeiführung und das Innenministerium berichten über den Ablauf der Geschehnisse - "ha, diese Lügner, die verharmlosen nur die Wahrheit".

Anonyme Polizisten berichten gegenteiliges und versuchen die aufgekommene Kritik an ihnen zu zerschlagen - "wusste ich es doch, da habt ihr die Wahrheit"

Wart lieber noch ein bisschen ab, bevor du jetzt schon einen auf "ich hab es euch doch gesagt" machst. Es ist durchaus möglich, dass die anonymen Polizisten tatsächlich anonyme Polizisten sind, die bei diesem schrecklichen Verbrechen im Einsatz waren. Es ist aber auch möglich, dass sie es eben nicht waren oder sie jetzt ihr Gesicht wahren wollen, nachdem es von mehreren offiziellen Stellen einen mächtigen Einlauf gab. Bisher gab es nur die eine Seite der Kritik, jetzt gibt es auch eine Gegendarstellung, das Ergebnis und die Wahrheit ist noch völlig offen.

Wenn man sich übrigens mal die ganzen Ausführungen und Beschreibungen des Tathergangs durchliest und den der WELT jetzt dazunimmt, findet man etliche Widersprüche. Die zitierten, anonymen Polizisten behaupten, es handele sich um frisch eingereiste Flüchtlinge, die dann aber gleichzeitig deutsche Sätze wie "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen" und "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen (bezogen auf den Aufenthaltstitel)" gesprochen haben. Des Weiteren wird berichtet, zweiteres Zitat fiel nachdem der Täter seinen Aufenthaltstitel zerissen habe. Der Aufenthaltstitel ist aber eine Plastikkarte, den kann man gar nicht zerreißen.

Es ist ja auch kein Geheimnis, dass es jede Menge Pegida-Sympathisanten und Nazis bei der Polizei gibt, die auch gerne mal mit "Bitte flüchten sie weiter! Es gibt hier nichts zu wohnen"-Aufklebern an ihren Schlagstöcken rumlaufen oder mit "Good Night Left Side"-Aufklebern am Privatauto fahren. Das mag auf die betroffenen Beamten hier nicht zutreffen und vielleicht haben sie auch Recht, die Kritik an ihnen trifft überhaupt nicht zu und es wurde bewusst von der Polizeiführung gelogen und die eigene Belegschaft in die Pfanne gehauen, mag sein. Das ist nach so einem Artikel aber definitiv noch lange nicht belegt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 23:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ich hatte noch nie so viel Angst vor Rechts in Deutschland wie gerade jetzt. Ich finde es unfassbar. Dabei gehts mir auch nicht darum, dass Leute nicht meine Meinung zu den Geflüchteten teilen, weil man Merkel absolut kritisieren kann, sondern um diesen klaren hetzerischen Rassismus mit seinen hunderte Jahre alten Features. Ich höre wirklich Leute "diese Menschen sind x und y" sagen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 01:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Image

Was mir gerade auffällt. War die Dame, die das gesagt hat, nicht die, die vor ein paar Monaten einen Messerstich abbekommen hat und ziemlich gefeiert wurde? Ich hab die irgendwie positiv in Erinnerung.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 09:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54308
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
" :schüssel: :schüssel: :schüssel: " umschreibt manches zur Sache gesagte ziemlich gut.

Der Text im Link ist keine Richtigstellung; das sind erstmal n paar einzelne, ausländerfeindliche Polizisten (Vielleicht nichtmal das), die dem aktuellen, mehrfach nachgewiesenen Kenntnisstand widersprechen. Allein schon dadurch entlarvbar dass schon lange raus ist, dass es sich um organisierte Diebesbanden handelte, und das jetzt von Einzelpersonen mit dummen Klischees dementiert wird um einen Punkt zu machen. Außerdem verschleiert das ziemlich effektiv das absolute Totalversagen der Kölner Polizei zu Silvester. Und ja, das liegt teilweise am Kräftemangel, keine Panik. Auch die Bitte nach mehr Einsatzkräften wurde ja im Vorfeld scheints von der Führungsebene abgelehnt; alles Punkte aus denen idealerweise Konsequenzen gezogen werden.
Die Welt ist überdies dafür bekannt gerne mal bewusst Meinung zu machen und ist auch bezüglich neurechter Verschwörungstheorien nicht unbelastet.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 11:26 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Was mir gerade auffällt. War die Dame, die das gesagt hat, nicht die, die vor ein paar Monaten einen Messerstich abbekommen hat und ziemlich gefeiert wurde? Ich hab die irgendwie positiv in Erinnerung.

