Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Sie wollten „Shades of Grey“ nachspielen.

Stockholm

Liebesspiel mit tödlichem Nachspiel: Ein 31-jähriger Schwede und seine deutsche Freundin wollten die Sado-Maso-Praktiken aus dem Bestseller „Shades of Grey“ der britischen Autorin E. L. James nachspielen – es endete für die 28-Jährige verhängnisvoll.

Die Kleinstadt Umea in Nord-Schweden. Die Austauschstudentin besuchte ihren Freund. Er wollte harten Sex, so wie in „Shades of Grey“. „Sie wollte meine Sklavin sein – freiwillig“, sagt der Schwede später bei der Polizei. Doch aus dem Sex-Spiel wurde tödlicher Ernst.

Die junge Frau war mit Nylonstrümpfen und Kondomen gefesselt. Der Pathologe stellte später fest, dass sie 123 Mal mit einem Zeigestock aus Holz geschlagen wurde. Staatsanwalt Asa Jonsson: „Etwas war in ihren Mund gestopft worden. Das führte letztendlich zu ihrem Tod.“

Der Mann wählte laut Polizei den Notruf, als seine Freundin nicht mehr atmete. Er hätte auch versucht, sie wiederzubeleben, bevor der Rettungswagen kam. Die 28-Jährige war aber zu schwer verletzt. Sie lag noch zwei Tage auf der Intensivstation einer Klinik, bevor die lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet wurden.

Vor dem brutalen Sex-Akt hatte die Frau eine Kokain-ähnliche Droge genommen und Alkohol getrunken. Was zunächst wie ein tragischer Unglücksfall aussah, wurde für die Polizei in Schweden aber schnell zu einem Kriminalfall. Beamte entdeckten ein Tagebuch der deutschen Austauschstudentin. Darin schrieb sie: „Du hast mir gesagt, dass du mir keine echten Schmerzen zufügen willst. Ich bin unterwürfig, aber keine Masochistin.“

Der Prozess gegen den 31-Jährigen beginnt in der kommenden Woche. Er ist wegen Totschlags angeklagt. JK

http://www.berliner-kurier.de/panorama/ ... 79612.html

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 15. Apr 2013, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Tag hinzugefügt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Wenn du nichts dagegen hast, verschieb ich das mal in den News-Berich, oder?
Ich denke das ist ja durchaus eine relevante Diskussion für alle, und wenn man nicht ins Detail geht, muss das auch nicht im geschützten Bereich bleiben.

Solche Unfälle sind sicher tragisch, aber sollte sich der Beweis mit dem Tagebuch als richtig herausstellen, dann bin ich eindeutig für eine Verurteilung.
Immer schwierig, sowas bei solchen Vorfällen genau zu beurteilen...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Wenn du nichts dagegen hast, verschieb ich das mal in den News-Berich, oder?
Ich denke das ist ja durchaus eine relevante Diskussion für alle, und wenn man nicht ins Detail geht, muss das auch nicht im geschützten Bereich bleiben.

Solche Unfälle sind sicher tragisch, aber sollte sich der Beweis mit dem Tagebuch als richtig herausstellen, dann bin ich eindeutig für eine Verurteilung.
Immer schwierig, sowas bei solchen Vorfällen genau zu beurteilen...


Ja kein Problem, ich wusste auch nicht genau wo der nun hin kann.

Bin der gleichen Meinung, wenn er sie betäubt hat um ihre Grenzen zu überschreiten,
War er die Reise nicht wert.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wollte ich heute Morgen auch schon gepostet haben, fand ich dann aber nicht spannend genug.

Frage mich warum mit der Story schon wieder Werbung für SoG gemacht werden muss. :facepalm:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 19:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wollte ich heute Morgen auch schon gepostet haben, fand ich dann aber nicht spannend genug.

Frage mich warum mit der Story schon wieder Werbung für SoG gemacht werden muss. :facepalm:


Naja es ist ja mehr ein "Liebe Kinder versucht das bitte nicht Zuhause"

Ich frage mich allerdings ob das wirklich das Buch verantwortlich war oder es sich nur um einen normalen SM Unfall handelte für den man nun das Buch als Grund benutzt.

Solche Unfälle hat es schon vor dem Buch gegeben.
SM wird nicht erst seid SOG betrieben

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 21:38 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Ich frage mich allerdings ob das wirklich das Buch verantwortlich war oder es sich nur um einen normalen SM Unfall handelte für den man nun das Buch als Grund benutzt.

