Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Besteht Interesse an einer "Draw my Life" Aktion?
Ja, ich würde sogar mitmachen. 37%  37%  [ 7 ]
Gerne, aber ich mache nicht mit. 53%  53%  [ 10 ]
Nein, interessiert mich nicht. 11%  11%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 35

Image


Image


Royals: Boy George ist Großbritanniens neuer Superstar
Nie war die britische Monarchie so wertvoll wie jetzt: Prinz George Alexander Louis macht die Royal Family so beliebt wie seit der Krönung nicht mehr. Nur die Anti-Monarchisten sind sauer.

Ich hätte den Kleinen ja Prinz Casino-Royal genannt.


"Er hat die Kurve schon 60 Mal befahren"
Der Lokführer schweigt, ganz Spanien rätselt: Was passierte in den letzten Minuten vor dem Zugunglück, bei dem 78 Menschen gestorben sind. Für die Eisenbahngesellschaft Renfe ist die Lage klar.


Unfassbar...


Studie zur Nikotinsucht: Rauchen kostet die Gesellschaft doppelt so viel wie gedacht
Raucher, aber auch Ex-Raucher belasten die Volkswirtschaft stärker als Nichtraucher. Wie viel die Nikotinsucht kostet, haben Münchner Forscher nun mit einem neuen Ansatz berechnet. Und sind zu einem erstaunlich hohen Ergebnis gelangt. So kostete im Jahr 2008 jeder Raucher die Gemeinschaft etwa 700 Euro mehr als ein Nichtraucher.

Übrigens: Die Tabaksteuer deckt die Kosten, die verursacht werden, nicht mal zur Hälfte.



Masern-Alarm - Eltern werden zur Gefahr für Kinder
Masern sind eine gefährliche Viruserkrankung. Die Zahl der Erkrankungen nimmt zu: Bis Juni 2013 waren es bereits 905 Masernfälle, so das RKI. Jährlich sterben ein bis zwei Menschen an den Folgen der Masern. Wenn Eltern oder Großeltern nicht geimpft sind, können sie Kinder anstecken.

Impfausweis checken, yo!


Gewinneinbruch im ersten Halbjahr: Deutsche Bahn verdient fast 30 Prozent weniger
Die Deutsche Bahn hat im ersten Halbjahr deutlich schlechtere Geschäfte gemacht. Der Gewinn sank um fast 30 Prozent auf 554 Millionen Euro. Dem Staatsunternehmen machten unter anderem der lange Winter und das Hochwasser zu schaffen.

Ein guter Grund die viel zu niedrigen Fahrpreise mal wieder ordentlich anzuheben.


Der Soli soll weg: FDP plant Ende des Solidaritätszuschlags bis 2018
Bis 2018 soll der Solidaritätszuschlag nach dem Willen der FDP stufenweise abgeschafft werden. Ein Drei-Stufen-Plan sieht Entlastungen bereits ab 2014 vor. Finanzminister Schäuble erteilt den Plänen eine Absage und lässt die Fortführung des Soli offen.

Während in Westdeutschland die Straßen nur noch geflickt werden, öffnete in den neuen Bundesländern ein Spaßbad nach dem anderes. Insofern ist die Abschaffung des Soli schon lange überfällig.


Heino von Rammstein nach Wacken eingeladen
Der Schlagersänger und Neu-Rocker Heino (74) tritt laut einem „Bild“-Bericht möglicherweise doch beim Heavy-Metal-Festival in Wacken auf. Zusammen mit den Rockern von Rammstein werde er deren Lied „Sonne“ singen, berichtete die Zeitung gestern.

Freuen wir uns auf das Duett von Heino und Rammstein Sänger Till Lindemann.


USA wollen keine Todesstrafe für Snowden fordern
Keine Folter, keine Todesstrafe: Die US-Regierung hat Zusicherungen gemacht, um eine Auslieferung Snowdens aus Moskau zu erwirken. Doch Russlands Regierung lehnt ab.

Wie human die US-Regierung doch ist...