Ja. Ich wundere mich auch ein bisschen, dass nicht jeder zweite Twitter-Beitrag die Frage beinhaltet, weshalb Frau Reker nicht einfach eine Armlänge Abstand von dem Messerstecher gehalten hat. Selten hat sich jemand so gut zur Zielscheibe gemacht wie Frau Reker. Das Volk nützt es aber nicht aus; das Volk hat keine Zeit, es muss gegen Asylbewerber hetzen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
" :schüssel: :schüssel: :schüssel: " umschreibt manches zur Sache gesagte ziemlich gut.

Der Text im Link ist keine Richtigstellung; das sind erstmal n paar einzelne, ausländerfeindliche Polizisten (Vielleicht nichtmal das), die dem aktuellen, mehrfach nachgewiesenen Kenntnisstand widersprechen. Allein schon dadurch entlarvbar dass schon lange raus ist, dass es sich um organisierte Diebesbanden handelte, und das jetzt von Einzelpersonen mit dummen Klischees dementiert wird um einen Punkt zu machen. Außerdem verschleiert das ziemlich effektiv das absolute Totalversagen der Kölner Polizei zu Silvester. Und ja, das liegt teilweise am Kräftemangel, keine Panik. Auch die Bitte nach mehr Einsatzkräften wurde ja im Vorfeld scheints von der Führungsebene abgelehnt; alles Punkte aus denen idealerweise Konsequenzen gezogen werden.
Die Welt ist überdies dafür bekannt gerne mal bewusst Meinung zu machen und ist auch bezüglich neurechter Verschwörungstheorien nicht unbelastet.


Ist doch schwachsinn man. Kann dich halt echt überhaupt nicht ernst nehmen ich mein wie verblendet muss man denn sein um sich sowas schön zu reden?
Ist ja sehr komisch dass sowas erst passiert nachdem die ganzenn asylanten hier im land sind.
Und du drehst es dir halt so hin wie dus brauchst und wies in dein weltbild oder was auch immer passt.
Oder wieso soll dass mit den Diebstählen die Wahrheit sein obwohl es doch viell wahrscheinlicher ist dass die ganzen arbabischen Männer bei denen Frauen nichts Wert sind einfach mal die Gunst der Stunde genutzt haben um ihrem Trieben mal freien Lauf zu lassen.
Ich finde das echt gefährlich wie du das verharmlosen und schön reden tust. Es ist einfach Fakt dass bei denen in der Kultur Frauen wie Dreck behandelt werden und die das hier nicht plötzlich abstellen. Und das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit betrunkenen Männern die aufm Oktoberfest ner Frau ins Dekoltee fassen.
Wie kann man denn davor die Augen vershließen und die mit deutschen Männern vergleichen. Wir haben ne ganz andere Kultur und Mentalität.
Und faszienierend wiedu halt direkt alles geglaubt hast was die Medien in den ersten Tagen gelabert habeb von wegen der Flüchtlingssturm den wir jetzt haben hätte nichts damit zu tun. Das war ja sowas von offensichtlich dass da versucht wurde was zu vertuschen. Und jetzt wo die Wahrheit immer noch mehr ans Licht kommt, raffst dus halt immer noch nicht.

:facepalm:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Was genau jetzt? Ausländer, die Brüste begrabschen, sind nicht zu vergleichen mit dem deutschen Mann, der Brüste begrabscht?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Was genau jetzt? Ausländer, die Brüste begrabschen, sind nicht zu vergleichen mit dem deutschen Mann, der Brüste begrabscht?

