Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Wie gefallen dir die Wettbewerbe und Aktionen die momentan im Forum laufen?
Sehr gut, endlich ist hier mal was los. 56%  56%  [ 10 ]
Keine schlechte Idee. 22%  22%  [ 4 ]
Ist mir egal, verfolge ich eh nicht. 22%  22%  [ 4 ]
Finde ich doof, nervt mich. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 34

Image


Image


Eklat um Hass-Song von Rappern Video von Bushido auf Youtube gesperrt
Das umstrittene Musikvideo des Rappers Bushido wurde von Youtube gesperrt. Dem Rapper scheint das aber nicht viel auszumachen - und das Video ist auch immer noch leicht im Internet zu finden.

Ersguterjunge!


Merkel wird bei der NSA-Affäre plötzlich kleinlaut
Kanzlerin Merkel will jeden Verdacht der Feigheit vor den USA ausräumen und sagt entschlossen: "Was wir nicht wussten, bringen wir jetzt in Erfahrung". Und muss doch ein Armutzeugnis eingestehen.

Gut, dass Merkel keine Eier hat sollte bekannt sein. Aber mal grundsätzlich zur NSA: War etwa jemand so naiv und ist bisher nicht davon ausgegangen komplett ausspioniert zu werden?


Nach Ausstieg von Rea Garvey: Xavier Naidoo verlässt "The Voice"
Nach Rea Garvey verlässt nun auch Soul-Sänger Xavier Naidoo die Casting-Show "The Voice of Germany". Nena und The Boss Hoss bleiben dagegen an Bord - und zwei neue Musiker sind bereits verpflichtet.

Und ich wollte noch Abschied nehmen...


Kampf gegen Masern: Ruf nach Impfpflicht wird lauter
Weltweit sterben noch immer Tausende Menschen an den Masern. Dabei gibt es längst eine Impfung. Auch in Deutschland sind nicht alle Kinder geschützt. Das Gesundheitsministerium erwägt nun, seinen Kampf gegen das Virus zu verstärken.

Traurig, dass überhaupt über eine Pflicht diskutiert werden muss. Es sollte selbstverständlich sein, dass man einen über Jahrzehnte erprobten Impfschutz anwendet.


Nuklearkatastrophe von Fukushima: Akw-Direktor Masao Yoshida stirbt an Krebs
Tokio (dpa) – Masao Yoshida, Direktor des Atomkraftwerks von Fukushima zum Zeitpunkt des verheerenden Tsunamis, ist tot. Yoshida litt an Speiseröhrenkrebs und starb am Dienstag in einem Krankenhaus, wie die Betreiberfirma Tepco mitteilte.

Ruhe in Frieden. Bleibt zu hoffen, dass sein Tod nicht für eine Anti-Atom-Kampagne missbraucht wird.[/quote]


Image


Dem Schneegestöber entgegen wirken!
In letzter Zeit gab es vermehr hitzige Diskussionen im Schneeballschlachtthread. Wirklich zielgerichtet waren sie nicht, dafür umso hitziger. MacGyvers Idee einen Userrat zu gründen, der Kritik und Wünsche der User in angemessener Form an die Forenleitung bringt, haben die User für gut befunden. Nun geht es darum geeignete Kandidaten zu finden. Es wird um rege Teilnahme gebeten, nutzt euer Mitspracherecht.



Singles mit Niveau?
Dann komm doch zu Elitepartner. Oder wo findet ihr heutzutage eure Partner? Internet, oder immer noch vorzugsweise im realen Leben? Kann man im Internet überhaupt seriöse Menschen finden, gerade in Partnerbörsen? Oder sind das alles dicke, perverse Männer jenseits der 40? Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.



„Just Krauts“ & „Instrumentals“
Capnam lud zum 5. Pinken Songcontestein, der erste, der unter einem festen Motto stattgefunden hat. Das erste Motto lautete „Just Krauts“, als nur deutsche Lieder. Waschbär konnte hauchdünn den Sieg erringen.
Nachdem der erste Mottocontest gut ankam, lädt Capnam direkt zum nächsten ein. Diesmal unter dem Motto „Instrumentals“, sind nur instrumentale Musikstücke erlaubt. Alle nötigen Infos zum Wettbewerb erhaltet ihr hier.



Feuchtgebiete
Auch in diesem Sommer sucht das pinke Forum wieder “Miss Wet T-Shirt“ und „Mr. Wet T-Shirt“. Alternativ wurde auch schon nach feuchten Höschen gefragt. Eurer Kreativität sind also kaum Grenzen gesetzt. Wir hoffen auf viele Einsendungen und einen feuchtfröhlichen Wettbewerb. Alle nötigen Informationen, findet ihr in diesem Thread.



