Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie findet ihr die Gerüchteküche?
Umfrage endete am Mo 13. Mai 2013, 19:15
Sie ist (unglaublich) cool 30%  30%  [ 8 ]
Ganz nett, mal sehen was da noch so kommt 41%  41%  [ 11 ]
Eher langweilig 15%  15%  [ 4 ]
Das ist doch voll asozial!!!1!11!1elf 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:15 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 29

Image


Image


Geplanter Anschlag in New York
Die mutmaßlichen Bombenleger von Boston wollten nach Angaben der US-Behörden ihre restlichen Bomben auf dem New Yorker Times Square zünden. Deshalb brachten sie den Fahrer eines Mercedes-SUV in ihre Gewalt und zwangen ihn, in Richtung New York zu fahren, berichteten der New Yorker Polizeikommissar Raymond Kelly und der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg am Donnerstag
Zum Glück kam es doch nicht zu weiteren Anschlägen.


Giftbrief-Anschlag auf Obama: Neuer Verdächtiger angeklagt
Nach einer Giftbriefsendung an US-Präsident Barack Obama hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen neuen Verdächtigen erhoben. Dem 41-jährigen Kampfsportlehrer James Everett Dutschke aus dem US-Staat Mississippi wird vorgeworfen, er habe das tödliche Gift Rizin als Waffe einsetzen wollen, wie die Behörden am Samstag mitteilten
Hoffentlich weiß man bald sicher, wer den Anschlag verübt hat.


Schießerei vor Italiens Regierungspalast
Während der Vereidigung des neuen italienischen Ministerpräsidenten Enrico Letta hat ein Mann vor dem Regierungssitz in Rom, dem Chigi-Palast, mehrere Schüsse abgegeben. Zwei Polizisten und eine Fußgängerin seien verletzt worden, keiner schwebt in Lebensgefahr, berichteten italienische Medien. Der Schütze habe sich selbst verletzt, als er fliehen wollte.
Gott sei Dank wurde wenigstens niemand lebensgefährlich verletzt.


Ökonom Hans-Werner Sinn regt befristeten Austritt von Euro-Staaten an
Der Ökonom Hans-Werner Sinn hat den Krisenstaaten Griechenland und Zypern einen zeitlich begrenzten Austritt aus der Euro-Zone nahegelegt. "Ich bin für temporäre Austritte schwacher Länder", sagte der Chef des Münchner Ifo-Instituts der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
Eine interessante Idee. Aber ob ihr Austritt dann wirklich nur temporär wäre..?


Kritik an der Entscheidung der Schweizer Regierung
Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hat die Entscheidung der Schweiz, die Zuwanderung aus sämtlichen EU-Staaten für ein Jahr zu begrenzen, als „Verstoß“ gegen das bilaterale Abkommen zwischen Brüssel und Bern zur Personenfreizügigkeit kritisiert. „Die Maßnahmen der Schweizer Regierung widersprechen dem Abkommen, da sie zwischen unterschiedlichen Gruppen von Mitgliedstaaten unterscheiden“, erklärte Ashton.
Was hat sich die Regierung dabei nur gedacht?


Image


Wir wollen Deine Geschichte!
Noch bis zum 6. Mai läuft die Abgabefrist für den dritten Schreibwettbewerb! Lasst euch von der Muse küssen und schreibt eure Geschichte zum Thema Freiheit. Alle weiteren Infos findet ihr hier.


Liebe und Wahn: Wie weit kann Liebe gehen?
Schneefräulein hat eine Frage von Latias wieder aufgegriffen und will von euch wissen: Wie weit kann Liebe gehen? Wie hängen Liebe und Wahn zusammen? Beinhaltet Liebe immer auch Wahnsinn? Wie seht ihr das? Und wie weit würdet ihr für die Liebe gehen?


Kiffen: Sollte es legal oder illegal sein?
Im Forum "Politik & Diskussionen" wurde ein weiterer Thread alter reaktiviert: Sollte Cannabis legalisiert werden? Oder ist die Rechtslage gut, so wie sie ist? Wie steht ihr zur Freigabe von Cannabis?


Ups. Das wollt ich nicht... :laugh:
Habt ihr euren Sexpartner schon mal aus Versehen weh getan, irgendwas unabsichtlich kaputt gemacht oder ähnliches? Ja? Dann erzählt in Jelenas Thread!


Germanys Next Outfit Queen is...
Die Entscheidung war nicht einfach. Tati, Lyn, xHerzig und jemandanderes waren kaum wiederzuerkennen - man hätte wirklich glauben können sie wären das andere Geschlecht. Aber es kann nur einen Gewinner geben und der ist... Lyn! Glückwünsch! :happy:


Image


Besitzt er noch heute Reste dieser Bauchmuskeln?

