Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Community News nur noch alle zwei Wochen, was haltet ihr davon?
Umfrage endete am Mi 24. Apr 2013, 20:46
Gute Idee, Qualität statt Quantität! 29%  29%  [ 8 ]
Ich lass mich überraschen! 57%  57%  [ 16 ]
Die Community News interessieren mich eh nicht. 4%  4%  [ 1 ]
Mir egal. 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 20:46 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 28

Image


Image


USA bieten Nordkorea neue Verhandlungen an
Im Konflikt mit Nordkorea haben die USA, Japan und China einhellig ein Ende der Provokationen gefordert.
Der junge Machthaber Kim Jong Un solle von dem vorbereiteten Raketenstart absehen und an den Verhandlungstisch zurückkehren, lautete die gemeinsame Botschaft bei Gesprächen des US-Außenministers John Kerry am Wochenende in Peking und Tokio.
Eher kehrt Kim Jong Un an den Mittagstisch zurück...


Die Zeit wird knapp: Gericht muss Vorgaben zum NSU-Prozess umsetzen
Dem Oberlandesgericht München bleibt nur noch wenig Zeit, um die Vorgaben aus Karlsruhe für den am Mittwoch beginnenden NSU-Prozess umzusetzen. Auch am Sonntag blieb zunächst unklar, wie das Gericht Sitzplätze für türkische Medien schaffen will.
Warum brauchte es überhaupt erst eine Entscheidung aus Karlsruhe, um ein paar Stühle in den Gerichtssaal zu bringen?


Mehr als 20 Grad! Der Frühling kommt
Endlich: Die Großwetterlage stellt sich um und bringt Deutschland den langersehnten Frühling. „Es gibt aber keinen abrupten Wechsel”, sagte am Donnerstag der Meteorologe Jens Hoffmann vom Deutschen Wetterdienst. „Der graduelle Übergang tut uns jedoch ganz gut.” Der Regen dieser Tage sei gut für die Natur.
Wir haben den Grill heute schon angeschmissen! :party:


Merkel gegen getrennten Sportunterricht für Muslime
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnt einen getrennten Sportunterricht für muslimische Jungen und Mädchen als "völlig falsches integrationspolitisches Signal" ab. Die Kanzlerin sehe die Integration als ganz wichtiges Anliegen, bei dem es um das Zusammenleben von Menschen gehe, sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter der "Rheinischen Post". Wenn Menschen voneinander getrennt würden, sei dies das Gegenteil von Integration.
Richtig so


Afghanistan - NATO tötet offenbar zehn Kinder bei Luftangriff
Bei einem NATO-Luftangriff im Osten Afghanistans sind nach Angaben der Provinzregierung zehn Kinder und eine Frau getötet worden. Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Wasifullah Wasifi, sagte, bei dem Bombardement seien am Samstag auch mehrere islamistische Kämpfer getötet oder verletzt worden.
Traurig.


Image


Zeit für eine Diskussion!
Im Diskussionsbereich gibt es zwei neue Threads die stark zum diskutieren einladen.
Die beiden Threads hat Userin lifesucker einmal einen Thread zum Thema Feministen erstellt, wo sich schon eine rege Diskussion gebildet hat, und sie stellt sich die Frage ob Comichelden zu sexualisiert werden.
Beide Themen sind sehr interessant, darum macht mit beim regen Reden.


Werde Germanys Next Outfit Queen!
Es wurde nun abgestimmt, welches Thema dran kommt. Knapp nach "Gothic" hat das Thema "Geschlechtertausch" gesiegt. Seid kreativ und schickt euer Foto an Blackened! Hier steht alles genau beschrieben.


Wie viel Kind steckt in dir?
Seid ihr auch manchmal kindisch, lacht über Wörter wie "Penis" und macht viel Blödsinn :nerd: ? Erzählt in lifesucker's Thread


Ich weiß was du schon alles getrieben hast!
Pussy fragt sich, wie ihr mit eurem Sexleben und euer sexuellen Vergangenheit umgeht. Seid ihr ein offenes Buch, oder eher verschlossen? Und wie viel von dem was ihr erlebt habt, erzählt ihr euren Partnern? :ninja:


Schule und Job beschäftigt euch!
Threadboom im Forum "Schule und Job": Ein wichtiges Thema hat Pussy aufgegriffen.Zeitarbeit, die moderne Sklaverei, oder doch ein sinnvolles Modell?
Lati möchte gerne wissen, wann ihr angefangen habt euch über euren Berufsweg Gedanken zu machen, Milton fragt nach Gründen für eure Berufswahl und Juelzyl interessiert es, vor welchen Berufen ihr Respekt habt.


Grazy in Threadlaune!
Grazy hat festgestellt, dass hier noch einige "Must have"-Threads fehlen: :nerd:
Wonach suchst du gerade?
Welche Tabs/Fenster habt ihr gerade offen?
Wen vermisst du gerade ?
Signaturdiskussionsthread
Facepalm-Erlebnis des Tages
Motivationsthread
Eure Grüsse an...


Schreibwettbewerb #3 in den Startlöchern!
Der_Pate lädt zum 3. pinken Schreibwettbewerb ein, um sich seinen Titel zurückzuholen. Bis Sonntag Abend kann noch das Motto gewählt werden, danach wird geschrieben.
Wir hoffen auf rege Teilnahme, der Pate will schließlich Gegner, keine Opfer!


Lasst uns Liebe machen!
Wer hier schon mit wie vielen und wem Sex hatte, würde Schneefräulein gerne wissen.


Image


Gesamt-Aufrufe des Chats über den Tag verteilt

Seit Beginn des Chats wird er sehr häufig besucht und aufgerufen. Interessiert euch, wann die meisten Leute drauf zugreifen?
In dieser Statistik seht ihr alle jemals gemachten Aufrufe des Chats für jede Stunde des Tages. (Es ist allerdings nicht die Anzahl der Leute, die da online waren. Jemand, der den Chat um 17 Uhr aufgerufen hat und bleibt, kann auch um 23 Uhr noch da sein, das sagt die Statistik nicht.)

Image


Image


In Zukunft werden die Community News nur noch alle zwei Wochen erscheinen. Dafür allerdings pünktlich, das bedeutet immer zur selben Zeit, sie werden attraktiver gestaltet und inhaltlich mit einigen Extras aufgepeppt werden.

    Community News nur noch alle zwei Wochen, was haltet ihr davon?
  • Gute Idee, Qualität statt Quantität!
  • Ich lass mich überraschen!
  • Die Community News interessieren mich eh nicht.
  • Mir egal.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mo 15. Apr 2013, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: linkfix


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 23:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 28

@Mac, danke!
Kann nur nicht sehen, was Pussy und Schneefräulein geschrieben haben :nerd:

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 00:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 28

Nett geschrieben.

Ich find den Punkt: Die Community News interessieren mich eh nicht.
in der Abstimmung besonders lustig :nerd:
Ich meine wen die CN nicht interessiert, der klickt den Thread wohl nicht an, oder? :nerd:
Also gibts da kaum Stimmen für :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 06:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 08:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 28

Erst neugierig machen und dann steht da, dass ich nicht die Rechte habe.^^ Wie gemein xD

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 07:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 28

BlondesGift hat geschrieben:
Erst neugierig machen und dann steht da, dass ich nicht die Rechte habe.^^ Wie gemein xD

Dann streng dich an, dass du reinkommst :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de