Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Wie empfindet ihr aktuell die Stimmung im Forum?
Umfrage endete am So 20. Jan 2013, 21:19
Gut, ich fühle mich wohl. 43%  43%  [ 13 ]
Wieder besser, es geht aufwärts. 40%  40%  [ 12 ]
Weiterhin schlecht. 3%  3%  [ 1 ]
Kann ich nicht beurteilen. 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 21:19 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 19

Image

Image

Schon wieder eine Massenvergewaltigung in Indien!
Nach einer neuen Gruppenvergewaltigung in einem Bus sind in Indien sechs mutmaßliche Täter festgenommen worden. Die Männer würden verdächtigt, eine 29-jährige Frau am Freitag gewaltsam verschleppt und gemeinsam missbraucht zu haben, teilte die indische Polizei mit. Nach einem siebten Tatbeteiligten werde gesucht.

Es ist schlicht unfassbar.


Überwachung auf Arbeit: Schluss mit Schnüffeln - oder nicht?
Die heimliche Videoüberwachung am Arbeitsplatz soll verboten werden. Die Regelungen sollen Ende Januar verabschiedet werden. Doch daran gibt es massive Kritik - denn Aufnahmen gibt es weiterhin.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :nerd:


Wowereit bestätigt: "Hatte keine Zweifel"
Klaus Wowereit ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Der SPD-Mann bleibt trotz Flughafen-Misere Berliner Regierungschef. Doch die Probleme am Hauptstadtflughafen sind nicht gelöst.

Schade, dass Wowereit nicht von sich aus die fälligen Konsequenzen zieht.


SPD-Kandidat Steinbrück: Ich will so bleiben, wie ich bin.
Umfragetief? Fettnäpfchen? Davon will die SPD nichts wissen, sie stellt sich vor Kanzlerkandidat Steinbrück. Der sieht eigene Fehler ein, ändern will er nicht viel. Und bekommt Lob von der CDU.

Endlich mal ein Politiker, der ehrlich ist. :D


Drogeriekette zieht vor Gericht: Rossmann gegen Rundfunkbeitrag!
Deutschlands zweitgrößte Drogeriekette Rossmann geht juristisch gegen den neuen Rundfunkbeitrag vor. Das Gleichheitsgebot werde verletzt.

Hoffen wir, dass noch weitere Unternehmen nachziehen. Das AbGEZocke muss endlich ein Ende haben.


Image

Pinkes DSDS
Nur noch bis morgen haben unsere beiden Finalistinnen BeurreEtPain und Scaramouche Zeit, ihre fertigen Aufnahmen einzusenden. Anschließend wird wieder per geheimer Umfrage abgestimmt, wer eine bessere Performance hingelegt hat.
Wir dürfen also gespannt sein, was uns die beiden als Abschluss präsentieren werden.


Mit diesem User würde ich...
In "Internes" hat Wolfsblut eine Umfrage gestartet, die ihr ausfüllen könnt, mit welchem User ihr gerne was machen würdet. Ob es nun ein langes Gespräch, Sex oder Hilfe ist – ihr könnt auch noch Dinge hinzufügen, wenn ihr möchtet.


Es wird satirisch!
Mac ist wieder fleißig!
Dieses Mal hat er einen Titanic-Thread eröffnet, in dem er nun täglich Auszüge aus der Zeitschrift posten möchte, die besonders lustig und gut sind.
Also nichts wie hin da!


Wetten, dass...
KönigVonMünchen möchte von euch wissen, ob ihr schon mal bei einer Sportwette mitgemacht habt. Aus seiner persönlichen Erfahrung kann er sagen, dass er dadurch die Spiele um einiges intensiver erlebt. Wie ist es bei euch? Seid ihr da eher vorsichtig oder wettet ihr ordentlich mit?


Let's talk about Sex!
Auch im Geschützten Bereich wird es nicht langweilig.
Zu einem geht es heiß her im neuen Thread, welcher User am meisten Erfahrungen in Sachen Sex hat. Sunny hat sich Gedanken darum gemacht und fragt euch nun nach eurer Meinung.
Außerdem hat Leprechaun einen neuen Thread eröffnet, in dem es um eurer Meinung nach verstörenden Fetische gehen soll. Was findet ihr einfach nur seltsam und könntet damit gar nichts anfangen?


Image

Wie empfindet ihr aktuell die Stimmung im Forum?
  • Gut, fühle mich wohl.
  • Wieder besser, es geht aufwärts.
  • Weiterhin schlecht.
  • Kann ich nicht beurteilen.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

es fehlt "sheilah" als antwortmöglichkeit bei der umfrage.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 23:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

treinifedreztuneb hat geschrieben:
es fehlt "sheilah" als antwortmöglichkeit bei der umfrage.


Sehe ich auch so.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 23:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

Wolfsblut, füttere mal bitte den Wortfilter für verbotene Worte mit "sheilah". Danke :)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 23:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

MacGyver hat geschrieben:
Wolfsblut, füttere mal bitte den Wortfilter für verbotene Worte mit "sheilah". Danke :)

Was bietest du denn dafür wenn ich das mache?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am So 13. Jan 2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ssd


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 00:01 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

Wolfsblut hat geschrieben:
Was bietest du denn dafür wenn ich das mache?

:ninja:
http://www.youtube.com/watch?v=5SfcyDMciQE&feature=youtu.be&t=5m25s

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 00:16 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

Gerne. Wann treffen wir uns?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 02:21 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 19

Wer findet denn die Stimmung schlecht? :unsure:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de