Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gefällt euch die Atmosphäre im Forum?
Umfrage endete am Sa 17. Nov 2012, 22:41
Ja, hier ist es total familiär und ich fühle mich wohl 60%  60%  [ 18 ]
Ja, ich bin manchmal ganz gerne hier 27%  27%  [ 8 ]
Geht so, könnte manchmal besser sein 10%  10%  [ 3 ]
Nee, eigentlich gefällt es mir nicht wirklich 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 22:41 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 10

Image

Image

Sieg für Obama!
Und es ist entschieden! Am 7.November um 05.24 Uhr unserer Zeit hat sich entschieden, dass Obama wiederholt Präsident der USA geworden ist. Dies sei vorallem den Swing States zu verdanken. Besonders bei uns in Deutschland hat er viele Sympathisanten.

Bleibt abzuwarten, wie seine zweite Amtsperiode verläuft und ob er all seine Ziele und Versprechen durchsetzen kann. Nichtsdestotrotz viel Glück dabei!


09. November
Jetzt am Freitag war wieder der 9. November. Ein sehr geschichtsträchtiges Datum: Ausrufung der Republik in Deutschland (1918), der Hitlerputsch (1923), die Reichsprogromnacht (1938) und der Mauerfall (1989). Viele Medien berichten wieder und rufen zum Gedenken auf.

Auch wir erinnern uns an diese Ereignisse und in diesem Atemzug ist es sicherlich auch wichtig, sich zu fragen, wie sich dies auf unsere heutige Identität in Deutschland ausgewirkt hat.


Starke Proteste
In Argentinien geht es derzeit heiß her. Hunderttausende Argentinier demonstrieren gegen die Präsidentin Cristina Fernández; es sind die seit 5 Jahren regierungsfeindlichsten Proteste. Richten sollen sich die Demonstrationen vorallem gegen Korruption, Inflation, Wirtschaftsflaute und die zunehmende Kriminalität.



Kopf an Kopf-Rennen
Es wird eng. Laut Umfragen hat der US-Präsident Barack Obama nur noch einen Vorsprung von 0,07 Prozent vor dem Republikaner Romney. Das letzte Wahlkampf-Wochenende steht bevor, also werden für beide noch Chancen bestehen.

Solange es zu keinen zu großen Ausschreitungen gibt, sind Demonstrationen doch sehr wohl sinnvoll und tun nicht weh. Oder?


Praxisgebühr?!
Endlich keine Kosten mehr, wenn es mal zum Arzt gehen soll. Bis zum Jahres-Ende ist der Zehner zwar noch fällig, aber ab 2013 ist dann Ende mit der Praxisgebühr. Bei der Abstimmung gab es weder Enthaltungen, noch Gegenstimmen – voller Zuspruch.

Auch die Bevölkerung wird sich bedanken, nicht mehr blechen zu müssen, wenn sie krank sind.


Image

Let's rock!
Und es ist wieder soweit. Die zweite Runde unseres beliebten Gesangswettbewerbes geht in die nächste Runde! Hier könnt ihr wieder beweisen, dass sich eure nicht nur für die Dusche eignet, sondern auch für die pinke DSDS-Bühne. Doch dieses Mal ist es ein wenig anders. Es wird eine Jury geben (bestehend aus Wolfsblut, Tasunora und PinkOrangeRed), die dann jeden Song bewertet. Die drei bestimmen dann, wer weiter kommt und erst im Halbfinale antritt, von denen dann zwei ausscheiden. Und dann kommt auch schon das große Finale.
Aufnehmen könnt ihr euer Lied, wie ihr wollt, egal ob als reine Tonaufnahme oder als professionelles Video – euch sind keine Grenzen gesetzt, solange man eure Stimme hört und ihr keinen reinen Rap macht, denn dafür haben wir ja das Rapbattle. Zeit habt ihr dafür bis zum 19. November.
Viel Spaß beim Singen!


Assig oder trendy?
Im Beauty- und Shoppingbereich hat sich auch etwas getan. xHerzig möchte von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn Leute in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen rumlaufen. Zieht ihr selbst welche an, wenn ihr rausgeht oder findet ihr es schrecklich, wenn Leute das tun? Oder gibt es bestimmte Situationen, in denen ihr das machen würdet?
Sie würde sich sicherlich über noch mehr Rückmeldungen freuen!


Ho, ho, ho!
Kaum wird es langsam kalt und sich der Herbst dem Ende neigt, da tun sich auch schon zwei verschiedene Themen zu Weihnachten im Forum auf.
Zu einem im Politik- und Diskussionsbereich, wo Manny-T89 euch fragt, wie ihr dazu steht, dass z.B nach den Sommerferien schon Lebkuchen und Spekulatius im Laden stünden und ob euch der Geschenkestress euch nicht auch nervt? Oder seht ihr das ganz entspannt und findet das Zusammensein mit der Familie toll?
Im Freizeitbereich dagegen fragt man sich, welcher Weihnachtsmarkt unbedingt besucht werden sollte.
Man kann sich also auch hier schon allmählich in Weihnachtsstimmung bringen.


Schlaaaaf ein!
Sunny möchte von euch wissen, was ihr von Hypnose haltet und ob ihr es schon einmal ausprobiert habt. Denkt ihr das sei Quatsch oder denkt ihr, das funktioniere wirklich?
Einige Meinungen dazu gibt es schon, aber Diskussionen sind immer gerne gesehen, also viel Spaß beim Vorbeischauen!


Was, du bist noch Jungfrau?!
Und – uhlala – auch im Sexbereich hat sich wieder etwas getan! Waschbär hat einen Diskussionsthread für Jungfrauen erstellt. Es um die Frage gehen, warum ihr noch keinen Sex hattet. Lässt euch keiner ran oder lasst ihr keinen ran? Warum? Wollt ihr auf den Richtigen warten oder hat es sich einfach noch nicht ergeben?
Einige Jungfrauen haben sich schon zusammengefunden. Vielleicht lassen sich ja noch mehr finden?


Image

Fällt diese Woche aufgrund Zeitmangels aus, aber nächste Woche gibts wieder eine für euch! :)


Image

Atmosphäre im Forum - Gefällt sie euch?
  • Ja, hier es total familiär und ich fühle mich wohl!
  • Ja, ich bin manchmal ganz gerne hier.
  • Geht so, könnte manchmal besser sein.
  • Nee, eigentlich gefällt es mir nicht wirklich.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 22:58 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 10

Hach, neue Community-News... sehr schön, Lyn. :heart:

Und wenn die Atmosphäre hier nicht nach wie vor freundlich und familiär wäre, dann wäre ich wohl nicht wieder hier. :girl: Hoffentlich bleibt das auch so.

Nächste Woche möchte ich aber wieder meine geliebte Statistik sehen...!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 12:13 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 10

Tolle Ausgabe, wird jedes Mal besser! :love:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:02 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 10

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Und wenn die Atmosphäre hier nicht nach wie vor freundlich und familiär wäre, dann wäre ich wohl nicht wieder hier. :girl: Hoffentlich bleibt das auch so.

Kann ich so übernehmen. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 01:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 10

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Kann ich so übernehmen. :girl:



Hoffentlich verliert Mönchengladbach nicht zu oft. :girl:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de