Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wollt ihr einen Wet-Shirt Contest 2013?
Umfrage endete am Sa 13. Jul 2013, 22:34
Ja, kann mir sogar vorstellen mitzumachen. 37%  37%  [ 10 ]
Ja, aber ich will nur Titten sehen. 26%  26%  [ 7 ]
Nein, so etwas gehört hier nicht hin. 7%  7%  [ 2 ]
Mir doch egal. 30%  30%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 22:34 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 33

Image


Image


US-Geheimdienst NSA späht EU aus
Der US-Geheimdienst NSA späht nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Spiegel» offenbar gezielt die Europäische Union aus. Dies gehe aus geheimen Dokumenten hervor, die der Informant Edward Snowden mitgenommen habe und die der «Spiegel» teilweise einsehen konnte, berichtete das Magazin am Samstag. Ein Papier der NSA vom September 2010 beschreibe dies genau.

Und das alles ist natürlich notwendig, da jeder Mensch ein potenzieller Terrorist ist.


Facebook-Panne machte Millionen Kontaktdaten einsehbar
Auf Facebook waren ein Jahr lang persönliche Daten von sechs Millionen Mitgliedern für unbefugte Nutzer einsehbar. Durch eine Sicherheitslücke konnten Unbefugte auf Facebook die Telefonnummern und E-Mailadressen anderer Nutzer einsehen. Sechs Millionen Nutzer sollen betroffen sein.

Selbstverständlich nur ein zu bedauernder uns unglücklicher Unfall.


Eine Rede, große Hitze und Michelle Obama hält Berlin in Atem
Nachdem seine Vorgänger John F. Kennedy im Juni 1963 mit seinem Bekenntnis als Berliner und Ronald Reagan 1987 mit seiner Aufforderung an Gorbatschow, die Mauer niederzureißen, jeweils Sätze prägten, die sich zu geflügelten Worten aufschwangen, wurde von vielen Menschen in der angekündigten Grundsatzrede des amtierenden US-Präsidenten vor dem Brandenburger Tor erneut ein Satz von ähnlicher Tragweite erwartet.

Obama hat mit den Inhalten deiner Rede keine Bäume ausgerissen. Lediglich rhetorisch weiß er zu überzeugen. Die Sonne war nicht das einzige, was an diesem Tag geblendet hat.


Konkurrenz für den Konsolenmarkt? Google arbeitet angeblich an eigener Spielekonsole
Games, Heimkino, Videotelefonie: Spielekonsolen werden immer vielseitiger. Auch Google will jetzt mitmischen und bastelt offenbar an einem eigenen Android-Modell. Außerdem sollen eine Smartwatch und eine neue Version der Entertainment-Kugel Nexus Q auf den Markt kommen.

Konkurrenz belebt das Geschäft und Google steht nun mal für eine gewisse Qualität. Bleiben wir gespannt.


Star-Trainer Guardiola beim FC Bayern München vorgestellt:
Der FC Bayern München fährt groß auf für den neuen Trainer: Alleskönner, Heilsbringer, Titelsammler, Geldvermehrer und Botschafter. Pep Guardiola soll am liebsten alles machen – weil er so unwiderstehlich zauberhaft ist.

Im Focus stand: "Liebe auf den ersten Pep" Mich hat das alles an einen gewissen Jürgen K. erinnert.


„Nicht immer ganz verlässlich...“: Bahn sorgt für Lacher mit peinlichem Azubi-Song
Oh weh, was hat sich die Deutsche Bahn dabei bloß gedacht? Vier Auszubildende des Unternehmens hatten sich für eine Projektarbeit „in eigener Initiative Gedanken über die DB als Arbeitgeber gemacht“, so der Konzern.

„Nicht immer ganz verlässlich, trotzdem unersetzlich. 11.000 PS treiben uns voran, von morgens früh bis spät abends sind wir für euch da.“


Image


Sauber drauf!
Robbie Williams sagte in einem Interview, dass er seiner Tochter Drogen besorgen und für sie testen würde, sollte „Teddy“ mal in die Situation geraten, welche zu „benötigen“.
Knallfarben eröffnete den passenden Thread und es wurde darüber diskutiert, ob es okay ist, was Robbie Williams tun würde. Wie würdest du handeln?


Wollt ihr den totalen Krieg?
Wolfsblut, auch als Sultan von Marokko bekannt, ist in Kriegslaune und fordert die Elite heraus, an einem Turnier des Broswergames Supremacy 1914 teilzunehmen.


