Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Benutzt ihr die Galerie regelmäßig?
Umfrage endete am So 9. Dez 2012, 23:34
Ja, ständig. 0%  0%  [ 0 ]
Manchmal. 9%  9%  [ 2 ]
Eher kaum. 36%  36%  [ 8 ]
Noch nie. 55%  55%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 23:34 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 13

Image

Image

"Homo-Ehe"
Immer noch herrscht Widerstand gegen die "Homo-Ehe" in der CDU. Merkel und Unions-Fraktionschef Volker Kauder sind weiterhin gegen die Gleichstellung homosexueller Pärchen in Sachen Steuern.

Langsam wirds ein wenig albern – irgendwann wird es doch sowieso passieren, wieso also noch lange warten? Außerdem müsste doch endlich mal eingesehen werden, dass Liebe Liebe ist.


Neuer Versuch
Auch bei der NPD-Verbotsdiskussion gibt es wieder neue Verfahren. Dabei soll ein neuer Anlauf vor dem Bundesverfassungsgericht gestartet werden.

Vielleicht wird es ja dieses Mal passieren...


Bayern: Holger Badstuber verletzt
Nachdem Badstuber während einem Spiel gestolpert ist, habe es sofort knack gemacht. Die Schmerzen waren wohl so stark, dass er vom Platz getragen werden musste. Dabei habe er sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Mal sehen, wie lange er aussetzen muss, wegen der Verletzung.


Andreas Türck zurück
Nach einer achtjährigen Pause (es wurde Anklage erhoben wegen Vergewaltigigung erhoben, aber Türck wurde freigesprochen), kehrt Türck mit einer neuen Sendung auf Kabel eins zurück. Am Sonntagabend moderiert er dabei "Abenteuer Leben".

Dann wünschen wir ihm dabei viel Erfolg, vielleicht ist das ja ein neuer erfolgreicher Einstieg für ihn.


Tote bei Busunfall
In Ägypten sind bei einem Busunfall fünf deutsche Touristen umgekommen. Außerdem sind zwei Ägypter getötet worden bei dem Zusammenprall der zwei Kleinbusse getötet worden.

Natürlich herzliches Beileid von uns an dieser Stelle.


Image

Emotionen im Chat
Ein neuer Vorschlag von Pink_Lady regt an, neue Smileys im Chat einzurichten. Dazu gibt es eine Umfrage und natürlich sind auch eure Vorschlage gern gesehen, wenn ihr einen habt, welche Smileys man noch mit in den Chat übernehmen könnte!


Los gehts!
Und die erste Runde des Pinken DSDS ist eingeläutet. 11 Sangeswunder präsentieren uns ihr Können und warten auf eure Meinung. Die Jury ist natürlich schon in den Startlöchern und bald wird es die Entscheidung geben. Seid also gespannt, wie es weitergehen wird und welche 4 Acts in der nächsten Runde dabei sind.


Let it snow, let it snow, let it snow!
Und der Adventskalender hat bereits seine ersten beiden Türchen geöffnet, wobei zwei süße Ideen von Pussy und Bananahammock kamen.
Trotzdem gibt es noch nicht genug Einsendungen, also haltet euch ran. Noch könnt ihr etwas zum Adventskalender beisteuern!


User des Monats
Auch diesen Monat gibt es wieder Auserwählte für den Thron – wer darf den Titel User des Monats tragen? Zur Auswahl standen Oiseau, CrazyLoveGirl und BlueBubbleEngel. Es war ein sehr knappes Rennen, um ein Haar wären alle 3 User des Monats geworden. Letztendlich hatten CrazyLoveGirl und BlueBubbleEngel jeweils 16 Stimmen und Oiseau hatte 17. Herzlichen Glückwunsch!


Neue Diskussionen
Im Bereich "Zwischenmenschliches" gibt es eine neue Diskussion, die von June eröffnet wurde. Dabei soll erzählt werden, wer sich in eurer Beziehung am meisten bemüht. Oder kann man das gar nicht sagen, weil sich beide gleich (nicht) bemühen?
Außerdem gibt es im "Bücher, Filme, Musik, Stars und Co"-Bereich einen neuen Thread über den Hobbit. KönigVonMünchen stellt den Film vor und möchte wissen, ob ihr ins Kino geht, mit wem, ect.


Image

Stimmabgabe bei der Wahl zum User des Monats

MonatStimmen SiegerStimmen ZweitplatzierterStimmen gesamt
April271654
Mai231543
Juni151341
Juli211751
August12921
September221041
Oktober222159
November171649


Image

Benutzt ihr die Galerie regelmäßig?
  • Ja, ständig.
  • Manchmal.
  • Eher kaum.
  • Noch nie.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 00:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 13

Ui, ich bin in den News. :girl:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de