Achter EM-Titel dank Angerer und Mittag
In einem ausgeglichenem Finale verteidigte die DFB-Auswahl in Solna ihren EM-Titel und setzte sich sechsten Mal in Folge und insgesamt zum achten Mal die europäische Krone auf. Angerer bewahrte die Neid-Schützlinge im ersten und zweiten Durchgang mit einem gehaltenen Elfmeter vor Rückstand und Ausgleich, Mittag erwies sich als Top-Joker und erzielte kurz nach ihrer Einwechslung das Tor des Tages.

So sehen Sieger aus, schalalalalaaaaaaa


Image


Was wollt ihr denn?
Männern wird oft unterstellt, eher auf Spaß aus zu sein und sich nicht so schnell binden wollen. Jelena erlebt zu häufig das genaue Gegenteil, was ein unkompliziertes Singleleben erschwert. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Den passenden Gegenthread gibt es übrigens auch. Frauen wird schließlich oft nachgesagt, sie würden mehr klammern. Ist das wirklich so, oder klammern die Herren der Schöpfung nicht mindestens genauso?


[Der Schweiß ist heiß!
Sommerzeit bedeutet Schweißzeit. Die einen schwitzen mehr, die anderen weniger. Manche frieren noch im Sommer und anderen läuft das Arschwasser in der Kimme zusammen. Wie sehr seid ihr davon betroffen? Müsst ihr mehrmals täglich duschen und eure Unterwäsche wechseln?



R.I.P.
Manche Menschen mussten auch in jungen Jahren schon den Verlust geliebter Menschen verkraften. Freunde, Partner oder Familie, es gibt kaum jemanden, der noch nie einen geliebten Menschen verloren hast. Tati hat sich genau darüber Gedanken gemacht und fragt euch dazu.



„Ich geh mal kurz Kippen holen…“
… waren seine letzten Worte. Gesehen haben sie sich danach nie wieder. Es gibt Sätze, die sich besonders im Gehirn einbrennen, weil man sie entweder mit einem einschneidenden Erlebnis verbindet, weil sie eine bestimmte Person häufig benutzt hat, oder aus anderen Gründen. Habt ihr besondere Sätze gespeichert? Lifesucker interessiert das und hat dazu diesen Thread eröffnet.



Ein Pärchen, eine Meinung
Stell dir vor du stöberst mit deinem Partner durch die Geschäfte, findest ein Teil, welches dir super gefällt und zeigst es ihm. Seine Meinung ist leider eine völlig andere und du lässt dich zumindest soweit beeinflussen, dass du das Teil nicht nimmst. Nur ein Beispiel dafür, wie man sich durch seinen Partner beeinflussen lässt. Skin ist auch davon betroffen und hat deshalb den passenden Thread eröffnet.


Einstellungssache
Es gibt Menschen, die haben nahezu immer eine dunkle Gewitterwolke über sich. Diese Menschen haben eine grundsätzlich negative Lebenseinstellung. Für Pessimisten ist das Glas immer halb leer, nie halb voll. Anders ist das bei optimistischen Menschen, die mit einer stets positiven Ausrichtung ihr Leben angehen. Aus ihrem Blickwinkel heraus ist das Glas halb voll.
Und genau darum geht es in diesem Thread. Was für ein Typ seid ihr denn? Und wie denkt ihr über positive und negative Lebenseistellungen?


Image


Feuchtgebiete
Auch diesen Sommer hat das pinke Forum wieder zum Wet T-Shirt Contest eingeladen. Die leider geringe Teilnehmerzahl sollte euch nicht davon abhalten dennoch eure Stimme an "Miss Wet-Shirt 2013" und "Mr Wet-Shirt 2013" zu vergeben.


Du darfst…
"Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es zu dir. Wenn nicht, hat es nie zu dir gehört."
Wie viel Freiheiten gesteht ihr eurem Partner zu? Im Klartext, was darf euer Partner problemlos machen und wo sagt ihr „Halt Stopp“? Füllt einfach den entsprechenden Fragebogen aus.


