Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Wie fandet ihr die Achievement?
Umfrage endete am So 13. Jan 2013, 22:48
Tolle Sache, bin gespannt was da noch kommt. 40%  40%  [ 10 ]
Ganz nett, muss aber nicht sein. 44%  44%  [ 11 ]
Ich fand sie doof. 8%  8%  [ 2 ]
Ich habe sie leider verpasst. 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 22:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 18

Image

Image

US-Waffengesetze: Obama plant umfassende Verschärfung
US-Präsident Obama macht anscheinend ernst. Nach dem Schulmassaker von Newtown will er eine breit angelegte Initiative gegen die laxen Waffengesetze starten. Leicht wird das für ihn nicht.

Immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung!


Wandel in Nordkorea: Kim holt sich Hilfe aus Deutschland
Nordkorea will seine Wirtschaft für ausländische Investoren öffnen. Dazu holt sich Diktator Kim Jong Un wohl Rat aus Deutschland. Ein "Masterplan" soll das verarmte Land aus der Krise führen.

Ob nun der letzte eiserne Vorhang fällt?


Gegen Zusammenarbeit mit den Grünen
Ministerpräsident McAllister hat sich erneut gegen eine Koalition mit den Grünen in Niedersachsen ausgesprochen. Auch auf Bundesebene mahnte der CDU-Politiker Distanz an

Also farblich passt schwarz/grün gut zusammen. :nerd:


"DSDS" startet schwach
Schwächster Start seit zehn Jahren: Der Auftakt zur Jubiläumsstaffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) hat nur 5,18 Millionen Menschen vor die Bildschirme gelockt.

10 Jahre die gleiche Scheiße.


Neue Studie: Anti-Baby-Pille macht nicht dick
Die Anti-Baby-Pille wird nicht selten beschuldigt, dick zu machen. Nun aber hat eine Studie ergeben, dass es gar keinen signifikanten Zusammenhang gibt.

Den ganzen Bericht findet ihr hier.


Image

Ein Jahr schon?!
Nun existiert das Forum schon seit fast einem Jahr und viele User sind entweder von m.de hier gewechselt oder sind durch andere Umstände ins Forum gezogen.
Ob etwas passieren wird?
Man darf auf jeden Fall gespannt sein und abwarten.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon alle auf das kommende und natürlich die folgenden Jahren, in denen sicherlich viele neue Themen diskutiert werden.


Zeit fürs Finale!
Nachdem es eine kurze Weihnachts- bzw. Neujahrspause gab, meldet sich der pinke Songcontest wieder!
Die Finalisten BeurreEtPain und Scaramouche haben bis zum 14.01 Zeit, um ihre Liederchen fertig zu machen und uns zu präsentieren.
Wir dürfen also schon gespannt warten!


Die gute alte Zeit...
Alte Schulerinnerungen hat wohl jeder mal, also dachte sich Milton, dass sich dafür auch ein Thread lohnen würde.
Dort könnt ihr in Zukunft eure besten Erinnerungen posten - egal ob lustig, traurig oder einfach nur albern. Ein paar haben sich dort schon angesammelt.
Einen Blick darauf zu werfen lohnt sich wohl auf jeden Fall.


Geht das wirklich...?
Jeder kennt sie, jeder hat sie bereits ausprobiert - Haushaltsmythen.
Doch sind sie wirklich wahr? Oder ist das alles Unfug? Durch Latias kam das Thema ins Rollen und nun könnt ihr darüber in einem separaten Thema diskutieren.


Immer etwas los
Ein Bereich des Forums, der immer gut besucht ist, über den aber gar nicht so viel geschrieben wird, ist der Chat.
Die dort schon relativ stabile Chatclique trifft man dort eigentlich jeden Tag an und es wird viel gelacht und über allen möglichen Blödsinn geredet.
Mitreden und mal vorbeischauen ist auf jeden Fall gern gesehen!


Image

Nachdem wir über die Weihnachtstage einen kleinen Vorgeschmack auf das Vorhandensein von Achievements bekommen haben, hier die Auswertungen der Benutzerbeteiligungen:
Image
Man sieht: als die Achievements neu eingeführt wurden, lagen die Geschenke unterm Christbaum wohl lange Zeit unausgepackt darunter, denn an diesem Tag wurden sensationelle 2073 Beiträge geschrieben, um die Achievements zu erfüllen. An den weiteren Tagen wurde es kontinuierlich weniger, bis die Leute sich am 26. dazu besonnen haben, vielleicht doch noch ein paar gemütliche Stunden mit seiner Familie zu verbringen.... oder aber die süchtigsten Suchtis waren alle am 25. schon komplett fertig mit allen Zielen. :girl:
Image
Wie ihr vielleicht alle noch erinnert, wurde am 25. das Achievement "Eröffne einen Thread [...]" eingeführt. Na, merkt man's? :D


Image

Wie fandet ihr die Achievement?
  • Tolle Sache, bin gespannt was da noch kommt.
  • Ganz nett, muss aber nicht sein.
  • Ich fand sie doof.
  • Ich habe sie leider verpasst.


Mitwirkende:
Lyn (News aus dem Forum)
Schneefräulein & BlueBubbleEngel (Inhalt der Statistik)
Skin (Umfrage)
und meine Wenigkeit (Grafik, Statistikgrafik, Worldnews)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 8. Jan 2013, 02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wichtig gemacht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 22:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

Die Statistik find ich dieses Mal richtig toll. :D

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 21:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

"Chatclique" :laugh: :nerd: aber ja, was wären die Abende nur ohne den Chat. :wub:
Gute Ausgabe :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 21:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

xHerzig hat geschrieben:
"Chatclique" :laugh: :nerd: aber ja, was wären die Abende nur ohne den Chat. :wub:


Ein Real-Life :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

lifesucker hat geschrieben:
Ein Real-Life :nerd:


Oh Gott. Image

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

lifesucker hat geschrieben:
Ein Real-Life :nerd:

Die wenigsten hier dürften alt genug sein, um sowas noch zu kennen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:16 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

Was wollt ihr alle mit diesem RL, reicht ein Leben nicht?

YOLO! :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

lifesucker hat geschrieben:
Ein Real-Life :nerd:

:facepalm:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

Ich find das immer wieder lustig, wie absolut niemand meinen Sarkasmus versteht :D
Okay gut, einige wenige schon, das muss man ihnen lassen :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

lifesucker hat geschrieben:
Ich find das immer wieder lustig, wie absolut niemand meinen Sarkasmus versteht :D
Okay gut, einige wenige schon, das muss man ihnen lassen :tongue:

Ich glaube wir haben ihn alle verstanden und auch eben solchen angewendet. :laugh:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 18

MacGyver hat geschrieben:
Ich glaube wir haben ihn alle verstanden und auch eben solchen angewendet. :laugh:


Vor allem dein Posting klang nich danach :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de