Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Freut ihr euch auf Weihnachten?
Umfrage endete am So 30. Dez 2012, 23:30
Ja, ich kann es kaum erwarten! 28%  28%  [ 8 ]
Ich mag Weihnachten. 34%  34%  [ 10 ]
Eher nicht, ich mag Weihnachten nicht. 24%  24%  [ 7 ]
Ich hasse Weihnachten! 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 23:30 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 16

Image

Image

Temperaturanstieg in der Westantarktis
Eine Studie von US-Wissenschaftler deckt auf, dass die Westantarktis sich doppelt so schnell erwärmt. Daher befürchten sie, dass der Anstieg des Meeresspiegels beschleunigt werden könnte.

War fast zu erwarten, schließlich halten sich immer noch nicht alle Staaten an die beschlossenen Klimaregelungen.


Sommerliche Weihnachten
Dieses Jahr wird es wohl keinen Schnee an Heiligabend geben – es werden vielmehr sogar Überschwemmungen erwartet! So warm war Weihnachten schon lange nicht mehr, in einigen Teilen Deutschland werden sogar Rekordwerte erwartet!

Vielleicht wird die Welt ja doch noch untergehen?


Syrien lässt nicht locker
Bei einem Luftangriff auf eine Bäckerei sollen ein Dutzend Menschen getötet worden sein. Man fürchtet außerdem um den Einsatz um chemische Waffen.

... das Beileid gilt allen Angehörigen. Langsam sollte es wirklich aufhören.


Diskussion um Waffengesetz
Nach dem Amoklauf von Newton gab es natürlich wieder zahlreiche Debatten um Waffengesetze. Unter anderem hatte die NRA gefordert, bewaffnete Wachen an Schulen aufzustellen.

Wird einen entschlossenen Amokläufer wahrscheinlich auch nicht davon abbringen. Vielleicht sollte man sich mal eher auf sozialer Ebene um ausgegliederte Menschen kümmern, als immer wieder neue Gesetze rauszuknallen (oder sie gar nicht erst durchsetzen) und nur über diese Vorfälle zu reden.


Image

Blauer Engel
Nachdem Cherry den Posten als Supporterin an den Nagel gehängt hat, hat das Team ein bisschen abgewartet und sich dann entschieden, jemanden Neuen ins Boot zu holen. Dabei wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden. BlueBubbleEngel wird in Zukunft ihrem Namen gerecht, denn ihr Nick ist nicht mehr schwarz, sondern blau!
Wir wünschen ihr viel Spaß in ihrem neuen Job und heißen sie auch herzlich im Team willkommen!


Klarnamen?!
Oft wurde darüber diskutiert, doch nun ist es offiziell.
In Zukunft sollen nicht mehr die richtigen Namen der User im Forum genannt werden, sondern die Nicknamen. Grund dafür ist natürlich zu einem die Privatsphäre die User und zu einem, dass diese Namen bei neuen Usern Verwirrung stiften könnten.
Im Chat dürfen aber weiterhin Klarnamen verwendet werden.


Pinker Songcontest
Der Eurovision Songcontest kann einpacken!
DaQueen hatte die Idee für einen forumsinternen Songcontest, in dem die User Lieder vorschlagen können, welche dann von den anderen mit den Punkten 1-10 bewertet werden kann, so wie im bekannten Vorbild. Bis Dienstag findet nun die Bewertungsphase statt, bei der ihr die Punktevergabe an DaQueen schicken könnt!


Alle Jahre wieder
Nun steht Weihnachten schon ganz knapp vor der Tür und auch hier im Forum bekommt man das zu spüren. Der Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu und morgen könnt ihr euch auf das letzte Türchen freuen!
Außerdem bekommt ihr morgen auch das erste pinke Weihnachtsvideo zu sehen. Nach dem erfolgreichen Ostervideo aus diesem Jahr, hat MacGyver mit eurer Hilfe ein tolles Weihnachts-, sowieso Silvestervideo gebastelt.
Ihr dürft gespannt sein!


Weihnachtsbettlerei
Alle Jahre wieder sieht man auch zahlreiche Bettler zur Weihnachtszeit an der Straße sitzen, in der Hoffung, dass ihnen die Menschen Geld geben.
Doch findet ihr das richtig? Gibt es nicht genügend Methoden, um zu vermeiden, dass man auf der Straße sitzt und um Geld bettelt?
Oder seid ihr anderer Meinung und findet, dass man den armen Leuten, doch was geben müsste?


Image

Freut ihr euch auf Weihnachten?
  • Ja! Ich kann es kaum erwarten!
  • Ich mag Weihnachten.
  • Eher nicht, ich mag Weihnachten nicht.
  • Ich hasse Weihnachten!

Frohe Weihnachten! :hug:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 07:04 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Das CN Logo Ding sieht cool aus :3
Hast du toll gemacht (:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 09:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Frohe Weihnachten zurück, und ich finds toll, wie ihr das immer macht :love:

*träller* Stille Nacht Heilige Nacht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 10:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Lyn macht das toll,wollte ich auch mal los werden.^^

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 10:48 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Wieder sehr schön gemacht :)

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

pmfj hat geschrieben:
Wieder sehr schön gemacht :)


Find ich auch. :wub: Aber irgendwie fehlt wieder die Statistik. :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Sunny hat geschrieben:
Find ich auch. :wub: Aber irgendwie fehlt wieder die Statistik. :(

Die kommt nur noch alle zwei Wochen (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 13:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Alleine 50% deiner Weltnachrichten beziehen sich auf die Klimaerwärmung. Das finde ich sehr gut.

Es dauert aber gewöhnlich 30 Jahre ehe fundamantale Verhaltensweisen in der Gesellschaft umgesetzt werden. Man mag sich in Erinnerung rufen, dass es mehr als 50 Jahre gedauert hat, eh das Rauchen gesellschaftlich geächtet wurde.

Wir sind noch nicht soweit, dass Umweltfrevel (übermässiges Autofahren usw.) geächtet wird, aber wir arbeiten daran. :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Gefällt mir auch. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 15:53 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Danke für die Zusammenfassung der News, hatte die woche wegen
weihnachssstress viel verpasst


oh du fröhliche

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 16:32 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Danke, ihr Lieben :blush: :hug:
Aber ich hab auch immer hilfreiche Teammitglieder :girl:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2012, 16:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Wie immer gut geschrieben. :)

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 23:21 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Tolle Ausgabe wie immer! :girl:
Und auch das Logo gefällt mir. :wub:

Jingle Bells und Weihnachten


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 12:33 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 16

Maëlle hat geschrieben:
Und auch das Logo gefällt mir. :wub:


Uups, dank dir ist mir jetzt auch endlich mal aufgefallen, dass das Logo diesmal anders aussieht als sonst. :blush:
Ich glaub, hättest du das nicht geschrieben, wäre es mir wahrscheinlich auch gar nicht mehr aufgefallen. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de