:facepalm:
Echt wahr wie kann man sich denn da so "doof" stellen.
Ea geht einfach darum dass die Männer hier Frauen gegebüber mehr respekt haben. Der ein oder andere verlliert wenn er betrunken ist seinen Anstand und die Erziehung. Das heiß ich ja nicht gut.
Aber es ist halt einfach Fakt dass im arabischen Kulturkreus die Frau nicht respektiert wird und der Mann such dort einfach eine Frau nimmt. Also sind hier die Hemmungen entsprechend geringer wenn überhaupt welche Vorhanden sind. Und das wird sich in sämtlichen Bereichen zeigen dass bei denen Frauen nicht respektiert und ernst genommen weden, nicht nur im bezug aufs antatschen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 13:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Der Link widerlegt tatsächlich so ziemlich alles, was vorher berichtet wurde. Ich finde so etwas immer komisch; wieso jetzt, wieso anonym? Es gibt einige Videos von der Silvesternacht. Es gibt einige Zeugenaussagen, die sich explizit darüber beschwerten, dass die Polizei ihnen - teilweise auch auf Nachfrage hin - nicht geholfen hat. Jetzt heißt es plötzlich, die haben hundert Menschen kontrolliert und alles seien Asylbewerber gewesen? Das klingt für mich nicht wirklich plausibel.
Es gibt - meines Kenntnisstandes nach - "nur" zwei Anzeigen für Vergewaltigung (nicht falsch verstehen, aber bei irgendwie 100 eingegangen Anzeigen muss man das mal in Relation setzen), aber deren Hauptziel war es, sich Sex zu verschaffen? Wieso spiegelt sich das nicht in den Anzeigen wieder?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54308
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Das ist so, so viel Scheiße in einem einzelnen Post.

Es waren keine Asylanten; noch immer nicht. Es hat auch nichts mit dem Flüchtlingssturm zu tun. Siehe auch meine Statistik; die ist kein Witz, die (gemeldeten) Sexualverbrechen haben in den letzten Jahren abgenommen, obwohl wir aktuell mehr Ausländer denn je in Deutschland haben. Würden die das Unheil über uns bringen, wäre es schon seit Ewigkeiten da. Vor fünf Jahren warens noch die Türken, die laut Sarrazin und seinen Fans unsere Kultur vernichten und Schweinefleisch verbieten werden.
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
obwohl es doch viell wahrscheinlicher ist dass die ganzen arbabischen Männer bei denen Frauen nichts Wert sind einfach mal die Gunst der Stunde genutzt haben um ihrem Trieben mal freien Lauf zu lassen.
Es waren größtenteils auch Nordafrikaner, hieß es. Die wenigsten Frauen laufen da mit Schleiern rum. Warum exakt hältst du es für wahrscheinlicher dass die alle zeitgleich beschließen zu wilden Tieren zu werden, als dass das es organisierte Diebesbanden gibt die Raubzüge in anderen Ländern tätigen? Gibt doch auch deutsche Gruppen die gerne mal kurz nach Polen fahren um da illegal Geld zu machen; oder Amis die nach Mexiko fahren um da Prostituierte zu vergewaltigen. Die haben dann oft vor schnell wieder zurückzukehren und so der Strafverfolgung zu entgehen. Das ist ein Problem das z.B. gut mit besserer internationaler Zusammenarbeit bekämpfbar ist. Wenn ein Franzose in Deutschland wen ermordet, gibts da viel Zusammenarbeit und es wird dafür gesorgt dass er in der Heimat bestraft wird. Deutschland und Ägypten hingegen kooperieren nicht viel; das ist ein Problem, insbesondere wenn jetzt klar ist dass da gerne mal Diebesbanden hierher kommen.
Deine Denkweise ist extrem rassistisch; wie gesagt, du machst dir da n Bild von Personen einer bestimmten Nationalität (Nicht nur den Verbrechern jetzt), das klar macht, dass du die nicht wirklich für Menschen hältst; du siehst die als wild, gefährlich, fremd und so weiter. Warum soll man auf dieser Basis ne Diskussion führen? Dein einziger Punkt ist doch aktuell, dass du beweisen möchtest, dass Araber, die du notorisch mit Asylanten gleichsetzt, einfach schlechte Menschen sind. Das ist doch absurd. Du willst doch einfach nur dringend dass die das Unheil über uns bringen damit du sagen kannst du hattest recht; du wirst dazu absolut jede Quelle fressen die dich bestätigt, und selbst wenns einer ist der auf Facebook sagt "Ey ich bin ein Polizist und Asylanten sind doof". Zeitgleich wirfst du dann allen anderen Blindheit vor. Wann bist du eigentlich so geworden? Du warst definitiv nicht immer so hasserfüllt.

