Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Warst du schon mal bei einem Usertreffen?
Umfrage endete am Mo 11. Mär 2013, 01:48
Ja, ich will wieder hin! 23%  23%  [ 6 ]
Ja, war nicht so meins. 8%  8%  [ 2 ]
Nein, ich will aber gerne. 31%  31%  [ 8 ]
Nein, will ich nicht. 19%  19%  [ 5 ]
Ist mir zu gefährlich! 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 01:48 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 23

Image


Image

Schimmelpilz in Futtermais
Kaum hat es sich ausgewiehert, steht schon der nächste Lebensmittelskandal in den Startlöchern.
In serbischem Futtermittel für Rinder, Schweine und Geflügel wurde das krebserregende Schimmelpilz-Gift Aflatoxin B1 gefunden. Die Kontrollbehörden wurden in mehreren Bundesländern durch einen erhöhten Grenzwert in Milch aufmerksam und schätzen nun, dass die Verseuchung mehr als 45.000 Tonnen Futtermais betrifft.

Sollten wir unsere Lebensmittel in Zukunft nicht wieder selbst produzieren?


Wer wird neuer Papst?
Nach knapp 8 Jahren ging am Donnerstag die Amtszeit von Benedikt XVI. zu Ende. Zum ersten Mal seit 1294 legt ein Papst aus Altersschwäche sein Amt nieder und zieht sich nun in ein ehemaliges Kloster in den vatikanischen Gärten zurück. Der Vatikan geht davon aus, dass man ab Anfang nächster Woche mit den Vorbereitungen der Wahl beginnt.

Wir sich mit einem neuen Papst auch mal die katholische Kirche seit 1294 weiterentwickeln?


3000 neue Zentrifugen: Iran beschleunigt Anreicherung
Es soll nur darum gehen, ältere Zentrifugen zu ersetzen, und die Uran-Anreicherung diene rein zivilen Zwecken. So die Worte aus Teheran. Fest steht: Der Iran weitet sein Atomprogramm stetig aus. Der IAEA-Verwaltungsrat kommt am Montag zusammen, um das iranische Atomprogramm zu erörtern.

Zivile Zwecke, sehr löblich...


Volle Gleichstellung für alle Modelle: Schäuble rechnet Splitting durch
Bei der Union werden die Pläne für eine volle Gleichstellung aller Familienmodelle immer konkreter. Finanzminister Schäuble spricht sich nicht nur vehement für die Einführung eines Familiensplitting aus, er lässt sogar schon verschiedene Modelle durchrechnen, um die Steuerverluste auszugleichen.

Darf die Frage erlaubt sein, ob es um Gleichstellung, oder darum geht bei allen gleich abzukassieren?


Finanzen Haushalt USA: Obama setzt nach gescheiterten Verhandlungen Zwangssparen in Gang
Nach dem Scheitern der Verhandlungen im Haushaltsstreit hat US-Präsident Barack Obama massive Etatkürzungen in Gang gesetzt. Welche negativen Folgen das für die Wirtschaft haben kann, ist noch nicht absehbar. Obama ordnete am späten Abend offiziell die Umsetzung der Sparvorgaben bei allen staatlichen Behörden an. Allein in diesem Jahr müssen Ausgaben in Höhe von 85 Milliarden Dollar nach dem Rasenmäherprinzip gestrichen werden. Experten sehen Hunderttausende Arbeitsplätze in Gefahr.

Zwangssparen statt "American Dream".


Image


Drei, zwei, eins – Meins!
Da sich Mac jetzt auch für Kleiderkreisel begeistern konnte und schon seit Jahren als Ebayer seine Sachen an den Mann (und auch an die Frau) bringt, hat er sich kurzerhand dazu entschlossen einen entsprechenden Thread ins Leben zu rufen.
Dort könnt ihr in Zukunft eure Artikel anpreisen, denn vielleicht findet man auch so ein Schnäppchen, was man sonst vielleicht nicht gefunden hätte.
Viel Spaß beim "Shoppen".


Spieglein, Spieglein...
Der Beauty-Bereich ist wie immer gut besucht.
Seesternknospe ist für unseren neusten Thread dort verantwortlich. Dort möchte sie sich in Zukunft über die Methode des "Sugaring" austauschen, eine Alternative zu Waxing.
Und da bald das neue "Germany Next Shopping Queen" in die zweite Runde gehen will, wird momentan fleißig nach Themen gesucht.
Wenn ihr also noch Ideen habt, dann immer her damit!


Von Clowns und Öko-Irrtümern
Im Politik-Bereich sind momentan wieder zwei Diskussionen vertreten.
Eine bezieht sich auf das neue "Steinbrück-Fettnäppfchen", da er dieses Mal Berlusconi als Clown bezeichnet habe. Pussy stellt dahingehend die Frage, ob ein Kanzlerkanditat so etwas sagen dürfe. Wie seht ihr das?
Ein anderes Thema wurde von Mac angestoßen, und zwar die größten Öko-Irrtümer der Deutschen. Was ist völliger Schwachsinn, was einfach nur Abzocke?
Hier seht ihr es!


