Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Tote Touristin in Trinkwassertank
Hotelgäste trinken Leichen-Wasser!

Image

Los Angeles – Hotelgäste tranken Wasser aus einem Tank, in dem eine Leiche vermoderte!

„Irgendwie schmeckte das Wasser immer ein bisschen komisch“, sagte die britische Touristin Sabrina Baugh der „Los Angeles Times“. Baugh war seit mehr als einer Woche im Cecil-Hotel untergekommen.

Jetzt wurde dort die Leiche der Studentin Elisa Lam (21), die aus Vancouver (Kanada) stammte, im Wassertank des Gebäudes gefunden.

Entdeckt wurde der tote Körper, nachdem sich Gäste im Hotel über geringen Wasserdruck und Dreck im Wasser beschwert hatten. Ein Hotelangestellter schaute daraufhin im Wassertank auf dem Dach nach und machte den grauenvollen Fund: Im Wasser trieb der vermoderte Körper einer zierlichen jungen Frau!

Image

Die Gäste nutzten das Leichenwasser täglich. Baugh: „Wenn ich daran denke, dass ich das Wasser seit acht Tagen getrunken und mir damit die Zähne geputzt habe, wird mir ganz schlecht.“

Noch ist unklar, wie die Studentin in den Tank gekommen ist. Die Polizei ermittelt. Einen Schlüssel zum stets abgeschlossenen Dach haben nur Hotelangestellte. Der Deckel zum Wassertank ist zudem zu schwer, um ihn ohne Hilfe zu heben.

Die Eltern der Toten hatte ihre Tochter bereits Anfang Februar als vermisst gemeldet, so die „Los Angeles Times“. Die Studentin war am 26. Januar in Los Angeles gelandet, am 31. Januar brach der Kontakt abrupt ab.

Eine Autopsie soll nun bei der Klärung helfen. Die Polizei werte derzeit die Bewegungen der Kanadierin seit ihrer Ankunft in Los Angeles aus. Polizeisprecher Rudy Lopez sagte, der Fundort der Leiche „macht die Sache verdächtig”.

Welche Gefahren für die Hotelgäste entstanden sind, die seit Wochen mit dem vermoderten Wasser in Kontakt gekommen sind, sich damit duschten, es tranken, ist unklar. Erste Erkenntnisse zeigen: Der Körper der 21-jährigen Studentin vermoderte bereits seit Wochen im Wasser.

„Wir haben Wasserproben genommen“, sagte der Sprecher der Gesundheitsbehörde in Los Angeles, Terrance Powell. „Die größte Gefahr“, so Powell, „geht dabei von den Ausscheidungen der Leiche aus“.

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/los-ang ... .bild.html
alternative Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 70556.html

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Fr 22. Feb 2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Lecker.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Zitat:
„Irgendwie schmeckte das Wasser immer ein bisschen komisch“, sagte die britische Touristin Sabrina Baugh der „Los Angeles Times“.

:nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:30 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Juelzyl hat geschrieben:
Lecker.


War auch mein erster und einziger Gedanke dazu. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:33 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ha! Und bei uns regt man sich über Pferdefleisch in Lasagne auf. :roll:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Klar, der Gedanke daran ist zwar nicht gerade prickelnd, aber bei mir stellt sich eher die Frage, welche Auswirkungen es bei den Gästen haben könnte.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:56 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Klar, der Gedanke daran ist zwar nicht gerade prickelnd, aber bei mir stellt sich eher die Frage, welche Auswirkungen es bei den Gästen haben könnte.


Geht mir auch so, ich stell's mir nämlich nicht grade gesund vor. Wobei das ja nicht sonderlich hoch konzentriert gewesen sein kann.

Um das arme Mädchen und deren Familie tut's mir aber wesentlich mehr leid, da es sich bisher ja nach einem Verbrechen anhört. Allerdings war der Mörder wohl nicht sonderlich schlau.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 20:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

:oO: :oO:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 20:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

What the fuck? :oO: :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 20:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Bekommt man glatt Durst bei..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ich stell mir gerade so vor wie ich mit einem Glas Wasser vom Duschen und Zähneputzen komme, dabei einen tiefen Schluck trinke und daraufhin die Bombe mit dieser Frau platzt. :mellow:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Dazu fällt mir prompt ne lustige Geschichte ein.

Spoiler:
Letzten Sommer, Pfadfinderlager.
Wir hatten unsere Zelten hinten bei den Bäumen im Schatten aufgestellt und mussten mit Kanistern vom Wasserhahn Wasser holen, der 200m entfernt war.
Unsere Leiter haben sich ein Pool gebaut, aus umgelegten Heurigenbänken und einer Plane. Das haben sie dann mit Wasser gefüllt und sind praktisch immer da drinnen gesessen, weils so wahnsinnig heiss war. Das eine Ende vom Schlauch hing ins Becken und das andere war in die Richtung von uns.
Irgendwann sind wir draufgekommen, dass wir uns einfach immer 20m sparen können, wenn wir das Rücklaufwasser vom Schlauch nehmen. Ich bin da gestanden mit L. und wir haben ganze 4 Kanister gefüllt. Ein wenig gewundert haben wir uns, aber hey, Wasser für unsere Gruppen und wir müssen fast 50m weniger gehen.
Faul wie wir waren haben ich und er das natürlich jedes Mal gemacht. War ja sowieso nur das Wasser, dass vorhin in der Leitung drinnen war und nict rausgeronnen ist. Dachten wir.
Am Ende des Lagers kommen unsere Leiter zu uns und sagen, dass das vielleicht nicht unbedingt so ne grandiose Idee war, weil das nicht das Wasser in der Leitung war, sondern wegen dem Druck kam das Poolwasser da raus, wo die Leiter ständig drin gesessen sind, mit Graus-Socken und haha
Ich hab halt dann meiner Gruppen-'höchsten' erzählt, dass ich immer die Kanister damit befüllt hab und ihre Antwort, 'Ach das macht nichts. Ich hab seit Anfang des Lagers das mit dem Becken-Wasser gefüllt.'
Das Wasser haben wir natürlich zum Kochen, Abwaschen und Trinken benutzt.
:cool:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:58 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

fand ich jetzt aber irgendwie lustig


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 22:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

München bezieht sein Wasser vom Taubenberg bei Warngau und aus dem Höllental bei Garmisch Partenkirchen.

Das Trinkwasser hat so eine ausgezeichnete Qualität, dass man es ohne Sonderbehandlung gleich in das Leitungsnetz pumpen kann. Es sei denn, jemand würde im Höllental abstürzen und im Gebirgswasser vermodern. Aber auch dann würde durch die gewaltigen Mengen das Wasser so verdünnt werden, dass die beiden Forellen, die im Testbecken eingesetzt sind, nichts davon bemerken würden. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de