Bist du gekommen?
Frauen täuschen angeblich häufig ihren Orgasmus vor, warum auch immer. Viele Männer merken das nicht mal, wenn sie von ihrer Partnerin an der Nase herumgeführt werden. Aber wie sieht es andersherum aus, kann auch ein Mann einen Orgasmus vortäuschen? Habt ihr so was schon einmal erlebt? Teil und eure Meinung und Erlebnisse mit.


Image


• MacGyver hat BubblesDad aus seinem Haus geworfen, BubblesMum geheiratet und ist bei den Bubbles eingezogen.

• Intime Fotos von nörs beim Posieren im (weiblichen) Krankenschwestern-Outfit sind ans Tageslicht gekommen.

• Lyn hat bei der morgendlichen Reinigung ihren Bachnabelpiercing verschluckt. Wie? Fragen wir uns auch...

• Niemand möchte sich gerne umbenennen. Und zwar in "Jeder".


Image


Draw my Life
Was ist das eigentlich? Wer der Name schon sagt geht es darum, das eigene Leben zu zeichnen. Im Jahr 2013 begann der YouTube-er Sam Pfeffer damit. Nach dem Erfolg begannen mehrere andere populäre YouTube-er mit eigenen „Draw My Life“ Videos.
Die Videos bestehen daraus, dass kleine Skizzen, wie Figuren auf einem Whiteboard oder Zeichenblock gemalt werden, um für die Zuschauer die Erzählung zu visualisieren.

Hier mal ein paar Beispiele:

Spoiler:






Ich dachte mir, das wäre doch eine schöne Idee für unser Forum. Wer von euch kann sich denn vorstellen da mitzumachen? Wie weit ihr in die Details geht, bleibt natürlich euch überlassen.

- Pussy_Riot
Achtung - leider hat sich bis heute noch nie ein User freiwillig für "User stellen vor" gemeldet; d.h. sendet uns eure Texte, ansonsten müssen wir das Format leider kappen. Dankeschön!

Image


... Chaosfield

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
Pfläumchen
Erwähnt sei noch: Ich bin kein Mann vieler Worte. Außerdem repariere ich gerade eine Dachrinne ;)

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Ursprünglich durch eine junge Dame aus M.de Zeiten, geblieben bin ich aber wegen der Chatfunktion. ;) Außerdem war das Forum etwas offener gestaltet und wirkt auch gemütlicher, hier kann man öfters sagen, was man denkt. Weniger Tabus eben. Und bisher keine gravierenden Cracker/Script Kiddys Angriffe, toi toi

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir bisher bei uns?
Siehe oben ;)

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Ich habe zumin. schon einmal jemanden aus dem Forum getroffen, somit würde ich sagen: Bisher recht gute, sind scheinbar nicht alles Fakeuser ;)

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
Egoistisch, humorvoll (auch wenn der zuweilen sehr schwarz ausfällt), harmoniebedürftig aber auch streitsüchtig. Reicht das?

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
Sind meine Freunde und meine Geschwister

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Ich habe nur einen, aber da man Tote nicht zurück bringen kann ist auch der hinfällig.

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Ich neige zu Übersprungshandlungen. Heute Abend ficken?

9. Alternative Frage
Es gab eins, wers verpasst hat, den bestraft das Leben ;) Ansonsten nur live.

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Ist das Leben auch noch so trübe, es lebe hoch die Runkelrübe. Keine Ahnung, was das bedeuten soll. :^)


Image


Image


Image


Image



    Besteht Interesse an einer "Draw my Life" Aktion?


  • Ja, ich würde sogar mitmachen.
  • Gerne, aber ich mache nicht mit.
  • Nein, interessiert mich nicht.



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
Gerüchteküche - Wolfsblut
10 Fragen an... - Pussy_Riot
User stellen vor - Pussy_Riot
Statistik - MacGyver & Wolfsblut
Umfrage - Pussy_Riot
Formatierung - BlueBubbleEngel

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mo 29. Jul 2013, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Test


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Leprechaun hat geschrieben:
• Niemand möchte sich gerne umbenennen. Und zwar in "Jeder".


