Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Warum ist der Sexbereich so tot?
Umfrage endete am Fr 19. Okt 2012, 21:41
Ich traue mich nicht zu posten 19%  19%  [ 5 ]
Ich habe nichts zu posten 44%  44%  [ 12 ]
Weil der Bereich nicht öffentlich ist 11%  11%  [ 3 ]
Ich kann dort nicht posten 15%  15%  [ 4 ]
Die Themen interessieren mich nicht so 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 6

Image

Image
Berufungsverhandlung: Ein Pussy-Riot-Mitglied darf das Straflager verlassen
Überraschung im Berufungsprozess um die Frauen der Punkband Pussy Riot: Das Gericht in Moskau ließ eine der drei Aktivistinnen frei und bekräftigte die zweijährige Haftstrafe für die anderen beiden. Zuvor entschuldigten sich die drei Sängerinnen.

Man muss sich weiterhin vor Augen halten, dass die Damen lediglich eine Ordnungswidrigkeit begangen haben. Russland beweist leider einmal mehr, dass es von einem demokratischen Rechtsstaat weit entfernt ist.


Kabinettsbeschluss: Religiöse Beschneidung von Jungen bleibt in Deutschland erlaubt
Nach den heftigen Debatten um die religiöse Beschneidung von Jungen hat das Kabinett nun einen neuen Gesetzentwurf gebilligt: Unter bestimmten Voraussetzungen soll die Beschneidung erlaubt bleiben.

Erschreckend, welche Macht Religionen haben!


Griechenland-Besuch der Bundeskanzlerin: Liebe Griechen, Angela Merkel hat Euren Hass nicht verdient
Wütende Proteste bei der Visite der Kanzlerin in Athen sind die falsche Reaktion. Die Helenen müssen ihr Land umkrempeln – schnellstens.

Undank ist der Welten Lohn.


Umfrage-Wirrwarr: Präsident Obama wird von Herausforderer Romney eingeholt
Seit dem TV-Duell schmilzt Obamas Vorsprung dahin, Mitt Romney holt auf. Über Nacht ist die US-Präsidentenwahl wieder spannend geworden und löst eine Debatte um die Vize-Kandidaten aus.

Es wird spannend, wer den längeren Atem hat.


Nordkorea droht den USA: Neue Langstreckenrakete soll USA treffen können
Neue Wunderwaffe oder bloße Prahlerei? Das Regime in Nordkorea verfügt nach eigenen Angaben über eine Langstrecken-Rakete, mit deren Reichweite Nordkorea sogar die USA treffen könnte. Bei vergangenen Tests erwiesen sich Pjöngjangs Raketen jedoch als sehr fehleranfällig.

Solange die eigene Bevölkerung verhungert, sollten Langstreckenraketen das geringste Problem in Nordkorea sein.


Image
Forentreffen rücken näher!
Die Leute vom Bodenseetreff haben entschieden, sich am 03.November gemeinsam in Friedrichshafen zu treffen. Endlich steht das Datum fest, und nachdem der letzte Versuch eines Treffen ins Wasser gefallen ist, erscheinen die User diesmal hoffentlich zahlreich!
Und auch das NRW-Treffen steht bald an, hier trifft man sich wie gewohnt beim Adminpaar in Solingen. Da muss wohl nicht mehr viel erklärt werden, nach den ersten zwei Malen ist wohl den meisten klar, was sie diesmal erwarten wird. :)


Tote Hose im Sexbereich.
Immer wieder haben es verschiedene User angemerkt, und inzwischen ist es kaum noch zu übersehen. Der Sexbereich ist dominiert von trauriger Lethargie und schlappen Schwänzen. :nerd: Nur vereinzelt werden noch Threads beantwortet, und selbst der Sex-GT ist nicht mehr das, was er mal war. Aber so muss das nicht bleiben!
Also, liebe User, beteiligt euch alle weiter und verstärkt, um dem insgeheimen Lieblingsbereich eines jeden wieder etwas Leben zu verleihen!


Wenn ich groß bin...
Im Schulbereich wird gerade fleißig über Studium, Ausbildung und Jobs diskutiert. Sunny hat den Thread vor ein paar Tagen neu ins Gespräch gebracht, und nun werden hier wieder Zukunftsträume gesponnen. Schaut mal rein, vielleicht werdet ihr ja auch inspiriert oder könnt von euren Erfahrungen erzählen!