Gucken darf man doch, oder?
Ein hübsches Mädchen im Rock gefällt wohl den Meisten. Auch Der_Pate findet das laut eigener Aussage „ziemlich scharf“. Besonders interessiert ihn, was die Damenwelt so unter dem Rock trägt und bevor er in Versuchung gerät, allen unter den Rock zu schauen, hat er in weiser Voraussicht den passenden Thread eröffnet.

Image


Live is live
Für einen echten Fan ist es das größte Erlebnis seinen Lieblingsinterpreten live zu erleben. Auch gibt es Bands, die live besonders geil kommen. Das findet auch Lati und fragt euch, welchen Interpreten ihr noch live erleben wollt.


Rock 'n' RollHardrock Cafes kennt wohl jeder, schon Eric Clapton war dort in den 70-ern Stammgast. Beliebt sind vor allem die bekannten T-Shirts, aber auch andere Souvenirs. Leprechaun interessiert es, wer schon mal in einem Hardrock Cafe war, wo er war und ob er sich etwas mitgebracht hat.


Ein kühles Blondes bitte
Deutschland ist eine Biernation, jeder potenzielle Biertrinker kommt rein rechnerisch auf über 120 Liter im Jahr. Auch ist Deutschland für seine Biere weltweit bekannt. Selbst in der unabhängigen Schweiz hat sich das herumgesprochen, weshalb MrAnderson nach euren Lieblingsbieren fragt.
Wer mit Bier nichts anfangen kann und lieber alkoholfrei bleibt, für den hat pmfj einen Thread über eure Lieblingsgetränke eröffnet.


Schlecht im Bett
Manche sind beim Sex so aktiv, wie die meisten User im Sexbereich des pinken Forums, nämlich gar nicht. Um mal wieder Schwung reinzubringen, fragt Pussy euch, was ein schlechter Liebhaber/eine schlechte Liebhaberin ist. Obwohl dieses empfinden rein subjektiv ist und damit jeder was beizutragen hat, hält sich die Beteiligung stark in Grenzen.


Image


---

---


Image


Heute: Vorurteile gegen Polen

Wer kennt das nicht? Gegen England gibt’s das Vorurteil, dass alle nur Spiesser sind, alle Deutschen sind Biersäufer und in Österreich tragen alle Lederhosen. Und alle User aus das Pinkes Forum sind depressiv und gestört. Wie viel stimmt von denen? Oft ist ein Fünkchen Wahrheit dabei, doch das Meiste erlogen.
Und aus dem Grund die Vorurteile gegen das Land Polen aus dem Weg zu räumen ist meine Klasse in die Stadt Krakau gereist und kläglich gescheitert. Während einige Vorurteile unserer deutschen und österreichischen Mitbürger tatsächlich wahr sind, wie wir auf der Reise feststellen konnten, entsprechen andere so ganz und gar nicht der Wahrheit.
Zwar hatte ich am Ende weder meinen Koffer noch meine Wertsachen beisammen, doch sind die sicher auf der Reise verloren gegangen und nicht gestohlen worden, da bin ich mir sicher. Spass beseite, am Ende sind wir alle heil und ganz nach Hause gekommen, ohne dass auch nur einem von uns etwas gestohlen wurde.
Andere Vorurteile gegen Polen bewahrheiteten sich allerdings. Zum Beispiel, dass die Polen alle ständig nur am Saufen sein sollen. Das öffentliche Trinken ist im ganzen Land verboten und sowohl Zigaretten als auch Alkohol kann man erst kaufen, sobald man das 18.Lebensjahr erreicht hat, doch das hindert niemanden daran zu trinken. Selbst für meine Klasse voller 16-Jähriger war es kein Problem an Alkohol zu kommen, wenn man mit dem Kassierer flirtete. Und selbst wenn man einmal scheiterte, lief man 50m zum nächsten „24h Alkohole“-Geschäft und hat dort was bekommen.
Ein weiteres, für uns doch sehr lustiges Vorurteil, war, dass alles in Polen absolut kaputt ist, was, wie wir schnell bemerkt haben, wirklich so ist. Versucht man am Land ein Gebäude zu finden, das sowohl eine intakte Fassade als noch ganze Fenster besitzt, sucht man sicherlich mehrere Stunden bis es mal eines gibt, wo es nicht so ist. Und auch in der Stadt: Mitten im schönsten Viertel Krakaus stehen genug unbewohnte halb hinfällige Häuser.
Sobald wir alle Vorurteile geklärt und aufgedeckt hatten, ging es auch schon wieder zurück nach Wien. Eine 10-stündige Fahrt in zwei verschiedenen Zügen, der erste natürlich ohne Klima-Anlage. Allerdings hatte er Sitze, was uns doch überraschte. Zu Hause angekommen waren wir nur froh, dass kein Polizist unsere Koffer durchsucht hatte. :)