Eigentlich bin ich gerne ein niemand, aber jetzt wo du es sagst... zu blöd, dass man sich nicht so oft in kurzer Zeit umbenennen kann :sad:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Niemand hat geschrieben:
Eigentlich bin ich gerne ein niemand, aber jetzt wo du es sagst... zu blöd, dass man sich nicht so oft in kurzer Zeit umbenennen kann :sad:


:hug: für mich bist du aber kein Niemand... im gegenteil :) hatte noch Nie einen Niemand so gerne wie dich Niemand :wacko: :happy:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Ich liebe Draw my Life Videos, gucke mir gerne welche an, aber selber eins machen wäre mir zu kompliziert. ..das ganze Rumschneiden und so. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 21:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Das Draw my Life von Y-Titty kann eh niemand überbieten. :nerd:

Finde die Idee echt witzig, stelle mir die Umsetzung aber schwierig und langwierig vor.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 21:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Juhu, ich bin mal unter den ersten 10 :laugh:

Nur... freut mich das wirklich? :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 21:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Latias hat geschrieben:
Das Draw my Life von Y-Titty kann eh niemand überbieten. :nerd:

Finde die Idee echt witzig, stelle mir die Umsetzung aber schwierig und langwierig vor.

Das von den Außenseitern das beste!!!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 22:18 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Latias hat geschrieben:

Finde die Idee echt witzig, stelle mir die Umsetzung aber schwierig und langwierig vor.

Eigentlich total einfach. Eine Kamera, eine Perspektive. einfach abfilmen wie man ein paar Skizzen malt. Das ganze dann hinter vertonen, fertig. Das kann man sogar ganz ohne Schnitt machen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 22:32 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
ClemensAlive <3 :ninja:
LordAbbadon's Draw my life ist auch richtig geil :D

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 16:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zitat:
Studie zur Nikotinsucht: Rauchen kostet die Gesellschaft doppelt so viel wie gedacht
Raucher, aber auch Ex-Raucher belasten die Volkswirtschaft stärker als Nichtraucher. Wie viel die Nikotinsucht kostet, haben Münchner Forscher nun mit einem neuen Ansatz berechnet. Und sind zu einem erstaunlich hohen Ergebnis gelangt. So kostete im Jahr 2008 jeder Raucher die Gemeinschaft etwa 700 Euro mehr als ein Nichtraucher.

Übrigens: Die Tabaksteuer deckt die Kosten, die verursacht werden, nicht mal zur Hälfte.


Bleibt zu wünschen, dass das politische Konsequenzen nach sich zieht...

• Intime Fotos von nörs beim Posieren im (weiblichen) Krankenschwestern-Outfit sind ans Tageslicht gekommen.

Wtf :fear:
Woher habt ihr die? Die werden hier aber nicht gepostet, gell! :laugh:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 16:43 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
nörs hat geschrieben:
• Intime Fotos von nörs beim Posieren im (weiblichen) Krankenschwestern-Outfit sind ans Tageslicht gekommen.

Wtf :fear:
Woher habt ihr die? Die werden hier aber nicht gepostet, gell! :laugh:

Bleibt unser Geheimnis... :nerd:
Und höre ich da raus, dass sie wirklich existieren? :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 16:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
nörs hat geschrieben:
• Intime Fotos von nörs beim Posieren im (weiblichen) Krankenschwestern-Outfit sind ans Tageslicht gekommen.

Wtf :fear:
Woher habt ihr die? Die werden hier aber nicht gepostet, gell! :laugh:

Bleibt unser Geheimnis... :nerd:
Und höre ich da raus, dass sie wirklich existieren? :ninja:

Wir haben Unisexklamotten, ergo...
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 19:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Also bei nem DrawMyLife-dings würd ich viell sogar mitmachen :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 20:07 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
lifesucker hat geschrieben:
Also bei nem DrawMyLife-dings würd ich viell sogar mitmachen :happy:

Ich auch.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 20:13 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Ich weiss nicht ob ich bei dem DrawMyLife mitmachen würde, fände es aber eine coole Idee und bestimmt interessant zum Ansehen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de