Comeback der Woche!
Wir freuen uns sehr, dass du wieder bei uns bist - PinkOrangeRed! :party:


Ich will doch nur spielen
ThomasK eröffnete diesen phantastischen Thread in dem es um "eure Spiele" geht.
Ob Schachturnier, Basketball, oder Marikart - erzählt von euren Spielen.


Sexbereich die zweite
Zwar herrscht, wie bereits erwähnt, allgemein tote Hose im Sexbereich, aber immerhin wurde ein alter Pusssythread wieder ausgegraben. Eine bisweilen interessante und amüsante Diskussion über den (weiblichen) Intimgeruch. Schnüffelt doch einfach selber nach. :)


Image

Beiträge - Monat Oktober 2012

Etwas, was mich gestern ungemein gefreut hat, musste ich euch mal zeigen nu (:
Seit längerer Zeit haben wir an einem Tag wieder die 1.000er-Marke geknackt! Man merkt, wie einige Diskussionen das Forum anheizen ^.^
(Das letzte mal davor 1.000 Beiträge war übrigens im Juli.)


Tag                                                                              AnzahlProzent
01 Oktober 2012
#
7369.69%
02 Oktober 2012
#
7269.56%
03 Oktober 2012
#
6168.11%
04 Oktober 2012
#
6208.16%
05 Oktober 2012
#
4626.08%
06 Oktober 2012
#
3774.96%
07 Oktober 2012
#
5627.40%
08 Oktober 2012
#
90711.94%
09 Oktober 2012
#
6959.15%
10 Oktober 2012
#
6628.72%
11 Oktober 2012
#
100913.28%
12 Oktober 2012
#
2242.95%

Image

Warum ist der Sexbereich so tot?
  • Ich traue mich nicht zu posten
  • Ich habe nichts zu posten
  • Weil der Bereich nicht öffentlich ist
  • Ich kann dort nicht posten
  • Die Themen interessieren mich nicht so

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Fr 12. Okt 2012, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

In Kooperation mit Skin, Lyn und Clemens entstanden. :)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Warum gestern über 1000 Beiträge geschrieben wurden, kann ich ja mal so gar nicht nachvollziehen. :nerd: :nerd: :nerd:

Ich finde, die Ausgabe ist wieder gut gelungen. Nur schade für Lati, weil sie den Sexbereich ja nicht sehen kann. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:48 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Oh wie cool für mich wurde eine eigene Abstimmungsmöglichkeit hinzugefügt. :nerd:

So, jetzt doofen und unlustigen Witz beiseite schieben, wie (bis jetzt) immer gut geschrieben und interessante Themen, außerdem mag ich das "CN-Logo". :happy:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Wie immer eine schöne Ausgabe! :smile:

Ich bin gespannt auf das Umfrageergebnis.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:50 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Tolle Ausgabe, wie immer.
Auf's Ergebnis der Umfrage bin ich sehr gespannt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

LatiFunny hat geschrieben:
außerdem mag ich das "CN-Logo". :happy:

Dat is meins! :cool: :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 21:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Über die Beschneidung könnte ich mich immer noch aufregen. :wall:

Und sonst: postet, Leute, postet!
Wenn ihr im Sexbereich nichts zu sagen habt, könnt ihr auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. :girl:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 22:51 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Ich sehe das nicht negativ, dass so wenig im Sexbereich gepostet wird. Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass die User und Userinnen mit ihrem Sexleben zufrieden sind bzw. sich ggf. User und Userinnen zum Sex verabreden und über die Selbstverständlichkeiten kein Wort mehr verlieren. Es macht ja auch wenig Sinn hundertmal zu posten, dass man um 13.27 Uhr im Supermarkt eine Ritter Sport Schokolade Nugat für 89 Cent gekauft hat. :tongue:

Man weiss ja, das zumeist dann viel über Sex geredet wird, wenn es sich um Tabus handelt oder wenn die Leute unerfüllte Sexwünsche haben. Aber in einer offenen liberalen Gesellschaft ohne Tabus liegen die Karten auf dem Tisch. Die Leute wissen von den Sexpräferenzen der anderen und optimieren dann gegenseitig. Nur bei m.de, wo einige den Sieg des Liberalismus über den Konservatismus noch nicht einsehen wollen, gibt es noch hin und wieder hitzige Diskussionen, aber selbst dort setzt sich der Liberalismus durch, wenngleich die dort hinter dem Pinkesforum deulich hinterher hinken. :wink:

Wir Wirtschaftler reden von Nutzenmaximierung bei vollständiger Information.

Warum also über Selbstverständlichkeiten diskutieren?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 22:56 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

ThomasK hat geschrieben:
Warum also über Selbstverständlichkeiten diskutieren?


