Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Usertreffen spielen hier eine große Rolle. Wart ihr schon auf einem oder würdet gerne mal hingehen?
Umfrage endete am Sa 10. Nov 2012, 00:13
Ja, ich war schon und es war super! 32%  32%  [ 12 ]
Ja, war aber nicht so meins 5%  5%  [ 2 ]
Ich würde gerne hin und es ist auch schon in Planung 11%  11%  [ 4 ]
Ich würde gern, aber meine Eltern erlauben es nicht (oder Anderes) 34%  34%  [ 13 ]
Nee, ist nicht mein Ding (oder Anderes) 18%  18%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 00:13 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 9

Image

Image

Sandy treibt ihr Unwesen
Nach dem Wirbelsturm "Sandy" liegen die Nerven der Bewohner der US-Ostküste wohl blank. Schäden in Milliardenhöhe (schätzungsweise ca. 50 Milliarden Dollar), Stromausfall, Plünderungen und zerstörte Häuser. Auch Essen ist knapp, weshalb die Nationalgarde im Einsatz ist.

Bleibt zu hoffen, dass die Zustände sich dort bald wieder bessern.


Mord in Berlin
In Berlin hat ein 15-jähriger den Mord an einen 55-jährigen Mann gestanden. Nach der Tat am Freitag war das Motiv noch unklar, es werde aber untersucht, ob er der Junge von dem Mann missbraucht worden wäre.

Da ist noch vieles offen, ich bleibe auf jeden Fall dran.


Die PS4 steht in den Startlöchern
Laut VG247 wurden die ersten Entwicklerkits von Sony bereits versandt. Diese sollen recht gut ausgestattet sein, jedoch seien Entwicklerkits meist besser als die Finalversionen. Details hierzu findet ihr dort.

Man darf schon gespannt sein.


Kopf an Kopf-Rennen
Es wird eng. Laut Umfragen hat der US-Präsident Barack Obama nur noch einen Vorsprung von 0,07 Prozent vor dem Republikaner Romney. Das letzte Wahlkampf-Wochenende steht bevor, also werden für beide noch Chancen bestehen.

Spannend wird es sicher, interessanter wird aber noch, inwiefern vielleicht der Wirbelsturm "Sandy" die Wähler noch beeinflusst.


Trennung?!
Gerüchten zufolge sollen Justin Bieber und Selena Gomez wieder getrennte Wege gehen. Die sollen dadurch entstanden sein, dass Justin über Instagram Folgendes gepostet hat: "Lingse". Reporter vermuten dahinter ein Anagramm, was "Single" bedeuten soll. Auch Selena Gomez unterstützt diese Gerüchte mit Kuschelfotos von ihr und ihrem Kollegen Jake T. Austin.

Ob die Gerüchte wahr sind? Die Klatschpresse wird uns sicherlich auf dem Laufenden halten.


Image

Kummer?
Da gerade in letzter Zeit vermehrt Postings mit triggernden Inhalten in die Kummerthreads im "Eure Probleme"-Bereich auftauchen, hat das Team sich dazu entschieden einen seperaten Thread dafür im Geschützten Bereich zu erstellen. So sind die jüngeren User besser vor diesen Inhalten geschützt und wirklich triggernde Inhalte in dem dafür vorgesehenen Bereich. Spoiler sollten aber dennoch gesetzt werden.


User des Monats
Der Oktober ist rum, deswegen gab es eine neue Wahl zur User des Monats. Zur Auswahl standen Blackened, Pussy_Reloaded und DerUnhold. Es war sehr knapp und so konnte Blackendes mit 16 Stimmen (27%) den dritten Platz ergattern. Davor auf dem zweiten Platz ist DerUnhold mit 21 Stimmen (36%) gelandet und mit nur einem Punkt Vorsprung wurde Pussy zu unser neuen Userin des Monats!
Herzlichen Glückwunsch!


