Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie fandet ihr die Aktionen des Jubiläums?
Umfrage endete am So 24. Feb 2013, 20:43
Ziemlich gut. 50%  50%  [ 14 ]
Waren ganz nett. 25%  25%  [ 7 ]
War okay, man hätte sich die Mühe aber nicht machen müssen. 18%  18%  [ 5 ]
Waren ziemlich mies und langweilig. 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 20:43 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 22

Image

Image

Schavan tritt zurück
Angesichts des massiven öffentlichen Drucks gibt Bundesbildungsministerin Annette Schavan ihr Amt auf. Schavan erklärte in Berlin nach einem Gespräch mit Kanzlerin Angela Merkel, sie wolle nach der Aberkennung ihres Doktorgrades durch die Uni Düsseldorf Schaden vom Amt fernhalten. Schavan bekräftigte erneut, dass sie gegen die Entscheidung der Uni juristisch vorgehen werde.

Ein längst überfälliger Schritt, Frau Schavan!


Sensation im Vatikan: Papst Benedikt XVI. tritt zurück
Auch für viele im Vatikan kommt diese Nachricht "wie ein Blitzschlag aus heiterem Himmel": Papst Benedikt XVI. tritt zurück - er gibt sein Amt zum Ende des Monats auf. Er habe nicht mehr die nötige Kraft, teilte der 85-Jährige mit.

Als ob sich dadurch in der katholischen Kirche was ändern würde. :D


Pferdefleisch in Lasagne in Deutschland entdeckt
Die Supermarktkette Real hat ein Tiefkühlprodukt zurückgerufen. Fünf weitere deutsche Unternehmen werden noch überprüft.

Das phantastische Pferdefleisch ist mittlerweile nirgends mehr zu bekommen.


Gysi in Erklärungsnot: Neue Dokumente erhärten Stasi-Verdacht
Linke-Fraktionschef Gysi gerät immer mehr unter Druck. Neue Dokumente der Stasti-Unterlagenbehörde sollen angeblich belegen, dass Gysi nicht die volle Wahrheit zu seiner Vergangenheit gesagt hat.

Über 20 Jahre sind vergangen und im Jahr des Wahlkampfes kramt man das aus?


S21-MehrkostenBahn fordert Beteiligung
2,3 Mrd. Euro mehr als geplant soll das Prestigeprojekt Stuttgart 21 kosten. Doch wer zahlt dafür? Die Bahn erhöht nun den Druck: Auch Stuttgart und das Land Baden-Württemberg sollen tiefer in die Tasche greifen, sonst könne man das Projekt auch ohne die "Sonderwünsche" für die Stadt bauen, heißt es. Doch die pocht auf die bisherigen Absprachen.

Warum muss eigentlich ständig der Bund oder die Kommunen für die Bahn aufkommen?


Image

Pinkes Jubiläum
Unsere Pinkes Familie hat einjähriges Jubiläum gefeiert – und natürlich gab es viele spannende Aktionen!
Das Team hat sich einige Sachen überlegt und sie mit euch geteilt. So gab es vom Paten am ersten Tag die Gründungsgeschichte des Pinken Forums, die euch schon mal in die richtige Stimmung versetzen konnte. Schneefräulein hat alle User des Monats zur Wahl gestellt, um User des Jahres zu werden, wobei sie schließlich selbst gewonnen hat. Tasunora dagegen hat das Mod-Team visualisiert und ein Bild gemalt. Allerdings durfte eine Pinkes Chronik auch nicht fehlen, die wir dann auch von Blackened bekommen haben. Passend zum Forum und zur Chronik hat Lyn dann auch eine CN gemacht, dieses Mal in Videoform. Und als ob das nicht genug wäre, hat BlueBubbleEngel noch ein kleines Pinkes Gedicht verfasst. Zusätzlich gab es von Skin noch eine weitere Wahl und zwar wurde das pinke Unwort gewählt – als Sieger konnte sich schließlich „Trigger“ durchsetzen.
Etwas gewinnen konnte man auch – und zwar den Pinkes Schokokuchen von unserer Knospe gebacken! Den konnte sich DerUnhold unter den Nagel reißen. Zum Abschluss hat MacGyver uns noch seinen Pinkes Jubiläumssong vorgestellt.
Natürlich darf man auch den Header von Lati nicht vergessen und den zusätzlichen Laberthread - die pinke Partyecke!
Eine sehr gelungene Jubiläumsfeier also, wie man sieht und ein guter Start für das zweite Jahr des pinken Forums – und für die Pinkes Familie!


Auch mit Selbsthass jemanden lieben können?!
„Bevor man andere lieben kann, liebe erst mal dich!“ - Darauf aufbauend hat Pussy die dazugehörige Diskussion gestartet. Kann man, auch wenn man sich selbst hasst, andere lieben? Oder ist das unmöglich?
Daraus ergab sich ein neues Thema, denn viele haben sich gefragt, wie Selbsthass entsteht. Dazu hat MacGyver einen separaten Thread erstellt, in dem sich schon vieles angesammelt hat.
Wenn ihr noch etwas zu den Themen zu sagen habt, dann immer ran da – konstruktive Diskussionen sind immer gern gesehen!


Auf die Schere, fertig, los!
Milton war so frei und hat den zweiten pinken Bastelwettbewerb gestartet!
Dieses Mal unter dem Motto, dass man sich von einem Lied, einem Zitat oder einem Gedicht inspirieren lassen und dazu eine Collage basteln soll.
Dabei könnt ihr so kreativ sein, wie ihr mögt, alles ist erlaubt.
Zeit für eurer Kunstwerk habt ihr bis Anfang/Mitte März.
Lasst euch also inspirieren und zaubert etwas Schönes – die bisherigen Teilnehmer und Milton würden sich übrigens noch über ein paar mehr Teilnehmer freuen!
Viel Spaß!