Aus einer vertraulichen Quelle, die namentlich nicht genannt werde möchte, kamen heute sehr interessante Infos über einen der Moderatoren zu Tage. Der Beruf des Lehrers war anscheinend nur die zweite Wahl des Paten. Bevor er anfing zu studieren hat er sich bei mehreren großen Agenturen als Unterwäschemodel für Herrenslips beworben. Einige seiner hochauflösenden Fotos hätten es fast auf die dritte Seite einer Zeitschrift geschafft. Die Userin berichtete von durchtrainierten Bauchmuskeln umspielt von weichem Seidenstoff. Doch anscheinend sollte es nicht so sein. Seine Karriere scheiterte bevor sie begann, als man bei einem routinemäßigen Test verdächtige Werte in seinem Blut fand. Die Akte liegt allerdings unter Verschluss. Die Bilder wurden eingezogen und ins Archiv verschoben, sein fast schon unterschriebener Vertrag platzte. Aus Frust über diese - in seinen Augen - unfaire Entscheidung um seinen Ruf zu zerstören, tobte er wochenlang und vernichtete einen Großteil seiner privaten Unterwäschesammlung. Doch alles Wüten nützte nichts, er brauchte nun einen neuen Zukunftsplan. Und was tut jemand, der weder Plan noch Zukunft hat? Er studiert Deutsch auf Lehramt.

(Quelle: geheim; Autor: Wolfsblut)


Image


So, heute mal eine Statistik, wie viele Klicks die Userprofile der einzelnen User haben :happy:
Fand ich mal interessant. Ich hab es mir allerdings rausgenommen nur fremdaufrufe auf das Profil zu zählen, nicht eigene Klicks, weil sonst sähe die Statistik oben ungefähr SO aus:

Image


Leprechaun der Selfstalker... :ninja:

Also, hier die Statistik der ersten 49 Plätze:


Bild


Image


    Wie findet ihr die Gerüchteküche?
  • Sie ist (unglaublich) cool
  • Ganz nett, mal sehen was da noch so kommt
  • Eher langweilig
  • Das ist doch voll asozial!!!1!11!1elf

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:19 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Wolfsblut hat geschrieben:
Die Entscheidung war nicht einfach. Tati, Lyn, xHerzig und jemandanderes waren kaum wiederzuerkennen - [...]

Hahaha, das kam jetzt zu geil :D

Und ey Leute, so interessant bin ich nicht :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:19 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Sachma... scheiß Facebook has ruined you!
Wer stalked mich denn hier ständig? :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:20 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Kuhle Statistik! :cool:
Wer geht freiwillig auf freds Profil? :nerd: :ninja:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:21 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Der_Pate hat geschrieben:
Kuhle Statistik! :cool:
Wer geht freiwillig auf freds Profil? :nerd: :ninja:

Find ich auch lustig....
Da ist nix... Kein Bild, keine Angaben... Selftrolling. :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Elegant in der Top 10! :cool:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

cool , ich bin mal in einer statistik:D
zwar auf den 44 platz, aber egal, dabei sein ist alles:D

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

fred hat geschrieben:
Wer stalked mich denn hier ständig? :ninja:

Die viel interessantere Frage ist doch, warum Leprechaun sich so oft selbst stalkt.. :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:28 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Wolfsblut hat geschrieben:
Die viel interessantere Frage ist doch, warum Leprechaun sich so oft selbst stalkt.. :nerd:

Alter vergessen? :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Ooookkkk... :D

Wieso bitte wird mein Profil so oft angeklickt?! o.o


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Tati hat geschrieben:
Ooookkkk... :D

Wieso bitte wird mein Profil so oft angeklickt?! o.o

Weil dein Freund regelmäßig deine Beiträge stalken geht?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Wolfsblut hat geschrieben:
Weil dein Freund regelmäßig deine Beiträge stalken geht?


Nein?
Muss immer Mal wieder schauen, wie Sie noch einmal heißt. Außerdem kommen die Meisten bestimmt davon, da Sie Eule des Monats geworden ist.
ERGO bin ich unschuldig! :angry:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Juelzyl hat geschrieben:
ERGO bin ich unschuldig! :angry:

Würd ich auch sagen... :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Wolfsblut hat geschrieben:
Weil dein Freund regelmäßig deine Beiträge stalken geht?


Warum ist Blackened dann nicht ganz weit oben?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 29

Schneefräulein hat geschrieben:
Warum ist Blackened dann nicht ganz weit oben?

Eine Statistik ist erst dann gut, wenn man sie selbst gefälscht hat :cool:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de