Eier, wir brauchen Eier!
Forderte einst schon Oliver Kahn von seinen Mitspielern. Leprechaun möchte gerne Taten statt Worte sehen. Also zeigt uns eure „schwitzenden Klöten“, wenn ihr welche habt. Habt ihr welche?
Wer keine Eier hat, der kann gerne seinen Venushügel präsentieren. Ebenso haben wir dank Tati einen Thread, in dem ihr euren Bauch posten könnt. Übrigens sind dort auch die Herren des Forums willkommen. Getrau dem Motto: „Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel“, sind eure Fotos hier willkommen.



Ich will zerstören!
Leprechaun läutet eine neue Runde in Sachen Fotowettbewerb ein. Ihr habt euch für das Motto „Zerstörung“ entschieden und nur noch bis zum 15.07.2013 Zeit daran teilzunehmen. Also zerstört, fotografiert und postet. Alle Infos zum Wettbewerb findet ihr hier.


Ich wäre so gerne…
…Millionär? Das andere Geschlecht? Reich? Oder ein Tier?
Was würdet ihr gerne in eurem nächsten Leben sein? Lati möchte eure Geschichte über euer nächstes Leben lesen.


Man kann einem Menschen immer nur vor den Kopf schauen
Das gilt für das reale Leben, wie für das Internet. Man weiß nie so genau mit wem man es zu tun hat. Aber wo lernt man mehr Leute kennen und wo bleiben letztendlich auch mehr, im Internet oder im Reallife? Erzählt von euren Erfahrungen.


Mit einem blauen Auge davon gekommen
Oder einfach nur Schein gehabt? Wie auch immer man es nennen mag, aber jeder von uns kennt diese Situation, in der man Glück im Unglück hatte. Konkret bezieht sich der Thread von MrAnderon auf Lügen, die mit Glück im Unglück endeten.


Wir sind die Coolsten…
…wenn wir cruisen. Das rappten einmal „Massive Töne“. Doch was bedeutet „Coolness“ wirklich? Wie definiert ihr Coolness? Das möchte Leprechaun in diesem Thread von euch wissen.


Edward Snowden
Schneefräulein fand es erschreckend, dass ihr Held Edward Snowden noch keinen eigenen Thread bekommen hat. Also nahm sie dies selber in die Hand und eröffnete den Edward Snowden Thread. was haltet ihr davon? Wisst ihr mehr? Findet ihr, er ist ein Held oder ein Verräter? Habt ihr eine Überwachung in derartigem Ausmaß erwartet?


Image


Die wollte das doch...!
"Sind Vergewaltigungsopfer selber schuld?", fragt Tati in diesem Thread. Harter Tobak diese Aussage dahinter steckt aber die Frage ob man es als Frau vielleicht auch provoziert, in die Situation einer Vergewaltigung zu kommen. Diskutiert mit!


Image


• Pussy_Riot hat für Freundin B gestern ihren Freund verlassen.

• Fred hat ein Bündel seiner abgeschnittener Haare in einem feierlichen Ritual auf einem Friedhof verbrannt, um ein potenzsteigerndes Mittel daraus zu brauen.

• MacGyver hat sich heute morgen beim Rasieren in die Glatze geschnitten. Nun hat er eine blitzförmige Narbe. Eine doppelblitzförmige.

• Skin hat sich bei einer Theateraufführung von Schneewittchen beworben. Für die Hauptrolle.

• PinkOrangeRed wurde dabei erwischt, wie er über einen Judenwitz gekichert hat.


Image


Die Rene Schwuchow Show

Image


Neulich chillte ich auf der Couch, als ich bei der Suche nach einer guten Doku auf Sport1 hängen blieb. Aber nicht etwa bei diesen furchtbaren Sexy Clips, sondern bei einer Art Interview. Es muss eine Art innere Eingebung gewesen sein, dass ich nicht sofort weg klickte, sondern eine Weile zusah. Eine junge, halbnackte Frau saß auf einer Couch und wurde auf einer sympathischen und humorvollen Art von zwei Männern befragt. Es war eines dieser MyDirtyHobby-Sternchen, nämlich Porno Azubine Kina Koxx. Leider wurde die Sendung, wie bei Sport1 üblich, durch zu viel Werbung unterbrochen, weshalb ich einschlief. Einige Tage später bekam ich dann bei YouTube eine Videoempfehlung zur " Die Rene Schwuchow Show". Ein paar Folgen am Stück angesehen, mich köstlich amüsiert und ab da Fan der Sendung.

Image


Das Team:
Das Team besteht aus dem Kopf, Frauenversteher und Entertainer Rene Schwuchow, dem charmanten und einfühlsamen sowie kongenialen Christopher Schönborn aka Schöni, der roten Couch und Misses X, von der man annimmt, dass sie hinter den Kulissen die Fäden zieht.

