Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Seid ihr zufrieden mit der Forumsaktivität?
Umfrage endete am So 2. Dez 2012, 22:20
Ja, hier ist immer etwas los. 33%  33%  [ 7 ]
Ist schon okay. Durchschnittlich. 52%  52%  [ 11 ]
Eher nicht. Könnte manchmal mehr los sein. 14%  14%  [ 3 ]
Von Forums"aktivität" kann man doch eigentlich nicht reden. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 22:20 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 12

Image

Image

Quotenkampf
Am Samstag gab es gleich vier Unterhaltungsshows, bei denen "Verstehen Sie Spaß?" auf der ARD am meisten Zuschauer sahen (15,0 %). Einen kleinen Verlust musste "Das Supertalent" auf RTL hinnehmen (14,6 %) und "Der neue deutsche Bildungstest" auf ZDF haben nur 11, 6 % gesehen. Wortwörtlich geht Raab dieses Mal baden, denn das "TV Total Turmspringen" auf ProSieben haben nur 9,4 % gesehen.

Schade, da wäre sicherlich noch mehr für Raab drin gewesen, wären am Samstag nicht so viele Shows gezeigt worden. So ist der Kampf um die Quoten nun mal.


Wir wollen eine Basisdemokratie
Auf dem Bundesparteitag der Piraten geht es derweilen relativ hektisch zu. Spontan können sie nämlich immer neuer Anträge zur Geschäftsordnung stellen, allerdings arbeiten sie trotzdem diszipliniert. Dennoch gelinge die inhaltliche Erweiterung des Programmes nur ansatzweise. Immer im Kontakt mit der Bevölkerung, so ist Devise. Basisdemokratie wird aber auch von den Grünen hochgehalten.

Nun ja, es wird sich dann ja hoffentlich bald mehr zeigen in Sachen Programm und den Grundsätzen der Piraten.


Vettel zum dritten Mal Weltmeister
Regengüsse, unberechenbare Gegner: Das Formel-1-Finale wurde zur Nervenschlacht. Ein sechster Platz in Brasilien genügt Sebastian Vettel für die WM-Krone - der Titel-Hattrick ist perfekt.

Nach Fangio und Schumacher ist Vettel erst der dritte Fahrer, dem dieses Kunststück gelungen ist.


Trauer um US-Schauspieler
Der "Dallas"-Star Larry Hangman (81) ist am Freitagnachmittag im Beisein von Familienangehörigen im Krankenhaus gestorben. Gestorben sei er aufgrund seines Krebsleiden.

Wir wünschen seiner Familie alles Gute.


Bachelor bei "Verbotene Liebe"
Paul Janke ist wieder im Fernsehen zu sehen. Und zwar bei der Fernsehenserie "Verbotene Liebe". Dort spielt er einen Fußballspieler, der sich in der ersten Folge zu einem Blind-Date verabredet und – wie auch zuvor beim "Bachlor" – seiner Angebeteten eine langstielige rote Rose mitbringt.

Na, da dürfen wir ja gespannt sein, wie er sich dieses Mal schlägt. Wenn auch anders, als beim letzten Mal.


Image

Lalalalala
Morgen ist es so weit – der Einsendeschluss des [url=http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1603Pinken DSDS[/url]naht. Eure letzte Chance ist gekommen! Sendet bis morgen euer Lied ein und vielleicht entdeckt die Jury unter euch einen echten Superstar!
Viel Glück!


Bald steht der Weihnachtsmann vor der Tür!
Auch hier wird um Einsendungen gebeten: beim [url=http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1618]Adventskalender[/url]. Zwar habt ihr noch bis 01. Dezember Zeit, aber auch das ist nicht mehr lange. Hier könnt ihr eurer Kreativität ihren freien Lauf lassen -egalb ob Lied, Gedicht, Zeichnung oder etwas Anderes. Vieles ist möglich. Helft mit unseren diesjährigen Adventskalender mitzugestalten!


Back to Black?!
Im Beautybereich sucht Dreamless nach Rat. Nach 2 Jahren mit blonden Haaren möchte sie nun dunklere Haare haben, hat dabei aber mit einigen Problemen zu kämpfen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann ihr helfen?


Alle Jahre wieder
Lange dauert es nicht mehr – der Advent ist nah und auch Weihnachten kommt in Reichweite. Deshalb ist es natürlich auch nicht vermeidbar, sich um passende Geschenke Gedanken zu machen. Bananahammock fragt euch deshalb, ob ihr schon wisst, was ihr schenkt und ob ihr Ideen habt, die man gut umsetzen könnte. Vielleicht habt ihr ja aber auch schon welche? Anregungen sich immer gern gesehen, genauso wie Fragen und Diskussionen.


Neuer Schwung im Sex-Bereich
In unserem Lieblingsbereicht geht es mal wieder zur Sache!
Kaum ist Knallfarben hier, gibt es auch schon einige neue, interessante Threads. Dabei geht es nicht nur um ein Dinner mit Natursekt und Kaviar, nein, auch um den umstrittenen Anal-Verkehr und Sex mit Tieren. Wenn euch diese Themen auch interessieren, dann nichts wie hin da. Egal, welche Meinung ihr vertretet, ein bisschen Diskussion kann ja nie schaden.


Image

Die Statistik der Woche gibt es ab jetzt nur noch jede zweite Woche!


Image

Seid ihr zufrieden mit der Forumsaktivität?
  • Ja, hier ist immer etwas los.
  • Ist schon okay. Durchschnittlich.
  • Eher nicht. Könnte manchmal mehr los sein.
  • Von Forums"aktivität" kann man doch eigentlich nicht reden.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de