Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie gefällt euch das Wanderpaket bisher?
Umfrage endete am Sa 29. Jun 2013, 18:42
Super! Ich freue mich schon auf den Rest. 47%  47%  [ 8 ]
Ganz nett. 35%  35%  [ 6 ]
Mir egal. 18%  18%  [ 3 ]
Finde ich doof. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 18:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 32

Image


Image


Hochwasser: Die Pegel sinken nur langsam
Die Flutwelle der Elbe in Nord- und Ostdeutschaland scheint überstanden. Doch die Aufräumarbeiten können erst beginnen, wenn die hohen Pegelstände gesunken sind.

Während die eine Hälfte Deutschlands in den vergangenen zwei Wochen Sonne satt und tägliche deutlich über 20 Grad hatte, versank die andere Hälfte wortwörtlich im Wasser. Massives Hochwasser hält die Menschen vielerorts weiterhin in Atem.


Merkel: Müssen für Fluthilfen Neuverschuldung erhöhen
Wegen des von Bund und Ländern vereinbarten Hochwasserfonds in Milliardenhöhe muss nach Angaben von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Neuverschuldung erhöht werden. Der Fluthilfe-Fonds wird ein Volumen von etwa acht Milliarden Euro haben.

8 Milliarden Euro für Fluthilfe, da frage ich mich natürlich: Bleibt da noch genug Geld für Griechenland, Zypern & Co.?


Xbox One gegen Playstation 4: Kampg der Super-Konsolen
Sony und Microsoft haben auf der Spielemesse E3 mehr zu ihren neuen Spielkonsolen Playstation 4 und Xbox One verraten – auch die Preise. Sony wischt dem Konkurrenten dabei mehrfach eins aus.

Konkurrenz belebt das Geschäft und wie immer wird der Kunde davon profitieren.


Geld für Straßen und Schienen: CSU-Chef Seehofer fordert Pkw-Maut für Ausländer
Das Thema Pkw-Maut ist ein heißes Eisen. Schon heute sind die deutschen Autofahrer durch Kfz-Steuer und steigende Benzinkosten enorm belastet. Eine Pkw-Maut käme einer versteckten Steuererhöhung gleich. Doch CSU-Chef Horst Seehofer hat eine Idee.
Seehofer fordert eine Pkw-Maut auf deutschen Straßen nur für ausländische Autofahrer. „Ich will eine Maut, die die deutschen Autofahrer nicht belastet“, sagte der CSU-Vorsitzende der „Bild am Sonntag“.

Eine nur zu begrüßende Idee, die längst überfällig ist. Immerhin handhaben es unsere direkten Nachbarn mit der Autobahnvignette ähnlich.


"Wetten, dass..?" auf Mallorca: Markus Lanz rutscht unter Sieben-Millionen-Marke
Bereits im Vorwege hatten Markus Lanz die hochkarätigeren Stars abgesagt. Stattdessen kamen die Geissens. Der "Wetten, dass..?"-Moderator konnte sich noch so ins Zeug legen - die Quoten schwanden.

"Wetten, dass..?" fängt immer richtig gut an! Dann taucht Markus Lanz auf.


Bei „Need for Speed“ haben sich schon zahllose Gamer die Finger wund gedaddelt. Jetzt wird die Computerspiel-Reihe verfilmt. Ford stellt dafür ein rabiates Geschoss zur Verfügung. Am Steuer: „Breaking Bad“-Star Aaron Paul.
Allein die Besetzung mit Aaron Paul lässt hoffen, dass das Projekt ernst genommen wird und der Zuschauer mehr, als nur eine "Fast and the Furious"-Abklatsche bekommt.


Hälfte der Rentner lebt von weniger als Hartz IV
Seit Jahren warnen Sozialverbände vor zunehmender Altersarmut. Eine neue Statistik der Deutschen Rentenversicherung zeigt nun, wie groß die Gefahr im Alter zu verarmen tatsächlich ist.

