Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Krankenschwester von Scherzanruf tot aufgefunden
Image
7. Dezember - Dieser Scherz ist gründlich schief gegangen. Wie MSN am 6. Dezember berichtete, haben zwei australische Radio-DJs im Krankenhaus von Kate Middleton angerufen und sich als Queen und Prince Charles ausgegeben. Laut einem Bericht von "The Sun" wurde die Krankenschwester, die als erste den Anruf entgegen nahm, tot aufgefunden. Die Behörden gehen von Selbstmord aus. Die 46-jährige Jacintha Saldanha arbeitete seit vier Jahren im King Edward VII Krankenhaus, in einer offiziellen Erklärung heißt es: "Sie war eine exzellente Schwester und ein respektiertes und beliebtes Mitglied unseres Teams. Wir können bestätigen, dass Jacintha kürzlich das Opfer eines Scherzanrufes wurde. Das Krankenhaus hat sie in dieser schwierigen Zeit unterstützt."

Saldanha wurde heute Morgen bewusstlos in einer Adresse in der Nähe des Londoner Krankenhauses gefunden. Wiederbelebungsversuche scheiterten, sie wurde noch an Ort und Stelle für tot erklärt.

Quelle: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/ka ... ichen-baby

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Bitter. Aber hauptsache, der Paul-Panzer-Humor bleibt uns erhalten. Lang leben die Scherzanrufe!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Zwei Moderatoren des australischen Radiosenders 2DayFM hatten sich am Telefon einfach als die Königin und Prinz Charles ausgegeben und wurden daraufhin von der Zentrale des Krankenhauses mit einer Krankenschwester verbunden. Auf die einfache Frage hin 'Kann ich bitte mit Kate sprechen, meiner Enkelin?', habe die Krankenschwester das Zimmer der Herzogin aufgesucht. Da Kate geschlafen habe, war zwar kein Gespräch mit ihr möglich, aber dafür war die Krankenschwester offenbar in Plauderlaune.

Gegenüber den Radiomoderatorin sagte sie: „Sie [Kate] hatte eine ruhige Nacht.'Einer der Radiomoderatoren: 'Oh, gut, dann füttere ich meine kleinen Corgis.“ Im Hintergrund imitierten währenddessen ein paar seiner Kollegen Hundegebell. 'Wann ist denn ein guter Zeitpunkt, um sie zu besuchen?' Die Krankenschwester antwortete der angeblichen Queen, dass ab neun Uhr ein Besuch möglich sei und ergänzte: 'Seit meinem Schichtbeginn hat sie keinen Würgereflex mehr gehabt.'

Das Radio-Team entschuldigte sich im Anschluss öffentlich über Twitter. Das Telefonat sei 'mit guten Absichten' geführt worden und man wünsche Kate und der königlichen Familie alles Gute.
Muss ich den Zusammenhang zwischen dem hier und nem Selbstmord jetzt verstehen? :oO:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Ich habe mir jetzt auch den kompletten Bericht, zu dem der Link führt, durchgelesen, aber irgendwie ist für mich nicht ganz ersichtlich, wieso die Krankenschwester sich umgebracht hat.. :unsure: ist das jetzt nur, weil sie versehentlich die Schweigepflicht gebrochen hat, oder was?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:59 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Das war sicher ein Erschießungskommando vom Königshaus und soll nur wie Selbstmord aussehen... :ninja:

Ich war echt schockiert. Wegen sowas?!? Sie hat doch nicht mal was wirklich schlimmes ausgeplaudert. Muss die dafür gemobbt und fertig gemacht worden sein... heftig. Die arme Frau. :( Kann doch passieren, ist doch kein Verbrechen.

Die Briten spinnen eh total mit ihrem Königsquatsch. OMG die Herzogin hat Morgenübelkeit. :panic: :panic: :panic: :panic: :panic:

Ob die auch so ausflippen, wenn sie morgens Brötchen mit Butter drauf isst? Oder sich die Zähne putzt? Die machen da echt aus Allem ne riesen Sache. Echt bescheuert.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht..wieso sollte die sich umbringen? :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Hä? :D Also hat die ausgeplaudert, das Kate schwanger ist oder wie? :unsure:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:04 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

Latias hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt auch den kompletten Bericht, zu dem der Link führt, durchgelesen, aber irgendwie ist für mich nicht ganz ersichtlich, wieso die Krankenschwester sich umgebracht hat.. :unsure: ist das jetzt nur, weil sie versehentlich die Schweigepflicht gebrochen hat, oder was?