Ich tu hier auch nix schönreden tun [sic]; ich habe eigentlich das Gefühl, dass ich die Vorfälle verdammt differenziert betrachte und diverse Aspekte bedenke. Du hingegen wetterst einfach nur undifferenziert gegen gesamte Volksgruppen und haust sachlich falsche Statements raus.
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Und das ist überhaupt nicht zu vergleichen mit betrunkenen Männern die aufm Oktoberfest ner Frau ins Dekoltee fassen.
Die Dunkelziffer der Übergriffe auf Oktoberfesten ist vermutlich gigantisch.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sex ... -1.1151859
2015 gab es auf dem Oktoberfest mindestens eine versuchte Vergewaltigung und diverse Taschendiebstähle. Das ist kein kleines Problem, v.a. da es jedes Jahr so ist, aber als Einzelvorfall war Silvester natürlich größer, ja. Sache ist halt, dass es halt auch sachlich falsch ist da höchst negativ über irgendwelche vorgeblich frauenverachtenden Kulturen zu reden, wenn wir teilweise ebenfalls erheblichste Probleme mit sowas haben. Selbst die Opfer der Vorfälle geben doch an, dass sie nicht für so nen Scheiß instrumentalisiert werden wollen. Ein Problem bezüglich Frauenrechten ist v.a. der extreme Islam, aber ich glaube wie gesagt kaum, dass die Täter religiös waren. Diebstahl und sexuelle Übergriffe sind auch in deren Heimatländern illegal und werden hart geahndet - außer halt die Übergriffe geschehen am eigenen Partner, und das ist ja wie gesagt auch hierzulande kaum ein Problem. Und wie man aktuell auch sieht haben wir hierzulande ein extremes (!) Problem mit Victim Blaming, das solche Aktionen unabsichtlich sogar als legitim hinstellt. Diese urdeutsche Mentalität wird vom Islam geteilt; siehe Macs Zeitungsartikel.

Wenn du in Gut und Böse einteilst, versimplifizierst du erheblich, evtl. weil du Angst davor hast dass es doch nicht so einfach ist. "Raus mit den wilden Tieren und alles, wirklich alles, wird gut" - das ist so einfach, so verlockend. So abertausendfach von der Realität widerlegt.
Wir haben in diesem Land ein reales Problem bezüglich sexueller Übergriffe und dergleichen, und das hat nur sehr peripher was mit Ausländern zu tun. Der Vorfall in Köln war schrecklich und zeigt uns, dass wir mehr verfügbare Polizeikräfte und mehr Zusammenarbeit zwischen den Ländern brauchen. Eskalation dieser Art, mit Diebstahl und Übergriffen, haste in Deutschland leider bei so gut wie jeder Großveranstaltung; das ist mittlerweile so normal, dass es nur noch schockt, wenn es auch Nicht-Deutsche tun. Es ist also sehr wohl unser Problem, gegen das wir mehr tun müssen als nur "Ausländer raus" und "Selber schuld" zu parolisieren.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:16 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Irgendwie ist es traurig, wie so viele Leute in Deutschland hier denken. Teilweise auch Leute, die ich eigentlich für ganz vernünftig hielt.


Wer hier glaubt eigentlich, dass es dieses Jahr das erste Mal war, dass es Silvester solche Übergriffe in den Großstädten gab?
Klar, anscheinend war es dieses Jahr heftiger. Aber vor allem ist es ein gelungenes Fressen für die Medien und die Politiker. Es hat einen Grund, warum das Thema so gigantisch diskutiert wird. Und der ist nicht, dass das jetzt erstmalig überhaupt passiert ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Naja aus dem Grund weil du einem immer kacke unterstellst wie man angeblich denkt und versuchst einen zu analysieren hab ich keine Lust mit dir zu diskutieten.
Und haha ich bin nicht hasserfüllt? Lustig dass gerade du mir das unterstellst. :)
Ich hab meine Meinung zum Thema gesagt und das wars auch von meiner Seite :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ich hab meine Meinung zum Thema gesagt und das wars auch von meiner Seite :)


Ja sowas aber auch :schüssel: :schüssel: :schüssel:

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 14:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum Beitragiyin hat geschrieben:
Ja sowas aber auch :schüssel: :schüssel: :schüssel:

Haha ;D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de