Alamierende Zahlen, die die Politik zum Handeln zwingen müssen. Es kann nicht sein, dass ein Mensch, der sein Leben lang gearbeitet hat, im Alter unter Armut leiden muss. Ein senken der am Existenzminimum liegenden Hartz IV Sätze ist indes keine Lösung des Problems.


Der ewige Schimanski - Götz George dreht in Duisburg
Der WDR dreht gerade in Duisburg den 17. Schimi-Krimi. Beim Set-Termin in Ruhrort war "Schimanski"-Hauptdarsteller Götz George entspannt und obendrein in Topform. Kein Wunder, dass der Schauspieler Lust auf mehr hat. Aber: „Man muss auf mich zukommen und mir ein Angebot machen“, sagt der 74-Jährige.

Faust auf Faust, hart ganz hart!


Image


Neue Besen kehren gut
Nach Monaten der Dekadenz und nachdem das Team immer kleiner wurde, sind nun endlich zwei neue Supporter gefunden.
Dass Life nicht das einzige ist, was gesuckt wird, wissen wir bereits seit den letzten Community News. Nun ist aber auch das Team dran, zu dem kürzlich lifesucker zugestoßen ist. Herzlich willkommen!
Drei Worte, die über sie mehr sagen, als jedes Buch oder jeder Roman, den man jemals verfassen könnte.: Gehasst, verdammt, vergöttert - Pussy_Riot ist zurück.


Graf Zahl und seine Freunde
Dass ThomasK ein Freund von Zahlen ist, wissen wir. Fragt man ihn ob er Person X kennt, wird Thomas niemals mit „ja“ oder „nein“, sondern logischerweise mit der entsprechenden Zahl antworten. Maximale Information, minimal ausgedrückt.
Wie lauten eure Kontaktzahlen?


(K)ein Herz für Kinder
Für die einen die Erfüllung des Lebens, für andere eine blanke Horrorvorstellung – Kinder. Engel auf Erden oder versteckte Miniterroristen? Schneefräulein möchte gerne wissen, wie ihr zu Kindern steht ihr und ob ihr mal selber eigene haben wollt?


Ausgewichst?
Nachdem MrAnderson die spritzige Idee eines Masturbate-Diary hatte, indem er uns ein tägliches Masturbationsupdate lieferte, scheint es sich nach einer Woche schon wieder ausgewichst zu haben.


Am Ende einer langen Reise…
Vor einem Jahr ging ein Paket auf Wanderschaft, um von User zu User weitergereicht zu werden. Zwischenzeitlich galt es schon als verschollen, wie das Bernsteinzimmer, und war mit mindestens ebenso vielen Gerüchten behaftet. Umso erfreulicher war da die Nachricht, dass das Wanderpaket wieder aufgetaucht ist. MacGyver erklärte sich freundlicherweise bereit, Seite für Seite einzuscannen, um alle User teilhaben zu lassen. Und wir wären nicht das pinke Forum, würde das ganze ohne eine hitzige Grundsatzdiskussion ablaufen. Latias pochte auf ihr Recht am eigenen Bild und trat damit eine öffentliche Diskussion los.


Familienangelegenheiten
ThomasK ist der Meinung, dass sich der Staat da rauszuhalten hat, wenn es um Sex innerhalb der Familie geht. Ist es für euch genauso legitim, wenn der Bruder mit der Schwester den Beischlaf vollzieht, und der Vater seiner Tochter auf seine Weise Liebe gibt? Frei nach dem Motto: „Wenigsten bleibt es in der Familie“.


Haarige Angelegenheit
MrAnderson ist ein echter Naturbursche und protestiert auf seine Weise gegen die Intimrasur. Wie ihr dazu steht, ob der „MrAnderson-Style“ sogar ein Trennungsgrund wäre und wie ihr reagieren würdet, wenn euer "One Night Stand" Chewbacca höchstpersönlich wäre, um das alles geht es hier.


Du riechst so gut!
Der Geruch von Benzin, Kleber oder Farbe, wirkt bei MacGyver effektiver als jedes Parfüm. Deshalb eröffnete er diesen Thread. Und woran schnüffelt ihr gerne?