Solche Unfälle hat es schon vor dem Buch gegeben.
SM wird nicht erst seid SOG betrieben

Ne, mit dem Buch kann das nichts zu tun haben, denn mit SM hat SoG nicht wirklich was zu tun. Dafür ist SoG viel zu kitschig. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:38 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ne, mit dem Buch kann das nichts zu tun haben, denn mit SM hat SoG nicht wirklich was zu tun. Dafür ist SoG viel zu kitschig. :D


Naja im ersten Buch wird sie ja ganz schön mit einem Gürtel bearbeitet,aber sonst wird immer nur viel davon "geredet" was wäre wenn,aber passiert nicht viel.

Ah da ist nun ein Buch raus gekommen,was nach SM aussieht und schon hat sich das Paar angeblich ein Beispiel daran genommen...naja.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 12:41 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Feb 2013, 11:50
Beiträge: 15

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Das Buch wurde doch einfach "passenderweise" mit in das Thema gebracht. Es gab ja auch vorher schon solche Vorlieben und genau, das Buch ist viel zu süß/ kitschig.
Wahrscheinlich hat es einfach gut dazu gepasst, was ich aber auch absurd finde.
Schlimm ist die Geschichte auf jeden Fall, klar, es gehören immer 2 dazu aber dass es so weit kommt?! Da muss doch ordentlich etwas schief gelaufen sein oder nicht??

______________________
"Seven little numbers, they can be a start."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 13:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

littleCupcake hat geschrieben:
aber dass es so weit kommt?! Da muss doch ordentlich etwas schief gelaufen sein oder nicht??


Es gibt ja verschiedene Arten von Doms.
Einmal die die es richtig machen und ihr Handwerk beherschen und dann die Hasser die einfach nur quälen wollen und deren Fantasien nicht in Einklang mit einem verantwortbarem Sexspiel zu bringen sind.

Da hat man z.B dann im Porno gesehen, das eine ganze Faust in den Arsch passt und versucht dieses bei völlig untrainierten Mädchen zu bringen um sich anschliessend zu wundern das der Darm reisst.
Es gibt einfach zu viele weg getretene Idioten.
Die nicht von hier bis zur Wand denken können und genau das kommt dann dabei heraus.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 16:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Studentin Britta N. († 29) starb beim Sadomaso-Sex
Zehn Monate Knast für Schweden-Lover (31)

Image

Umeå (Schweden) – Britta N. († 29) liebte harten Sex, verspürte nur Lust, wenn sie sich einem „Herrn“ unterwerfen konnte. Doch ihr Sadomaso-Freund aus Schweden (31) knebelte sie so fest, dass die junge Frau keine Luft mehr bekam und erstickte. Jetzt das Urteil vor einem schwedischen Gericht: Der SM-Liebhaber muss für zehn Monate in den Knast!

Das Gericht in Umeå verurteilte den 31-Jährigen zu zehn Monaten Freiheitsentzug wegen Körperverletzung. Die Staatsanwaltschaft hatte fünf Jahre Haft gefordert: „Der Frau wurde etwas in den Mund gestopft, was zu ihrem Tod führte“, sagte Staatsanwältin Asa Jonsson. Das Gericht sah es allerdings nicht als erwiesen an, dass der Mann den Tod ausgelöst hatte.

Mitte Februar war der Mann zunächst aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Prozessbeobachter waren deshalb von einem Freispruch für den Schweden ausgegangen – jetzt die Kehrtwende in dem Fall!

Nach Bildinformationen muss der 31-Jährige die Haftstrafe allerdings nicht sofort antreten


Die aus dem Landkreis Bad Kissingen stammende Britta N. war im Sommer 2010 für ein Jahr zum Studieren nach Umeå gegangen, lernte dort den 31-jährigen Schweden kennen. Beide kamen sich näher, entdeckten ihre Vorliebe für harten Sex.

Das passierte am 20. Oktober 2012: Der 31-Jährige fesselt Britta mit Nylonstrümpfen und Kondomen, stopft ihr etwas in den Mund – zu viel, wie sich nun herausstellte. Nachdem der Mann 123 Mal mit einem Rohrstock auf seine Sex-Sklavin eingedroschen hat, merkt er, dass die junge Frau nicht mehr atmet.

Er wählt den Notruf. Laut Polizei-Protokoll sagt er: „Ja, Hallo, ich habe hier ein Mädchen, die ist völlig fertig. Sie liegt auf dem Boden und ist blau im Gesicht ...“ Britta N. kommt in in die Uni-Klinik von Umeå – zwei Tage später wird sie für tot erklärt.

Pathologen hatten schwere Gehirnschäden festgestellt – verursacht durch Sauerstoffmangel. Sie fanden außerdem Reste der Psycho-Droge Ethylphenidat im Blut der Toten, die als Kokain-Ersatz genutzt wird.

Britta N. wurde auf einem Dorffriedhof in der Nähe von Bad Kissingen beerdigt.

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/urteil/ ... .bild.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de