Sie hat nicht "nur" die Schweigepflicht gebrochen. Das Vergehen disqualifiziert sie für jeden Job.
Ich find allerdings auch Suizid ist ne sehr harte Reaktion...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:06 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Die Briten spinnen eh total mit ihrem Königsquatsch.

Das stimmt. Schon als die geheiratet haben, hätte ich kotzen können.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Ist halt ne dumme Panne gewesen... Soll jeder Anruf erstmal zurückverfolgt werden, ob er aus Australien, aus der BILD-Redaktion oder doch wirklich aus dem Königshaus kommt?

Die australischen Typen sollte man dafür verknacken, nicht die Krankenschwester, wenn sie denn noch leben würde...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:08 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Latias hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt auch den kompletten Bericht, zu dem der Link führt, durchgelesen, aber irgendwie ist für mich nicht ganz ersichtlich, wieso die Krankenschwester sich umgebracht hat.. :unsure: ist das jetzt nur, weil sie versehentlich die Schweigepflicht gebrochen hat, oder was?


Hmm, ich denke ihre berufliche Karriere hat dadurch einen ganz schönen Knacks bekommen, noch dazu kann das ja auch zu ner Geld- oder Freiheitsstrafe führen.

Ich find das ziemlich krass und die Frau tut mir auch total Leid. Klar, theoretisch können die Moderatoren da nicht wirklich was für, aber es haben da wieder alle Beteiligten zu wenig nachgedacht, die Frau wurde ja öffentlich in die Pfanne gehauen und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen, wenn die ganze Welt von meinem Fehler weiß und sich darüber lustig macht.


Zuletzt geändert von Esel am Fr 7. Dez 2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54074
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal

Ach so, okay, jetzt check ich das auch, aus dem Artikel selbst ist das nicht ansatzweise ersichtlich.

In dem Fall: Who cares?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Esel hat geschrieben:
Hmm, ich denke ihre berufliche Karriere hat dadurch einen ganz schönen Knacks bekommen, noch dazu kann das ja auch zu ner Geld- oder Freiheitsstrafe führen.

Ich find das ziemlich krass und die Frau tut mir auch total Leid. Klar, theoretisch können die Moderatoren da nicht wirklich was für, aber es haben da wieder alle Beteiligten zu wenig nachgedacht, die Frau wurde ja öffentlich in die Pfanne gehauen und ich möchte auch ehrlich gesagt nicht wissen, wenn die ganze Welt von meinem Fehler weiß und sich darüber lustig macht.


Klar herrscht Schweigepflicht. Aber ich meine, wenn ein Radioteam oder sonst irgendwer von meiner Schwangerschaftsübelkeit wüsste, wäre mir das sowasvon egal und da würde ich doch die Schwester nicht für verurteilen oder sonstwas. :huh: Zumal es ja eh nur ein Versehen war..

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich verstehe schon, warum sie sich umgebracht hat, aber die Radiotypen sollte man nicht verteufeln. Ich mag keine Scherze, die auf öffentliche Demütigung hinauslaufen, und mit Sicherheit hätten sie nachdenken sollen, bevor sie angerufen haben, oder es einfach sein lassen, aber sie hatten wohl kaum den Tod der Krankenschwester als Ziel und ich bin mich sicher, es tut ihnen bestimmt so schon schrecklich, schrecklich leid.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:27 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Abgesehen davon, dass ich nicht verstanden hab, was an diesem Anruf witzig gewesen sein soll: Muss man sich deshalb umbringen? Sicherlich nicht... Außer man hat noch eine ganz riesige Latte anderer Probleme, dann kann das natürlich der letzte Auslöser sein. Aber dann kann auch alles andere der letzte Auslöser sein.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de