Image


Am Ende einer langen Reise…
Image


Image


"Unkraut vergeht nicht? Doch!"

MrAnderson gilt als einer der letzten überzeugten Schamhaarträger und trotzt allen anderen Meinungen. In haarlosen Zeiten haben es Liebhaber des Wildwuchses allerdings schwer, das musste er persönlich erleben. Niedergeschlagen von all dem, wollte er seinen Frust in Alkohol ertränken. Nach reichlich Alkohol war es schließlich soweit und MrAnderson tanzte auf den Tischen. Frenetisch von den anwesenden Damen gefeiert, verlor er Kleidungsstück um Kleidungsstück. Als es dann um sein Höschen ging und er zuerst nur seinen knackigen Hintern zeigte, wandelte sich das frenetische Feiern zu einem panischen Kreischen. Kurzerhand bereiteten sie dem wuchernden Unkraut ein jähes Ende, schneller waren die Haare weg, als er sich wehren konnte. Einem ONS mit MrAnderson steht nun nichts mehr im Wege.
Die abrasierten Schamhaare werden jetzt für einen guten Zweck versteigert.

Spoiler:
Image


Image


Miltons Eiswunder

Man nehme: Stracciatellaeis, Schokoladeneis, American Cookis, After Eight.
Dann taue man das Eis an. Kuchenform mit Frischhaltefolie auslegen. Dann Kekse in Gefrierbeutel tun und alle Aggressivität, die man gerade hat gebrauchen, um die Kekse kleinzumachen. Kekse in die Form tun. Straccialtellaeis mit Aftereightkrümmeln mischen. Schokoladeneis auf die Kekse in die Kuchenform geben. Stracciatella-Aftereighteis darauf und mit mit ein paar Aftereightriegeln das ganze verzieren. Ab ins Gefrierfach und bitte nicht in den Backofen!!!!! :D
Bewerbungen für Gastautorenbeiträge ans Team!

Image


...Aylissa

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
Also ich denke bei Pink an mein Zimmer, da meine Wände und meine meisten Möbel Pink sind. Und an das Forum, schließlich heißt es ja Pinkes-Forum. Außerdem an Schweinchen, obwohl sie rosa sind. Dazu noch an Katzennasen, da mein zukünftiger Kater ein pinkes Näschen hat. Auch an Frauen, da für mich die typische Lieblingsfarbe der Frau irgendwie Pink ist. Und zum Schluss noch an die Sängerin Pink, da der Name das Wort ja beinhaltet.

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Ich bin durch Mädchen.de auf das Pinke Forum aufmerksam geworden. Dort wurde viel darüber geredet und diskutiert und das hat meine Neugierde geweckt.

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir
Ich hab mich hier registriert, um erstens zu sehen, ob ich hier alte User wiederfinde. Außerdem wollte ich einfach mal wissen, wie es ist hier ein User zu sein. Mir gefällt ist hier bis jetzt sehr gut. Die User, mit denen ich bis jetzt Bekanntschaft gemacht habe, waren sehr freundlich und man wurde hier sehr nett begrüßt und aufgenommen.

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Ich habe öfters mal Diskussion mitbekommen, was als Außenstehender lustig war mit zu lesen. Außerdem habe ich hier nette neue Leute kennengelernt. Ich bin positiv davon überrascht, dass es hier freundlicher und persönlicher rüberkommt, als erwartet.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
Ich bin eine offene, freundliche Person, die meistens gut gelaunt ist und auch gerne mal bei Sonnenschein einen Tag vor dem PC verbringt.

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
Ist mein Familiäres Umfeld, in das natürlich auch meine Liebe und meine Freunde gehören.

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Viel Geld, ein langes und gutes Leben für mich und die eben genannten Personen und dass ich das größte Profi-Zocker-Mädchen auf der Welt wäre.

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Dass ich mich hier super wohl fühle und mich darüber freue, ein gutes Forum gefunden zu haben.