Image


...Stardust

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
Pink ist das englische Wort für die Farbe Rosa. :nerd:
Pink ist cool. Mit dem Wort assoziiere ich zunächst Mädchenkrams à la Hello Kitty und Schminke, aber mittlerweile natürlich auch das Forum. :nerd:

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Durch den Admin höchst persönlich :cool:
Er hat mir ständig davon erzählt und war dabei immer ganz begeistert.

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir?
Nach ständigen Bittem von Wolfsblut habe ich irgendwann nachgegeben. Außerdem hatte er mir versprochen, dass ich dann pikante Details über ihn erfahren würde - er weiß schon, was ich will und wie er mich rumkriegt :nerd:
Nachdem ich nach meiner Anmeldung ja zuerst wieder verschwunden bin, gefällt es mir super hier. Ich erlebe das Forum und die Gemeinschaft als sehr offen und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr in Internetforen unterwegs zu sein, aber hier fühle ich mich wohl und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los :ninja:

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Uff, ich bin doch noch gar nicht so lange dabei.. Aber ich habe durch das Forum gelernt, anders mit psychischen Krankheiten umzugehen und meine Denkweise darüber zu ändern. Ich versuche mehr, sie zu verstehen, obwohl ich sie wohl nie nachvollziehen kann. Aber ich treten ihnen nun anders gegenüber.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
Gnah, sowas ist immer doof. Aber ich bin auf jeden Fall verrückt (wer geht schon zu McDonalds und bestellt einen kleinen Big Mac, weil die Freundin nicht so großen Hunger hat? :D ) und ich bin sehr schüchtern, was für meine Mitmenschen manchmal schon anstrengend ist. Außerdem bin ich lebensfroh, humorvoll und naiv. Des Weitern würde ich mich noch als ehrgeizig bezeichnen, obwohl ich immer große Probleme damit habe, Angefangenes zu Beenden, was mich selbst nervt. Ach ja, ich bin neugierig!
Ich glaube, das sollte für den ersten Eindruck reichen.

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
ist meine Familie und mein Freund.

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Spontan finde ich sowas immer schwer und dann im Nachhinein, wenn man rüber nachdenkt, fallen mir unzählige Sachen ein. Aber gut, das bringt uns gerade nicht weiter. Hm. Ich würde mir wohl Gesundheit für mich und meine Familie wünschen, ein sechsstelliger Gewinn im Lotto wär' auch nicht schlecht, davon könnte ich mir dann schon einige Träume, wie eine Kreuzfahrt durch Europa oder einmal sorgenlos shoppen zu gehen, erfüllen und den obligatorischen Weltfrieden natürlich :nerd:

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Ah, ich bin doch gar nicht so spannend, sondern das ganz normale Mädchen von nebenan. So viel gibt es gar nicht über mich zu wissen.
Mais bon, j'aime le français et je m'interesse pour les languages en générale. Je trouve que le français rend la vie et le monde plus beaux.
Alors, je lis des livres français et écoute de la musique françaises.

Und damit ich keinen Ärger kriege:
Ich liebe Französisch und interessiere mich für Sprachen im Allgemeinen. Ich finde, dass die franösische Sprache das Leben und die Welt verschönert. Ich lese französische Bücher und höre französische Musik.
Womit ich wohl auch bestätigt hätte, dass ich verrückt bin.

9. Werden wir mal ein Bild von dir zu sehen bekommen?
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ;)

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus. :nerd:


Image


Image


Image



    Wollt ihr einen Wet-Shirt Contest 2013?

  • Ja, kann mir sogar vorstellen mitzumachen
  • Ja, aber ich will nur Titten sehen.
  • Nein, so etwas gehört hier nicht hin.
  • Mir doch egal.



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Gerüchteküche -
10 Fragen - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
User stellen vor - lifesucker
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - Pussy_Riot
Formatierung - Bubble

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 23:49 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

Bei mir stehen in der Liste 4804 Postings, obwohl ich nur bei etwa 2200 liege, also Faktor 2,2 mehr.