Ouh, wie süß!
Da es bisher so viele Themen zur Kindheit gibt, allerdings keinen für einzelne Kinderfotos, hat pmfj nun einen erstellt.
Dort könnt ihr in Zukunft alte Kinderfotos einstellen, egal, ob sie peinlich oder süß sind. Oder beides. :nerd:


Erotikromane und -geschichten
Nach der Welle von Shades of Grey und anderen Erotikromanen hat diable einen dazugehörigen Thread erstellt.
Könnt ihr diverse Romane empfehlen? Vielleicht auch Kurzgeschichten, die ihr im Internet gefunden habt?
Hier könnt ihr euch in Zukunft darüber austauschen!


Image

Image

Image


Image

Wie fandet ihr die Aktionen des Jubiläums?
  • Ziemlich gut.
  • Waren ganz nett.
  • War okay, man hätte sich die Mühe aber nicht machen müssen.
  • Waren ziemlich mies und langweilig.


Credits
MacGyver - "World News & Statistik"
Wolfsblut - "Statistik"
Lyn - "Community News & Umfrage"

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 19. Feb 2013, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Lyn zum Autor gemacht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 21:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Lyn hat geschrieben:
Schavan tritt zurück
Angesichts des massiven öffentlichen Drucks gibt Bundesbildungsministerin Annette Schavan ihr Amt auf. Schavan erklärte in Berlin nach einem Gespräch mit Kanzlerin Angela Merkel, sie wolle nach der Aberkennung ihres Doktorgrades durch die Uni Düsseldorf Schaden vom Amt fernhalten. Schavan bekräftigte erneut, dass sie gegen die Entscheidung der Uni juristisch vorgehen werde.
Ein längst überfälliger Schritt, Frau Schavan!

Aber wenn man sich den Ablauf al so anschaut... erst tritt sie keineswegs zurück, dann bekommt sie Unterstützung seitens Merkel, morgens ist es immernoch keine Frage und nachmittags war sie auf einmal weg. Und eine Nachfolgerin hatte man auch direkt an der Angel. Sonderlich seriös klingt das alles nicht... obendrein halte ich es nach wie vor für bescheuert, so auf Schummeleienjagd zu gehen...




Zitat:
S21-Mehrkosten Bahn fordert Beteiligung
2,3 Mrd. Euro mehr als geplant soll das Prestigeprojekt Stuttgart 21 kosten. Doch wer zahlt dafür? Die Bahn erhöht nun den Druck: Auch Stuttgart und das Land Baden-Württemberg sollen tiefer in die Tasche greifen, sonst könne man das Projekt auch ohne die "Sonderwünsche" für die Stadt bauen, heißt es. Doch die pocht auf die bisherigen Absprachen.
Warum muss eigentlich ständig der Bund oder die Kommunen für die Bahn aufkommen?

Bundesbahn eben :nerd:
Da das Projekt aber so oder so schwachsinnig ist, würde ich seitens des Landes auch nicht mehr zahlen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Mich verwundert es, das ich bei der Statistik bei bin :nerd: ich schreib kaum PNs dachte ich :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:23 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Ich schreib eigentlich total selten PNs. :D :huh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:25 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Blackened hat geschrieben:
Ich schreib eigentlich total selten PNs. :D :huh:

Is klar. :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

May hat geschrieben:
Mich verwundert es, das ich bei der Statistik bei bin :nerd: ich schreib kaum PNs dachte ich :D


und ich dachte ich schreib viel.

Werd gleich mal rum motzen warum ich nicht dabei bin
Nein keine Panik. Scherz :grin:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Knallfarben hat geschrieben:
und ich dachte ich schreib viel.

Werd gleich mal rum motzen warum ich nicht dabei bin
Nein keine Panik. Scherz :grin:

Du bist auf Platz 44.
Knallfarben 163

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Blackened hat geschrieben:
Ich schreib eigentlich total selten PNs. :D :huh:

Ich kenne einen Schuldigen... :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

MacGyver hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
und ich dachte ich schreib viel.

Werd gleich mal rum motzen warum ich nicht dabei bin
Nein keine Panik. Scherz :grin:

Du bist auf Platz 44.
Knallfarben 163


Ah THX

Das hab ich nun davon das mir kaum einer zurück schreibt :angry:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Knallfarben hat geschrieben:
Ah THX

Das hab ich nun davon das mir kaum einer zurück schreibt :angry:

oder du tust es nicht :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Dachte auch, dass ich viel schreibe... :blush:
Doch nicht. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:46 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Ist das Anzahl gesendeter PN's im Jahr?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

crypted hat geschrieben:
Ist das Anzahl gesendeter PN's im Jahr?

Seit Beginn. Und die Anzahl der gesendeten ist die wirklich echte.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:48 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Wolfsblut hat geschrieben:
crypted hat geschrieben:
Ist das Anzahl gesendeter PN's im Jahr?

Seit Beginn. Und die Anzahl der gesendeten ist die wirklich echte.

Ich hab schon 2 Hauptschuldige für meine Anzahl :ninja:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Zuletzt geändert von crypted am Di 19. Feb 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 23:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 22

Ich hab nur zwei schuldige wobei einer schuldiger ist als der andere und dennoch bin ich nicht in der Liste, was heißt das? Die beiden schuldigen antworten mir zu selten. :nerd:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de