Spendest du auch?
Auch im Politik- und Diskussionen-Bereich gibt es wieder etwas Neues. Dort hat Pussy euch den Denkanstoß gegeben, ob nicht nur denjenigen eine Organspende zustehe, die auch selbst gespendet haben? Was sagt ihr dazu? Oder seht ihr das so, dass jedem eine Spende zustehen sollte, wenn er sie benötigt?


Deep Web
Im Freizeit-Bereich fragt sich -vergessen-, was das "Deep Web" beinhaltet. Habt ihr damit Erfahrungen oder wusstet ihr bis jetzt noch gar nicht, dass so etwas existiert?
Auf euch wartet sicherlich eine spannende Diskussion!


Hübsches Bild!
Um den "User-Meinungsthread" ein wenig zu entlasten, hat Pussy im Bereich "Anderes" einen Extra-Thread für Avatare eingerichtet. Dort könnt ihr andere für ihre Bildchen loben oder demjenigen auch sagen, dass ihr es nicht so hübsch findet oder Ähnliches.


Image

Monatliche Statistik - Top 10 Umfragen
Image


Image

Usertreffen spielen hier eine große Rolle. Wart ihr schon auf einem oder würdet gerne mal hingehen?
  • Ja, ich war schon und es war super!
  • Ja, war aber nicht so meins
  • Ich würde gern hin und es ist auch schon in Planung
  • Ich würde gern, aber meine Eltern erlauben es nicht (oder andere Gründe)
  • Nee, ist nicht mein Ding (oder Anderes)

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 11:32 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Hach, ich liebe die Community News. :love:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 12:24 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Hach, ich liebe die Community News. :love:

Stimme dir voll und ganz zu :wub:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 13:26 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Tolle Ausgabe, wie immer.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass die neuen Community News veröffentlicht wurden!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 17:04 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Das hört man doch gern. :hug: :heart:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 17:46 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 17:56
Beiträge: 438
Punkte: 1

Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 11 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Die Community-News sind jedes Mal echt super. Dickes Lob an Lyn. :wub:

______________________
Erinnere dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:02 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Senseless hat geschrieben:
Die Community-News sind jedes Mal echt super. Dickes Lob an Lyn. :wub:

Und an den Admin natürlich, der wie immer die Statistik gemacht hat. :)
Danke :heart:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Wer hat bitte bei der Umfrage option2 gewählt? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:55 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

DerUnhold hat geschrieben:
Wer hat bitte bei der Umfrage option2 gewählt? :nerd:

Immer der, der fragt :ninja:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Waschbär hat geschrieben:
Immer der, der fragt :ninja:

Ich gebs ja zu, das NRW-Treffen war wirklich abartig, wasd da für Menschen unterwegs waren. Jungs mit langen Haaren!!1!!1!!!!111
und dann haben die auch noch Alkohol getrunken, pfuui :angry:
__
OT: Ich find die Communtiy News auch geil, vorallem die Statistiken :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Ich find die Grafiken ja sehr, sehr geil!!!!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 14:38 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

DerUnhold hat geschrieben:
Wer hat bitte bei der Umfrage option2 gewählt? :nerd:



Vielleicht jemand, der Sex wollte und keinen bekommen hat! :laugh: :laugh: :laugh: (Ich habe Option 1 angekickt!)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 14:49 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

ThomasK hat geschrieben:
DerUnhold hat geschrieben:
Wer hat bitte bei der Umfrage option2 gewählt? :nerd:


Vielleicht jemand, der Sex wollte und keinen bekommen hat!
:laugh: :laugh: :laugh: (Ich habe Option 1 angekickt!)

Warum hast du dann nicht 2 gewählt? :unsure:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Warum hast du dann nicht 2 gewählt? :unsure:


Lass Thomas in Ruhe. :angry: Er hatte einfach keine Lust auf mich!

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Zuletzt geändert von Hazard am So 4. Nov 2012, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 9

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Warum hast du dann nicht 2 gewählt? :unsure:



Du warst ja nicht da. :tongue: :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de