Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:01 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Sunny hat geschrieben:
Also ganz ehrlich? Ich finde, solche Menschen haben einfach keine Achtung ihrer Würde mehr verdient. Sie haben die Würde der Frau ja auch nicht respektiert.



Wenn jeder Mensch so denken würde...
Mag zwar sein, dass du das so findest ABER wenn ein Staat wirklich so handeln würde, wie du es für richtig findest, wäre Indien noch verlorener als ohnehin schon. Wer will den gerne in einem Land leben, wo Menschen wegen einer Straftat erst Jahrelang gefoltert werden und dann erst getötet?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Misery hat geschrieben:
Das schon, aber nur weil sie nicht menschlich waren, muss die restliche Welt es ihnen nicht gleich machen.


Ich weiss, dass das viele so sehen. Aber ich tu das einfach nicht.
Würds nach mir gehen, würd ich auch Kinder, die andere Kinder auf übelste mobben richtig bestrafen.
Und ich weiss, dass das moralisch auch nicht richtig wäre. Also bin ich froh, dass es nicht nach mir geht. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:05 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Misery hat geschrieben:
Wenn jeder Mensch so denken würde...
Mag zwar sein, dass du das so findest ABER wenn ein Staat wirklich so handeln würde, wie du es für richtig findest, wäre Indien noch verlorener als ohnehin schon. Wer will den gerne in einem Land leben, wo Menschen wegen einer Straftat erst Jahrelang gefoltert werden und dann erst getötet?


Nun gut, vielleicht ist das ja ein bisschen zu hart. Aber ich finde, sie sollten schon eine Strafe erhalten, bei der sie merken, was sie falsch gemacht haben und die gleichen Schmerzen erleiden müssen, wie sie ihren Opfern zugefügt haben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Sunny hat geschrieben:
Also ganz ehrlich? Ich finde, solche Menschen haben einfach keine Achtung ihrer Würde mehr verdient. Sie haben die Würde der Frau ja auch nicht respektiert.


Die Frage, die man sich hierbei stellen sollte, ist nicht: haben diese Menschen Achtung ihrer Würde verdient?
Sondern vielmehr: wie kann es sein, dass ich, als normal erzogener Bürger, es schaffe, die Würde eines Menschen, egal welchen, nicht zu achten? Zu was für einer Person macht mich dieser Umstand, dass ich meine gute Erziehung von einen auf den anderen Moment vergessen kann? Bin ich, wenn ich einem Menschen den Tod und Folter wünsche, nicht genauso schlimm wie der besagte Mensch, auch wenn meine Absichten angeblich edler sind?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:07 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

lifesucker hat geschrieben:
Ich weiss, dass das viele so sehen. Aber ich tu das einfach nicht.
Würds nach mir gehen, würd ich auch Kinder, die andere Kinder auf übelste mobben richtig bestrafen.
Und ich weiss, dass das moralisch auch nicht richtig wäre. Also bin ich froh, dass es nicht nach mir geht. :girl:


So denke ich eigentlich auch, aber dann gibt es in mir das gute ich, dass sagt, das es dann doch wieder falsch ist, und das es diese kleinen Bastarde irgendwann sowieso erwischen wird. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Sunny hat geschrieben:
Nun gut, vielleicht ist das ja ein bisschen zu hart. Aber ich finde, sie sollten schon eine Strafe erhalten, bei der sie merken, was sie falsch gemacht haben und die gleichen Schmerzen erleiden müssen, wie sie ihren Opfern zugefügt haben.



Genau. Aber durch foltern und danach töten wird man nichts bezwecken. der tot wird einem als erlösung vorkommen. Wie gesagt, lebenslang wegsperren sollte man solche Täter.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Mir geht es bei der ganzen Sachen eher nicht darum, wie die Täter bestraft werden, sondern darum, wie man soetwas in Zukunft verhindern kann.

Klar sollte das bestraft werden, aber warum wird jetzt ausgerechnet so ein Theater drum gemacht? Ständig werden Frauen vergewaltigt und vorallem in Indien, aber es ist doch nicht richtig, dass ausgerechnet diese Täter jetzt bestraft werden..

Ich bin generell immer gegen die Todestrafe, auch hier. Ich finde, sie sollen lieber ins Gefängnis gesteckt werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:18 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Also die Story ist schon sehr krank.
Allerdings hätte sowas überall passieren können. Auch hier auf einer Landstrasse.

Ein einzelner Vergewaltiger und Sadist ist eine Sachen.
Aber ich bin immer erstaunt das sich solche Verrückten zusammen finden um gemeinsam so eine Tat zu begehen.
Ich meine man geht ja nicht umher und fragt: Hast du Lust mit mir eine zu vergewaltigen.
Eher gibts da wohl eine Eigendynamik und alle machen mit.

In England gibt es die Gang Rapes. Parallel zu der sogenannten Moslem Rape Wave (Die Vergewaltigung der ungläubigen Frauen). In Schweden hat das Ausmasse angenommen das man den Frauen rät ihre Haare Schwarz zu färben um nicht als einheimische erkannt zu werden.
In England giessen die Gangs den Mädchen Säure ins Gesicht und Zwischen die Beine um ihre DNA zu entfernen.
Hier und da nachlesbar. Aber es gibt keinen Aufschrei. Keine Empörung. Nichts...
Deshalb verstehe ich das Muster nicht welche Fälle durch die Medien gepeitscht werden und welche ignoriert

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:26 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

MacGyver hat geschrieben:
Von der Tat an sich hat man ja die letzten Tage schon viel gehört.
Bei all der Tragik und Fassungslosigkeit von ich aber froh, dass sie wegen Mordes angeklagt werden und mit der Todesstrafe zu rechnen ist.
Soll mir mal einer begründen, womit diese Monster noch ein Recht auf Leben haben.

