Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wie findet ihr die Statistiken?
Umfrage endete am So 25. Nov 2012, 17:59
Super, finde ich jedes Mal interessant. 71%  71%  [ 15 ]
Finde ich gut, sind ganz aufschlussreich. 10%  10%  [ 2 ]
Geht so, ich bräuchte sie nicht. Sie stören mich aber auch nicht. 19%  19%  [ 4 ]
Ich finde sie unnötig. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 17:59 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 11

Image

Image

Vettel dem dritten Titel ein Stückchen näher
Doppel-Weltmeister Sebastian Vettel hat das Triple vor Augen - beim Qualifying in Austin/Texas fuhr er auf die Pole Position, schärfster Konkurrent Fernando Alonso startet am Sonntag von Platz acht.

Na dann drücken wir dem Seb mal die Daumen.


Eltern haften nicht für ihre Kinder
Eltern müssen nicht für den illegalen Musikdownload ihrer Kinder im Internet haften. Zuvor müssen sie ihren Nachwuchs allerdings über die Rechtswidrigkeit solcher Aktionen aufklären.

Daumen hoch für die Richter! Alles andere als dieses Urteil wäre auch ein Skandal gewesen.


Roth und Özdemir als Vorsitzende wiedergewählt
Knapp eine Woche nach ihrer Niederlage bei der Urwahl zur Spitzenkandidatur ist Claudia Roth in ihrem Amt als Vorsitzende der Grünen bestätigt worden. Auch Cem Özdemir wurde wiedergewählt. Konsens auf dem Parteitag ist die Ablehnung einer schwarz-grünen Koalition nach der Bundestagswahl.

Und täglich grüßt das Murmeltier...


Israel hat volle amerikanische Unterstützung
Das Selbstverteidigungsrecht Israels wird von westlichen Staaten anerkannt, die USA geben sogar grünes Licht für eine Bodenoffensive. Die Hamas schwört wiederum Rache für alle Rakektenangriffe.

Ich denke, dass ich für die meisten spreche, wenn ich sage: "Frieden am Gazastreifen wäre mir lieber!"


Gesundheitsexperten fordern höhere Tabaksteuer
Mit dem Aufhören ist das so eine Sache: Die meisten Raucher kommen einfach nicht weg vomn der Kippe. Gesundheitsexperten schlagen nun vor, die Preise einfach kräftig und gleichmäßig zu erhöhen.

In Anbetracht des volkswirtschaftlichen Schadens, durch die Folgen des Rauchens, eine zu begrüßende Maßnahme.


Image

Türchen öffne dich!
Kaum geht es auf den Dezember zu, steht auch schon der Pinke Adventskalender an. Jeder User kann dazu beitragen, egal ob Video, Zeichnung oder Lied und sich ab dem 01. Dezember beim Türchenöffnen überraschen lassen. Die Einsendungen könnt ihr jederzeit an Tasunora schicken, viel Spaß beim basteln!


Im Bad? Oder doch lieber im Auto?
Im Sexbereich fragte Seesternknospe nach euren ausgefallensten Sex- und Rummachorten. Mögt ihrs also gemütlich im Bett oder doch eher spannend im Park? Los, packt eure spannensten Geschichten aus!


Serienproduktion
Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Serie seid, dann schaut doch mal im "ultimativen Serien-Empfehlungsthread" vorbei. Egal ob lustig oder spannend, wenn User ihre Lieblingsserien vorstellen ist für jeden etwas dabei.


Alle Jahre wieder
Pünktlich zu Weihnachten und Sylvester soll es ein Video geben, in dem sich jeder beteiligen kann. Egal, ob Gruß oder Lied, ihr könnt kreativ sein und senden, was euch gefällt, aber natürlich in Videoform. Einsendeschluss ist der 20.12.2012 um 23:59 Uhr.


Pinkes DSDS
Morgen wäre es soweit gewesen, doch der Einsendeschluss wurde verlängert. Nun habt ihr bis zum 26.11 Zeit, eure Aufnahmen einzuschicken. Einige interessierte Teilnehmer sind schon am Start, vielleicht haben ja ein paar mehr Lust, zu trällern was das Zeug hält?


Image

Statistik der Woche - Top 10: Themen (Beiträge und Zugriffe)
Image


Image

Wie findet ihr die Statistiken?
  • Super, finde ich jedes Mal interessant.
  • Finde ich gut, sind ganz aufschlussreich.
  • Geht so, ich bräuchte es nicht. Sie stören mich aber auch nicht.
  • Ich finde sie unnötig.


Spoiler: Kooperation und Ankündigung
Bei dieser Ausgabe haben MacGyver, Tasunora, Schneefräulein und Lyn mitgewirkt.
In Zukunft wird die CN immer sonntags erscheinen.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 13:30 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 11

Bin ja mal gtespannt wer den 100.000 Gedanken in diesem Moment schreiben wird. :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de