Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Wenn die Frau von der Drogenmaffia gesucht wurde, ist es natürlich auch möglich den Fahrstuhl zu bremsen, die haben ja so einen Kontrollraum, habe da mal ein Video gesehen von einer Frau, die Musste dringend auf Toilette, die aufseher des Fahrstuhls, haben das mit bekommen und den so lange angehalten, bis sie im Fahrstuhl geschissen hat, danach liessen sie den Fahrstuhl wieder weiterlaufen... :laugh:

jetzt finde ich das Video leider nicht!

Solche Fahrstühle werden ja immer überwacht, in diesen Hochhäusern!
Also kann da die LAPD oder eben auch die Mafia, so einen Fahrstuhl sicher zum stehen bringen.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Kurz nach den Ereignissen im und am Fahrstuhl muss Elisa sich nach offiziellen Angaben wohl Zugang zum Dach verschafft haben, und dann irgendwie in den verschlossenen Wassertank geklettert sein, diesen von innen wieder geschlossen haben und darin ertrunken sein. Ihre Leiche wurde 19 Tage später gefunden, nachdem sich Hotelgäste über das dunkle Wasser und den Geschmack des Wassers beschwert hatten.
Viele werden annehmen, dass Elisa vielleicht unter Drogeneinfluss stand oder psychisch krank war. Wie auch immer, es ist nicht bekannt, dass Elisa jemals etwas mit Drogen zu tun hatte, worauf ja auch das Ergebnis der Autopsie schließen lässt, bei der keine Drogen und kein Alkohol gefunden wurden.
Wenn man sich jetzt die Umstände ihres Todes und die Umgebung, in der sie sich befand genauer anschaut, wird es noch mysteriöser!
Das in den 1920ern gebaute Cecil Hotel, das anfangs Geschäftsleute beherbergte, die auf Geschäftsreisen ein bis zwei Nächte dort verbrachten, wurde ziemlich schnell von anderen, glamouröseren Hotels übertrumpft. In der Nähe der berüchtigten Skid Row gelegen, begann das Hotel mit Langzeitvermietungen zu günstigen Preisen, was allerdings auch eine zwielichtigere Klientel anzog. Der Ruf des Hotels sank dann von zwielichtig verschlagen auf morbid, als es “berühmt” wurde für zahllose Selbstmorde und Morde und für das Beherbergen von Serienkillern und Massenmördern.
Teil seiner erbärmlichen Geschichte involvieren den Aufenthalt zweier Serienkiller, Richard Ramirez und Jack Unterweger:
Jetzt in der Todeszelle sitzend, lebte der als Nightstalker bekannte Serienkiller Ramirez 1985 in einem der oberen Stockwerke, für 14 Dollar die Nacht. In einem Haus voller Durchreisender, blieb er unentdeckt und ermordete 13 Frauen. Ein gewisser Richard Schave sagte, das Ramirez seine blutigen Klamotten raus in den Müllbehälter brachte, um dann durch den Hintereingang wieder “nach Hause” zu gehen.

Das sind doch mal echt viele "Zufälle", oder? Und ich bin mir sicher, diese Geschichte soll nicht aufgeklärt werden. Es würde sicher eine Reihe von Ermittlungspannen geschehen, wie es auch schon bei ähnlich merkwürdigen Verbrechen in der Vergangenheit passiert ist.

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
:girl: jetzt habe ich Lust dort mal eine Nacht zu verbringen...
kommt wer mit? Wir könnten das nächsten Forum treffen dort veranstalten. :smile:

:love:

:ninja: Ich nehme dann ein Zimmer mit Mac damit er keine Angst zu brauchen hat :laugh:

Erinnert mich sehr an den Film Zimmer 1408...


Ich denke die wurde schon von irgendwem gesucht, aber sicher nicht von Geistern!
Die können das anders, da musst du dich nicht im Wassertank verstecken!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54073
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ist das mit dem Leichenwasser nicht ne Urban Legend, die man seit den 90ern in verschiedenen Ausführungen absolut überzeugend hört?
Die Videos sind alle gefälscht; steht doch schon Conspiracy drüber.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ist das mit dem Leichenwasser nicht ne Urban Legend, die man seit den 90ern in verschiedenen Ausführungen absolut überzeugend hört?
Die Videos sind alle gefälscht; steht doch schon Conspiracy drüber.

Also der Fall ist Fakt und auch das mit dem Leichenwasser. Ebenso sind ist das Video echt.
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... rtank.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54073
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die ganzen Dorfzeitungen wie Bild und Welt haben schon ganz andere Fakes veröffentlicht. Wie gesagt, ich kenne diese Story seit den 90ern in drölf verschiedenen Varianten, und auch die mit der Leiche im Hotel-Wassertank kursiert schon seit über 10 Jahren im Netz, und zwar fast genau so, und immer in irgendeinem beliebten Urlaubsziel welches weit weg ist. Irgendwas stinkt an der Sache, und es ist nicht die Leiche.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Verwirr mich nicht. :D Rechts ist das in originaler Geschwindigkeit, links das schneller abgespielte.

Ja klar, aber das linke soll ja das Video mit der tatsächlichen Geschwindigkeit sein und das rechte "Originale" das verlangsamte Veröffentlichte. Also wäre so gesehen das linke Video ja das tatsächliche Original.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Kurz nach den Ereignissen im und am Fahrstuhl muss Elisa sich nach offiziellen Angaben wohl Zugang zum Dach verschafft haben, und dann irgendwie in den verschlossenen Wassertank geklettert sein, diesen von innen wieder geschlossen haben und darin ertrunken sein.

Schon das wurde ja selbst von Polizei etc. für relativ unwahrscheinlich befunden, da so ein Wassertank alleine nicht mal eben so zu öffnen ist. Schon gar nicht von einer 21-jährigen Studentin ihrer Statur.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Das sind doch mal echt viele "Zufälle", oder? Und ich bin mir sicher, diese Geschichte soll nicht aufgeklärt werden.

Da ist auf jeden Fall etwas faul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Man beachte auch mal, wie die Tür beim ersten Versuch zugehen will, aber sofort wieder aufgeht. Sehr gut zu erkennen bei Sekunde 10 etwa, nachdem sie vier-fünf Knöpfe drückt. Was ist mit dem Post eines Nutzers in einem chinesischen sozialen Netzwerk, in dem bereits vor der Bergung der Leiche stand "Elisa Lam is in hotel water tank, seems no life, hurry up (to find her)". Wieso gab es da nie eine Bestätigung, dass es sich dabei um einen Fake handelt? Und wieso war Elisa nackt? Wo waren ihre Klamotten?

Mir fehlt jedenfalls jeglicher Glaube an einen Selbstmord.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 16:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Viele werden annehmen, dass Elisa vielleicht unter Drogeneinfluss stand oder psychisch krank war. Wie auch immer, es ist nicht bekannt, dass Elisa jemals etwas mit Drogen zu tun hatte, worauf ja auch das Ergebnis der Autopsie schließen lässt, bei der keine Drogen und kein Alkohol gefunden wurden.

Das stimmt so nicht ganz. Sie nahm schon längere Zeit Prozac gegen ihre Depressionen, was jetzt zwar keine Droge in Reinform ist, aber dennoch für Wahnvorstellungen und Halluzinationen sorgen kann.

Sie hat im Übrigen auch gebloggt: http://etherfields.blogspot.hk/2012/07/tumblr.html
Der Link führt dann wiederum zu einem Link ihres "tumblr". Twitter natürlich auch: https://twitter.com/lambetes

Allerdings lässt sich aus all dem auch nicht wirklich viel herauslesen, das vorab.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de