Vielleicht sind direkte Zitate mehrfach gezählt?


Edit: Jetzt habe ich mit 2224 exakt die Höhe des Nebelhorns in Oberstdorf erreicht. Ich bemesse mein Ranking immer nach Bergen. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 23:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

ThomasK hat geschrieben:
Bei mir stehen in der Liste 4804 Postings, obwohl ich nur bei etwa 2200 liege, also Faktor 2,2 mehr.

Es sind alle Beiträge, die du geschrieben hast. Nicht nur die offiziell gezählten. Also auch Spielewiese und Laberecke.
Klickt mal auf die Zahl deiner Beiträge neben einem Post, dann solltest du fast den Wert haben.
(Die Beiträge, die dann fehlen, sind die, die ins Interne verschoben wurden, zum Beispiel die alten Schlammschlacht-Threads.)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:19 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

Wieso gibt man in Facebook die Telefonnummer an :facepalm:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:21 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

crypted hat geschrieben:
Wieso gibt man in Facebook die Telefonnummer an :facepalm:

Jetzt sind die User schuld? oO

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

Pussy_Riot hat geschrieben:
Jetzt sind die User schuld? oO

Ne aber wieso gibt man die Telefonnummer dort überhaupt an?
Man sollte im Internet generell nur das nötigste angeben ich frage mich wieso gewisse Personen so viel von sich im Internet preisgeben

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

crypted hat geschrieben:
Ne aber wieso gibt man die Telefonnummer dort überhaupt an?
Man sollte im Internet generell nur das nötigste angeben ich frage mich wieso gewisse Personen so viel von sich im Internet preisgeben

Ist doch jedem selbst überlassen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

Wolfsblut hat geschrieben:
Ist doch jedem selbst überlassen?

Natürlich, aber ich verstehe es einfach nicht.
Meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein mit den Daten, die man im Internet preisgibt^^
Natürlich sind die User nicht selbst schuld

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 08:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

crypted hat geschrieben:
Natürlich, aber ich verstehe es einfach nicht.
Meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein mit den Daten, die man im Internet preisgibt^^
Natürlich sind die User nicht selbst schuld

Ich verstehe auch nicht, dass man zwanghaft versucht, seine Identität im Internet geheim zu halten. Für mich ist der Sinn nicht erkennbar.
Trotzdem tun es viele Leute und sie dürfen es auch machen. Ob das besser ist oder nicht, das ist mir doch egal. Ist ja ihre Sache.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:24 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

crypted hat geschrieben:
Wieso gibt man in Facebook die Telefonnummer an :facepalm:

Facebook sucht sich bei Klarnemen-Usern einfach in nem Telefonbuch die Nummer raus... :laugh:
Ebenso kann jeder User verfahren, man muss seine Telefonnummer nicht angeben, damit andere sie rausfinden können. :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

fred hat geschrieben:
crypted hat geschrieben:
Wieso gibt man in Facebook die Telefonnummer an :facepalm:

Facebook sucht sich bei Klarnemen-Usern einfach in nem Telefonbuch die Nummer raus... :laugh:
Ebenso kann jeder User verfahren, man muss seine Telefonnummer nicht angeben, damit andere sie rausfinden können. :ninja:

Wer lässt sich denn ins Telefonbuch eintragen? :oO:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:54 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

MacGyver hat geschrieben:
Wer lässt sich denn ins Telefonbuch eintragen? :oO:

DAS ist ein andere Frage und wird an einem anderen Tag erläutert. :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 14:57 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

MacGyver hat geschrieben:
Wer lässt sich denn ins Telefonbuch eintragen? :oO:

Ist doch normal? :unsure: :oO:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 15:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

fred hat geschrieben:
Facebook sucht sich bei Klarnemen-Usern einfach in nem Telefonbuch die Nummer raus... :laugh:
Ebenso kann jeder User verfahren, man muss seine Telefonnummer nicht angeben, damit andere sie rausfinden können. :ninja:

Aber es gibt doch 200 Leute allein in Deutschland, die Hannah Müller heißen?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 15:01 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 33

September hat geschrieben:
Aber es gibt doch 200 Leute allein in Deutschland, die Hannah Müller heißen?

Du spezifizierst noch deinen Wohnort und plötzlich wird die Welt ganz klein. :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de