Auch schön, dass sich noch kein Anwalt zur Verteidigung findet.


Ich finde es auch absolut richtig. Ich fände es sogar gut, wenn hier auch (nachweisbar schuldige) Täter mit Namen veröffentlicht würden.

Was müssen sie dem armen Mädchen angetan haben, dass sie an ihren Verletzungen stirbt? Das muss echt richtig brutal gewesen sein. Bin auch sehr schockiert gewesen, als ich das hörte... und so schnell schockiert man mich eigentlich nicht mehr ...

@Knallfarben: Wusste ich bisher nichts von... heftig...

Auch schlimm ist ja, dass der Staat Frauen rät, sich zu verkleiden, usw. statt dafür zu sorgen, dass es nicht passiert. Man rät ja auch hier zu lande Frauen nachts nicht alleine raus zu gehen, immer etwas zur Verteidigung dabei zu haben etc. - statt Männern zu raten, nicht zu vergewaltigen.

Einfach traurig, wenn man darüber nachdenkt.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Fr 4. Jan 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Die einzig unerklärliche Frage, die sich mir stellt, ist die, wieso bei dem Unglück niemand eingegriffen hat.
Ich meine, da sind doch auch noch andere Menschen drumherum? Und was ist mit dem Busfahrer? :huh:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:28 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Latias hat geschrieben:
Die einzig unerklärliche Frage, die sich mir stellt, ist die, wieso bei dem Unglück niemand eingegriffen hat.
Ich meine, da sind doch auch noch andere Menschen drumherum? Und was ist mit dem Busfahrer? :huh:


Der war daran mitbeteiligt, genau so wie sein Bruder?.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:28 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Die Frage, die man sich hierbei stellen sollte, ist nicht: haben diese Menschen Achtung ihrer Würde verdient?
Sondern vielmehr: wie kann es sein, dass ich, als normal erzogener Bürger, es schaffe, die Würde eines Menschen, egal welchen, nicht zu achten? Zu was für einer Person macht mich dieser Umstand, dass ich meine gute Erziehung von einen auf den anderen Moment vergessen kann? Bin ich, wenn ich einem Menschen den Tod und Folter wünsche, nicht genauso schlimm wie der besagte Mensch, auch wenn meine Absichten angeblich edler sind?


Ich bin aber ja jetzt hier nicht die einzige, die solchen Menschen den Tod wünschen würde. :nerd: Ganz Indien sieht das schließlich auch so. Gut, vielleicht ist das mit der Folter zu hart gewesen, das gebe ich zu und nehme es zurück, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, das solche Menschen einfach keine Würde mehr verdient haben. Gute Erziehung hin oder her.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Misery hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Die einzig unerklärliche Frage, die sich mir stellt, ist die, wieso bei dem Unglück niemand eingegriffen hat.
Ich meine, da sind doch auch noch andere Menschen drumherum? Und was ist mit dem Busfahrer? :huh:


Der war daran mitbeteiligt, genau so wie sein Bruder?.


Okay.
Und die anderen Leute? :D

Wie sind eigentlich die Busse in Indien aufgebaut, dass die da Leute rausschmeißen können wegen der Fahrt? Ich meine, wtf, die Busse in Deutschland können nichtmal losfahren, wenn die Türen noch offen sind.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:31 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Sunny hat geschrieben:
Ich bin aber ja jetzt hier nicht die einzige, die solchen Menschen den Tod wünschen würde. :nerd: Ganz Indien sieht das schließlich auch so. Gut, vielleicht ist das mit der Folter zu hart gewesen, das gebe ich zu und nehme es zurück, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, das solche Menschen einfach keine Würde mehr verdient haben. Gute Erziehung hin oder her.


Die Menschen in Indien sind die letzten die so einen Aufstand machen sollten. Das in dem Land Frauen nicht viel Wert sind und das Vergewaltigungen öfters an der Tagesordnung stehen ist auch nichts neues.
Da sind die Inder selber schuld, dass ein unschuldiges Mädchen vergewaltigt und so zugerichtet worden ist. Nur zu dumm, das es so an die Öffentlichkeit geraten ist. Statt ihre ganze Wut an diese 5 Typen zu richten sollten sie sich mal selber fragen, wie es eigentlich dazu gekommen ist und wie man das in Zukunft verändern könnte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:33 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Latias hat geschrieben:

Okay.
Und die anderen Leute? :D

Wie sind eigentlich die Busse in Indien aufgebaut, dass die da Leute rausschmeißen können wegen der Fahrt? Ich meine, wtf, die Busse in Deutschland können nichtmal losfahren, wenn die Türen noch offen sind.



Ist in der Türkei bei diesen Minibusse so. Letztens ist eine Frau gestorben weil sie sich umsetzten wollte aber aus dem Bus gefallen ist, da die Tür offen war weil manche im Bus geraucht haben.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de