Weil genau das doch das Forum ausmacht? Ich mein, wenn man das so in allen Bereichen des Forums sehen würde, würde doch irgendwann gar keiner mehr posten und das Forum würde den Bach runter gehen... :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 23:05 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Sunny hat geschrieben:
Weil genau das doch das Forum ausmacht? Ich mein, wenn man das so in allen Bereichen des Forums sehen würde, würde doch irgendwann gar keiner mehr posten und das Forum würde den Bach runter gehen... :nerd:

Genau so würde es enden, aber da immer neue Themen gefunden werden, kann es noch ne ganze Weile weiterlaufen.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 23:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Sunny hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Warum also über Selbstverständlichkeiten diskutieren?



Weil genau das doch das Forum ausmacht? Ich mein, wenn man das so in allen Bereichen des Forums sehen würde, würde doch irgendwann gar keiner mehr posten und das Forum würde den Bach runter gehen... :nerd:


Aber es tritt doch eine Sättigung ein; Der Austausch über sexuelle Päferenzen ist (weitgehend) abgeschlossen und wenn sich die Leute treffen, dann kennen sie sich schon.

Ich sehe das auch z.B. bei mir wenn ich in der ÖPNV - Szene unterwegs bin. Da wird über Selbstverständlichkeiten gar nicht mehr diskutiert; da geht es nur noch um neue Erkenntnisse. Lediglich dann, wenn ich in der NICHT ÖPNV-Szene unterwegs bin, dann schalte ich bei der Kommunikation um.

Diejenigen, die hier im Sexbereich posten, wissen doch eh schon fast alles voneinander.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 23:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

ThomasK hat geschrieben:
Aber es tritt doch eine Sättigung ein; Der Austausch über sexuelle Päferenzen ist (weitgehend) abgeschlossen und wenn sich die Leute treffen, dann kennen sie sich schon.

Ich sehe das auch z.B. bei mir wenn ich in der ÖPNV - Szene unterwegs bin. Da wird über Selbstverständlichkeiten gar nicht mehr diskutiert; da geht es nur noch um neue Erkenntnisse. Lediglich dann, wenn ich in der NICHT ÖPNV-Szene unterwegs bin, dann schalte ich bei der Kommunikation um.

Diejenigen, die hier im Sexbereich posten, wissen doch eh schon fast alles voneinander.


Also ich seh das anders. Manchmal macht es auch Sinn, über Selbstverständlichkeiten zu reden, auch dann noch, wenn man sowieso schon alles voneinander weiß. Wobei ich sagen muss, das ich bezweifle, dass jeder User von jedem alles weiß.

Sollte man jetzt deswegen deiner Meinung nach den Sexbereich aus dem Forum schmeißen, nur weil es mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden ist?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 23:19 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Sunny hat geschrieben:

Also ich seh das anders. Manchmal macht es auch Sinn, über Selbstverständlichkeiten zu reden, auch dann noch, wenn man sowieso schon alles voneinander weiß. Wobei ich sagen muss, das ich bezweifle, dass jeder User von jedem alles weiß.

Sollte man jetzt deswegen deiner Meinung nach den Sexbereich aus dem Forum schmeißen, nur weil es mittlerweile zur Selbstverständlichkeit geworden ist?



Nein, natürlich nicht. Der Informationsaustausch pendelt sich auf einem Niveau ein, auf dem nur noch Neuigkeiten neben dem "Informationsgrundrauschen" ausgetauscht werden. Und wenn neue User zur Community stossen, dann geben die dann eben ihre sexuellen Präferenzen preis, falls sie wollen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 23:37 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 6

Sex mit allem was dazu gehört ist und bleibt eines der interessantesten Themen, darüber wird man immer diskutieren können, gerade in einer liberalen Gesellschaft. :nerd:

Dass der Sexbereich hier ziemlich mau ist, liegt mit an der der "geschlossenen Gesellschaft". So sind dort in der Regel die üblichen Verdächtigen unterwegs. Neuer Input von außen kommt gar nicht, da der Bereich eben nicht bei Google auftaucht. Das hat mit Sichehreit auch Vorteile, eben keine komischen Vögel und Spinner.
Dann sind da noch die, die auch freigeschaltet sind, aber nahezu nie posten. Da denke ich ist es geteilt: Die einen haben noch nicht so das sexuelle Interesse und die anderen trauen sich nicht so recht aus sich heraus, weil sie vielleicht weniger Erfahrungen whatever haben.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de