We love... music!
In der letzten Zeit war auch viel Neues im Musik-Bereich los.
Natürlich ist es wichtig, zu wissen, woher man seine Musik eigentlich bezieht. Legal? Illegal? Amazon oder doch lieber in einem kleinen, verstaubten Laden?
Mac wollte außerdem wissen, wie lange eure Musik reichen würde. Einen Tag? Eine Woche oder doch ein ganzes Jahr? :nerd:
Vor einiger Zeit hat sich Leprechaun die Frage gestellt, woher ihr eure Lieblingsbands kennt. Internet? Ganz klassisch aus dem Plattenladen oder durch Freunde und Bekannte?
Falls ihr die Themen noch nicht gefunden habt, dann mal los – denn interessante Threads sind es allemal!


Männer wollen doch nur das Eine!
Die doch schwankende Aktivität im Sex-Bereich hat keine Auswirkungen auf neue Themen.
Sunny hat sich die Frage gestellt, wer wohl mehr Sex braucht – Männer oder Frauen. Was denkt ihr?
Glaubt ihr dem Klischee, dass Männer mehr Sex brauchen oder habt ihr sogar eigene Erfahrungen, die interessant wären?


So, ähm...
Das Thema "Eure Macken" ist recht beliebt. Schon länger posten dort viele User ihre Macken und oft haben viele sogar dieselben Macken.
Latias hatte aber genug davon und wollte auch auf ihre Mitmenschen eingehen – was also sind die Macken von euren Lehrern, Bekannten, Freunden, Eltern, wasauchimmer?


Image

Stand 03.03.2013, 23:30 Uhr: Top 15 der letzten 10 Tage
Image


Image

Warst du schon mal bei einem Usertreffen?
  • Ja, ich will wieder hin!
  • Ja, war nicht so meins.
  • Nein, ich will aber gerne.
  • Nein, will ich nicht.
  • Ist mir zu gefährlich!


Credits
"World News" - Tasunora & MacGyver
"Community News" - Lyn
"Statistik " - MacGyver
"Umfrage" - BlueBubbleEngel
"Formatierung" - BlueBubbleEngel & MacGyver


Zuletzt geändert von MacGyver am Mo 4. Mär 2013, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BlueBubbleEngel zum Autor gemacht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 07:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Ich glaub ich geh mich mal schämen. Da sieht man das ich kein Leben habe. :mellow: :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 07:38 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Dann checkt mal alle meinen Thread aus, ich hab noch keine Antworten bekommen. *Werbung* :D

:grin:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 08:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Seesternknospe hat geschrieben:
Dann checkt mal alle meinen Thread aus, ich hab noch keine Antworten bekommen. *Werbung* :D

:grin:

Ich muss das erst mal ausgiebig testen. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 08:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

May hat geschrieben:
Ich glaub ich geh mich mal schämen. Da sieht man das ich kein Leben habe. :mellow: :mellow:

Ich hab doch auch keins. :mellow:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 09:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

May hat geschrieben:
Ich glaub ich geh mich mal schämen. Da sieht man das ich kein Leben habe. :mellow: :mellow:

Du hattest wohl einen besonders aktiven Tag dazwischen, denn am Samstag war ich bei den Top15 der letzten 10 Tage noch auf Platz 1. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 14:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

MacGyver hat geschrieben:
Du hattest wohl einen besonders aktiven Tag dazwischen, denn am Samstag war ich bei den Top15 der letzten 10 Tage noch auf Platz 1. :nerd:

Haaaaaaaaha. :party:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 17:51 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Aaaah, ich bin definitiv zu oft hier :panic: No Life :mellow:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:17 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Ich schreibe doch in letzter Zeit so wenig.
Warum habe ich über 220 Posts...?

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:33 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Lati hat geschrieben:
Ich schreibe doch in letzter Zeit so wenig.
Warum habe ich über 220 Posts...?

Ich auch.
Oh dear. Ich merk nicht mal mehr wie oft ich doch hier bin :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Schreibe doch garnicht so viel... :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Leute, hört auf alle zu sagen ihr schreibt nicht so viel, das sind die exakten Wert und die lügen nicht^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:39 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Damit mal was anderes kommt:
Mir war bewusst, wie viel ich hier rumspamme und ich bin irgendwie stolz drauf. :nerd: :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

Wolfsblut hat geschrieben:
Leute, hört auf alle zu sagen ihr schreibt nicht so viel, das sind die exakten Wert und die lügen nicht^^

Sage ja nicht, dass die nicht stimmen. Wundert mich nur ziemlich. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 23

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Damit mal was anderes kommt:
Mir war bewusst, wie viel ich hier rumspamme und ich bin irgendwie stolz drauf. :nerd: :nerd:

Ich wusste auch das ich viel schreibe :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de