9. Du bist ein Zocker-Mädchen. Was zockst du denn?
“League of Legends” :D und manchmal “World of Warcraft”.

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Ich grüße Pussy_Riot, durch die ich an der Umfrage teilnehmen durfte :D.


Image


Anzahl der Antworten auf selbst erstellte Threads
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie viele Antworten ihr auf eure erstellten Threads bekommen habt? Hier mal eine Liste, wer wie viele Threads erstellt hat und wie oft insgesamt geantwortet wurde.
Image


Image


    Wie gefällt euch das Wanderpaket bisher?

  • Super! Ich freue mich schon auf den Rest.
  • Ganz nett.
  • Mir egal.
  • Finde ich doof.





Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
Gerüchteküche - Pussy_Riot & BlueBubbleEngel
User stellen vor - Milton
10 Fragen an - Pussy_Riot
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - Pussy_Riot
Formatierung - MayGyver

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 16. Jun 2013, 19:31, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Ich habe 98 Threads eröffnet? Heiliger Bimbam.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

:girl: nur zur info ich Masturbiere noch! :cool: nur nicht mehr öffentlich :laugh:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:26 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

alter Mac, du hast über 200 Threads :omg:
Spoiler:
@Zeichner dieser wunderbaren Karikatur: wer sind diese zwei knienden 2.Klasse-User? :nerd:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:26 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Ich merke, meine Threads kommen nie besonders gut an. :D :cry:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:28 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Blackened hat geschrieben:
Ich merke, meine Threads kommen nie besonders gut an. :D :cry:

meine auch nicht :hug: :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Waschbär hat geschrieben:
alter Mac, du hast über 200 Threads :omg:
Spoiler:
@Zeichner dieser wunderbaren Karikatur: wer sind diese zwei knienden 2.Klasse-User? :nerd:

Ich habe den längsten roten Balken. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Mit meinen 11 Stück schön in die Top5 gemogelt :cool:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Waschbär hat geschrieben:
@Zeichner dieser wunderbaren Karikatur: wer sind diese zwei knienden 2.Klasse-User? :nerd:
Unwichtige niedere Kreaturen unter Mac.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:00 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Leprechaun hat geschrieben:
Unwichtige niedere Kreaturen unter Mac.

Hmmm, hatte eigentlich gedacht, dass es Ebook-Junkies sind, die Zeuch brauchen... :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

fred hat geschrieben:
Hmmm, hatte eigentlich gedacht, dass es Ebook-Junkies sind, die Zeuch brauchen... :laugh:

You're so right boy... :ninja:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:09 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Niemand hat geschrieben:
You're so right boy... :ninja:

Oh, hell yeah... I'm so fuckin' awesome. :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Das war auf jeden Fall nicht die ursprüngliche Intention der Karikatur.. :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Wolfsblut hat geschrieben:
Das war auf jeden Fall nicht die ursprüngliche Intention der Karikatur.. :nerd:

Aber es passt :laugh:



fred hat geschrieben:
Oh, hell yeah... I'm so fuckin' awesome. :laugh:

yeeee just watch out for the awesomeness overload... :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 09:40 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 32

Zitat:
Seehofer fordert eine Pkw-Maut auf deutschen Straßen nur für ausländische Autofahrer. „Ich will eine Maut, die die deutschen Autofahrer nicht belastet“, sagte der CSU-Vorsitzende der „Bild am Sonntag“.[/b]
Eine nur zu begrüßende Idee, die längst überfällig ist. Immerhin handhaben es unsere direkten Nachbarn mit der Autobahnvignette ähnlich.


Seit wann belastet die Vignette die einheimischen Autofahrer nicht? :oO: In der Schweiz kenne ich mich nicht aus - aber in Österreich muss jeder, der auf die Autobahn will, ein Pickerl haben. Nicht nur Touristen. Dass eine Jahresvignette auf eine Fahrt runtergerechnet deutlich billiger ist als Hin- und Rückfahrt nach Italien via Österreich mit zwei Zehntages-Vignetten, ist logisch - hat jedoch nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Mo 17. Jun 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ;


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de