Geschichte der Show:
• Im Dezember 2004 kaufte Rene sich von seinem Weihnachtsgeld, seinen ersten Camcorder und machte mit einem eingesteckten Kabelmikrofon, unter Einfluss von Alkohol, Interviews im Nachtleben und auf der Venus.
• 2007 gab es erste professionelle Gehversuche mit dem Videoprojekt „Iwantmybodyback“ auf youtube, leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg. Damals knüpfte er erste Kontakte zu Misses X.
• 2010 nahm Rene an der reality Show „Die Farm“ auf RTL teil. Er war sich sicher, es ist der grosse Durchbruch, der ihm zu Weltruhm verhelfen wird. Leider floppte die Sendung gnadenlos und der Erfolg blieb auch hier wieder aus.
• Im Dezember 2011 hängte er seinen halbwegs gut bezahlten Pilotenjob an den Nagel und sagte: „ Jetzt oder nie „ . Mit kleinen Ersparnissen und finanzieller Unterstützung von Freunden (Thx to Russel, Marco and Thomas) mietet er eine Wohnung und richtete sie zum Studio ein.
• Am 7. Januar 2012 kam Schöni zur Unterstützung nach Berlin. Wurde auch gleichzeitig Sidekick (und wie manche sagen: „bester Sidekick Deutschlands“) und ein Teil der Sendung.
• Am 22. Februar 2012 ging der erste Clip der Studio Rene Schwuchow Show auf youtube Online. Zu Gast war Franziska Czurratis. Beide sind heute sehr gut befreundet (Zitat Fränzi: „Er ist wie ein Bruder“ Zitat Rene: „ Scheiss auf diese Bruder Geschichte. Lass uns trotzdem Sex haben“)
• Fast ein Jahr später am 5. April 2013 feiert die Rene Schwuchow Show Fernsehpremiere auf Sport 1 (jeden Freitag 23.54). Ein Eintrag in den Geschichtsbüchern ist ihnen sicher. Sie sind die erste Show in Deutschland, die es mit ihrem Format von youtube bzw. aus dem Internet ins deutsche Fernsehen geschafft haben.

Doch das ist erst der Anfang

Homepage: http://www.drss.tv
YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/iwantmybodyback


Image


...nörs

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
An dieses Forum natürlich :)
Und an meine Klamotten und meine Uhr - und die Fassungslosigkeit meines kleinen Neffen, dass ich ne "Määääädlesuhr" trage :D

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Irgendwie über google - aber frag mich nicht, nach was ich gesucht hab. Dann hab ich ne Weile mitgelesen und mich schließlich registriert.

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir?
Siehe 2. Mir gefallen die Themen und die Athmosphäre hier. Vielleicht kann ich auch mal an der einen oder anderen Stelle hilfreich sein. Und ausserdem - hey, dieses Forum ist pink :grin:

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Bislang nur gute.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
ohje... Meine Ex hat mir mal einen Button geschenkt "verpeilt, aber süß" - reicht das?
Ok, ausführlicher... Ich bin (manchmal tatsächlich) verpeilt, das aber strukturiert. Musik - ohne geht gar nicht!
Daneben beschäftige ich mich mit Pflege auf praktischer und theoretischer Seite und der Frage, wie man die am Besten vermittelt...
Ich will oft ein Gutmensch sein und krieg das dann doch nicht hin...
Bin an 100.000 Sachen interessiert - ja, das trifft's vielleicht am Besten:
neugierig, aufgeschlossen und experimentierfreudig. Und auf jeden Fall nochmal anders...

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
lässt sich nicht auf eine Sache reduzieren... Meine Tochter lieb ich über alles! Und meine Ziele ;)

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Kerngesund und gücklich steinalt werden.

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
was wollt ihr denn wissen?

9. Werden wir mal ein Foto von dir sehen?
könnte durchaus sein :)

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Ich glaube, das würde den Rahmen sprengen, ihr könnt mich ja fragen.
Nur soviel: "Frame every so called disaster with these words: In five years, will this even matter?" (Regina Brett, 90)


Image


Image


Image


    Wie gefallen dir die Wettbewerbe und Aktionen die momentan im Forum laufen? (Wet-Shirt-Contest, Fotowettbewerb, Userrat,..)
  • Sehr gut, endlich ist hier mal was los.
  • Keine schlechte Idee.
  • Ist mir egal, verfolge ich eh nicht.
  • Finde ich doof, nervt mich.



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
10 Fragen an... - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
Gerüchteküche - Wolfsblut, Leprechaun
User stellen vor - MacGyver
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - BlueBubbleEngel
Formatierung - BlueBubbleEngel

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von MacGyver am Mo 15. Jul 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 19:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Bin in den News erwähnt. :freu: :ninja:

Und ich musste lachen, als ich das mit PinkOrangeRed gelesen habe.... :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de